109

Warum will er mich nicht!?

D
Zitat von Gast10001:

Hallo Reery!

Bin selbst in einer monogamen F+-Beziehung (betone ich, weil Freundschaft plus für mich nicht offene Beziehung ist), da liebt man den Partner eben entweder gar nicht oder eben anders.
.


...Nennt man Mingle...

29.03.2018 18:49 • x 2 #16


G
Zitat von Reerry:
Oft ist es so. Das ich nicht zähle.


Teilst Du Deine Wünsche und Bedürfnisse eigentlich auch mit? Oder harrst Du sie aus in der Hoffnung, er könnte es ja irgendwann mal merken oder erahnen?

29.03.2018 18:49 • #17


A


Warum will er mich nicht!?

x 3


G
Zitat von DontStopMeNow:

. Nennt man Mingle.


Wer? ich? Was ist denn ein Mingle (Moment, ich googel mal eben)?

Okay, hab´s gegoogelt.

So gesehen trifft das wohl zu, ja. Ein Single mit einer Partnerin im beziehungsähnlichen/beziehungsgleichen Zustand, richtig?

29.03.2018 18:50 • x 2 #18


L
Zitat von Reerry:
Oft ist es so. Das ich nicht zähle.


Das ist auch der Sinn in einer F+ nur investieren soviel man will?! Ohne Verpflichtungen!

Sorry, aber zuerst dachte ich eine junge, unerfahrene Dame schreibt hier. Bin etwas schockiert!

29.03.2018 18:52 • #19


D
Zitat von Gast10001:
, er könnte es ja irgendwann mal merken oder erahnen?


Das musst du doch aus meiner Art bemerken




Zitat:
So gesehen trifft das wohl zu, ja. Ein Single mit einer Partnerin im beziehungsähnlichen/beziehungsgleichen Zustand, richtig?




F+ ist das was es ist

29.03.2018 18:52 • #20


G
Zitat von DontStopMeNow:
Das müsst du doch aus meiner Art bemerken


Ah, okay, Gedanken lesen!

Wer kann das? Bitte melden, icke net.

29.03.2018 18:54 • #21


Lyrrebird
Laut Bildchen sehe ich eine nette sympathische- absolut nicht hässliche Frau! Lass dich nicht kleinmachen. Und mache dich nicht selbst so Klein. Du bist wer! Du zählst genauso viel wie jeder andere. Auch wenn es leider Menschen gibt, die andere gerne das Gefühl geben, sie wären nichts wert (die gibt es in JEDEM Leben! Selbst bei selbstbewussten Menschen lauern sie irgendwo). Lass dich nicht umherschubsen.. Gemeinerweise spüren das diese Menschen sofort, wenn ein potentielles Opfer auftaucht, zum runterziehen. Oder eben kleinhalten und benutzen.
Stell dir selbst die Frage- gefällt mir, wie es ist? Will ich so behandelt werden? Weiter so leben?
Wenn ja- viel Spass
Wenn nein- dann willkommen hier! Hier sind Leute, die dich auffangen, unterstützen. Die dir helfen, wenn du es ändern willst.

29.03.2018 18:54 • x 4 #22


Lyrrebird
Zitat von Reerry:
Oft ist es so. Das ich nicht zähle.


Mein Text war auf das bezogen...

29.03.2018 18:55 • #23


G
Freundschaft plus-Beziehungen müssen ja nicht negativ sein, kommt immer darauf an, sich gegenseitig zu respektieren, seine Wünsche und No-Gos zu kommunizieren und dann kann das eine schöne tolle Beziehungsform sein.

Ich verbinde damit ja nicht eine Einladung zum permanenten Fremdvög....n.

Lediglich: Jede/r hat sein Home and Castle, man sich mal zurückziehen, dann füreinander dasein und eben auch öfter mal 6 haben, ohne dass man beziehungstechnisch verkrampft. Wenn mehr draus wird und es beide möchten, schön und gut, aber dann muss das gesamte Konzept überdacht werden.

Aber niemand kann vom anderen in einer Fplus-Geschichte erwarten, dass daraus automatisch mehr wird - das geht dann irgendwann in die Hose!

29.03.2018 18:58 • x 2 #24


L
Ja ne ist klar! F+ sind reine Selbstverarsche, für Persönchen mit mangelndem Selbstbewusstsein und der Fähigkeit nicht wirklich alleine klarzukommen. Also wählt man das kleinere selbstzerstörerische Übel!

29.03.2018 19:03 • x 6 #25


G
Zitat von Gemini:
Du könntest die Klassiker versuchen und dich rar machen, etwas geheimnisvoll werden, Dinge ohne ihn unternehmen, ihm zeigen dass es Konkurrenz gibt. Bei einigen Männern weckt es den Jagdinstinkt, andere ziehen sich aber auch zurück.


Wenn das ein typischer Fplusler ist, wird der gar nichts machen, eher die Reißleine ziehen. Fplus hat nicht zum Ziel, irgendwann eine normale feste Partnerschaft zu haben. Wer das denkt und so praktizieren möchte, wird früher oder später böse fallen und landen.

Konkurrenzdenken gibt es bei Fplus eigentlich auch nicht, eher im Gegenteil. Da kann auch schnell mal eine Menage á vier, fünf oder mehr geben (aber dann ist es auch eher eine offene Beziehung oder reine Fic..-Beziehungen ohne festen Charakter und Arrangements).

Von daher, rar machen ist keine Lösung, wenn die TE ihn halten will. Sie sollte offen das Gespräch suchen und es ansprechen. Aber genau da liegt vermutlich das Problem: Die Angst, dann eine unschöne Antwort zu erhalten oder gar verlassen zu werden.

Stimmt´s , liebe TE?

29.03.2018 19:06 • x 1 #26


R
Ja das stimmt. Ich habe Angst vor dem es wird nicht mehr daraus entstehen.

29.03.2018 19:08 • x 1 #27


G
Zitat von Reerry:
Ja das stimmt. Ich habe Angst vor dem es wird nicht mehr daraus entstehen.


Mit Verlaub, damit musst Du aber rechnen. Tut mir leid, gute Frau.

Du hast ernst Absichten, strebst eine normale Beziehung an - alles absolut okay, so hab´ ich auch mal gedacht.

Dann suche Dir lieber einen anderen Kerl, denn dieser Mann wird Dir Deinen Wunsch vermutlich nicht erfüllen.

Du siehst gut aus, kommst auf dem Bild (was jetzt weg ist?) gut rüber, da fliegen schon bestimmt einige Männer auf Dir. Keine Angst, Kleines, da findest Du schon den passenden Mann. Aber ein männliches Individuum, das anfänglich klar formuliert Nur Fplus wird sich nicht umstellen. Der will keine fest normale Beziehung, was ja auch individuell okay ist, er wird seine Gründe haben.

29.03.2018 19:10 • x 1 #28


R
Hallo Gast10001, ich finde ja gerade das ganz gut das ich meine vier Wände habe und er seine aber irgendwie bin ich auch an was festen Interessiert dann aber gleich komplett mit kind, hund, familie und so weiter.

29.03.2018 19:12 • x 1 #29


D
Wie alt bist denn @ TE?

29.03.2018 19:14 • #30


A


x 4