109

Warum will er mich nicht!?

S
Wo ist denn das das F bei dem + wenn ich mal fragen darf?
Wenn ihr euch nur trefft, wenn Monsieur es einrichten kann und du auf Abruf parat stehst, hat das mit Freundschaft wenig zu tun.

29.03.2018 19:15 • x 1 #31


G
Zitat von Reerry:
Hallo Gast10001, ich finde ja gerade das ganz gut das ich meine vier Wände habe und er seine aber irgendwie bin ich auch an was festen Interessiert dann aber gleich komplett mit kind, hund, familie und so weiter.


Wow wow wow, gleich das komplette Paket......

Sorry, aber das läuft so ziemlich konträr zu Deiner jetzigen Beziehungsform.

Könnte es sein, dass Du die Wand einrennen möchtest? So quasi Jetzt oder nie? Klingt ja fast nach dem Klingeln einer biologischen Uhr. Obacht, dass daraus keine MC wird.

29.03.2018 19:16 • #32


A


Warum will er mich nicht!?

x 3


A
Freundschaft + ist ja auch immer so ein Begriff, der gern verwendet wird, wenn es sich in Wahrheit um eine rein sechsuelle, kurz-, mittel- oder längerfristige Beziehung handelt. Klingt halt besser und nicht so nach dem, was es eben ist. Nur 6.

Jedenfalls vermisse ich bei den Beschreibungen derer, die eine Freundschaft + haben den Aspekt Freundschaft. Denn Freundschaft ist ganz sicher nicht, mich nur dann zu melden, wenn ich es will.
Freunde gehen mit einem durch dick und dünn, Freunde stehen einem in Krisen zur Seite, Freunde helfen bei Problemen, Freunde bauen Dich auf, wenn es Dir schlecht geht, auf Freunde kannst Du Dich immer verlassen etc. etc.

Macht er Dir eine Hühnerbrühe oder kauft für Dich ein, wenn Du eine Grippe hast? Bringt er Dir DVDs vorbei? Nein? Dann ist es NICHT Freundschaft + sondern leider nur eine sechsuelle Affäre.

Was das Verlieben angeht. Menschen verlieben sich, Menschen entlieben sich. Völlig OHNE Grund. Einfach so. Es passiert.

29.03.2018 19:17 • x 6 #33


G
Zitat von DontStopMeNow:
Wie alt bist denn @ TE?


Sie ist 40, er 38 ( hat sie am Anfang geschrieben)

Zitat von arjuni:
Jedenfalls vermisse ich bei den Beschreibungen derer, die eine Freundschaft + haben den Aspekt Freundschaft. Denn Freundschaft ist ganz sicher nicht, mich nur dann zu melden, wenn ich es will.
Freunde gehen mit einem durch dick und dünn, stehen einem in Krisen zur Seite, helfen bei Problemen etc. etc.


Richtig, dann ist es auch bei Freundschaft plus möglich. Reine 6-Treffen/-Kontakte sind ja auch eher 6-Beziehungen, hat mit Fplus nicht viel zu tun (wird aber gerne so ausgelegt, da haste recht, arjuni).

Alles eine Frage der Kommunikation und der Absprachen, daran scheitert´s meistens (oder eine/r zieht sein eigenes Ding durch).

29.03.2018 19:18 • x 2 #34


T
Und die Nächste, die sich nur ausnutzen lässt, wenn ihm der Lümmel juckt. Wie kann eine Frau sowas nicht erkennen?!

29.03.2018 19:21 • x 6 #35


A
Zitat von TinTin1980:
Und die Nächste, die sich nur ausnutzen lässt, wenn ihm der Lümmel juckt. Wie kann eine Frau sowas nicht erkennen?!


Ich hab halt manchmal den Eindruck, manche Frauen glauben, wenn sie das nur lange genug mitmachen, ihre Bedürfnisse unterdrücken, ihre wahren Gefühle nicht zeigen, lieb sind und verfügbar. . . dann wird er sich schon ganz sicher irgendwann auch mal noch verlieben.

Nein, wird er NICHT. Niemals. Never. Jamais.

29.03.2018 19:25 • x 8 #36


T
Zitat von arjuni:
Nein, wird er NICHT. Niemals. Never. Jamais.


So ist es. Männer verlieben sich in Frauen, die sie respektieren. Dich respektiert er kein Stück, liebe TE. Er will S. von dir und mehr nicht. So einfach ist das.

29.03.2018 19:26 • x 2 #37


G
Zitat von arjuni:
Ich hab halt manchmal den Eindruck, manche Frauen glauben, wenn sie das nur lange genug mitmachen, ihre Bedürfnisse unterdrücken, ihre wahren Gefühle nicht zeigen, lieb sind und verfügbar. . . dann wird er sich schon ganz sicher irgendwann auch mal noch verlieben.

Nein, wird er NICHT. Niemals. Never. Jamais.


Jein, er kann ja verliebt sein, aber er wird nicht mehr geben. Mann geht eben davon aus (bei einer Fplus-Beziehung), dass dieses auch beidseitig so ist und bleibt. Wenn dann einseitig anders empfunden wird - Pech gehabt, so läuft dieses Spiel nun einmal nicht.

29.03.2018 19:31 • x 1 #38


Gemini
Zitat:
Von daher, rar machen ist keine Lösung, wenn die TE ihn halten will. Sie sollte offen das Gespräch suchen und es ansprechen. Aber genau da liegt vermutlich das Problem: Die Angst, dann eine unschöne Antwort zu erhalten oder gar verlassen zu werden.

Also momentan scheint sie eher zu springen wenn er pfeift. Sowas ist für einen Mann der nur S. will praktisch, aber gleichzeitig auch unsexy, in solche Frauen verlieben Männer sich eher nicht.
Das Gespräch suchen bringt auch wenig, wenn er keine tiefen Gefühle für sie hat. Könnte sein, dass er dann ganz weg ist weil er es nicht kompliziert mag.
Die TE scheint aber eher wortkarg, vielleicht ist das ja das Problem. Gute Gespräche sind für eine feste Beziehung sehr wichtig.

29.03.2018 19:33 • x 4 #39


G
Zitat von Gemini:
Also momentan scheint sie eher zu springen wenn er pfeift. Sowas ist für einen Mann der nur S. will praktisch, aber gleichzeitig auch unsexy, in solche Frauen verlieben Männer sich eher nicht.
Das Gespräch suchen bringt auch wenig, wenn er keine tiefen Gefühle für sie hat. Könnte sein, dass er dann ganz weg ist weil er es nicht kompliziert mag.
Die TE scheint aber eher wortkarg, vielleicht ist das ja das Problem. Gute Gespräche sind für eine feste Beziehung sehr wichtig.



Also, das Verlieben findet am Anfang statt und nicht erst nach zwei Jahren oder später.

Dann: Eine Frau, die nicht so dominant ist, kann auch s. y sein, wenn eine Balance in der Beziehung herrscht.

Die TE ist möglicherweise wortkarg, der betreffende Fplus-Partner wohl dominant - vielleicht gefällt es ihr, dass er den Ton angibt?

Oder, liebe TE?

29.03.2018 19:44 • #40


R
Nein, gefällt mir nicht.

29.03.2018 19:46 • #41


T
Zitat von Gast10001:


Also, das Verlieben findet am Anfang statt und nicht erst nach zwei Jahren oder später.

Dann: Eine Frau, die nicht so dominant ist, kann auch s. y sein, wenn eine Balance in der Beziehung herrscht.

Die TE ist möglicherweise wortkarg, der betreffende Fplus-Partner wohl dominant - vielleicht gefällt es ihr, dass er den Ton angibt?

Oder, liebe TE?


Bist du so ein Pseudo-Dom? Ich lese hier deine Beitrage in verschiedenen Threads und denke nur Armes Toff Töff. Du scheinst von Frauen nicht die geringste Ahnung zu haben.

29.03.2018 19:48 • #42


G
Zitat von Reerry:
Nein, gefällt mir nicht.


Tatsächlich? wirklich?

Er gibt den Ton an, wann und wie es zu Treffen kommt, Du machst das mit. Zwei Jahre lang.

Und da soll ich glauben, es gefällt Dir nicht? Wenn dem tatsächlich so ist, hast Du ein emotionales Problem - Du kannst nicht für Deine Wünsche und Forderungen eintreten. Dann müsste ich dem Vorschreiber rechtgeben - s...y ist das nicht gerade.

Sorry, nicht persönlich gegen Dich gemeint, nur kommt es so rüber (von einem Fplusler zu einer anderen Fpluslerin)

29.03.2018 19:50 • #43


R
Ok, ich bin wortkarg. Ich bin leider selber seit meinem 25 Lebensjahr nicht mehr in einer festen Beziehung gewesen. Vll liegt es auch daran das ich ein zu geringes Selbstbewusstsein habe. Okay, okay. Ich weiß von mir, dass ich meine Ziele immer erreiche. Beruflich und auch privat.

29.03.2018 19:50 • #44


G
Zitat von TinTin1980:
Bist du so ein Pseudo-Dom? Ich lese hier deine Beitrage in verschiedenen Threads und denke nur Armes Toff Töff. Du scheinst von Frauen nicht die geringste Ahnung zu haben.



Bleib mal locker, lieber TinTin. Brauchst nicht gleich persönlich werden.......

Ich hatte genug Frauen, also zu Deinem 2.Satz: Irrtum.

Ich habe schon so fast alles durch (beziehungstechnisch und 6-uell), was es gibt und existiert. Seit meiner Ehe hatte ich zwar keine Langzeitbeziehung mehr, die meisten gingen im Schnitt 2- 5 Jahre, aber was die Vielfalt der weiblichen Persönlichkeiten angeht, da war wohl so ziemlich alles dabei, von vernünftig bis abgedreht, arm bis reich, kinderlos bis kinderreich usw.

Von daher, sorry, kann Deine Aussage leider so nicht stimmen.

29.03.2018 19:54 • #45


A


x 4