109

Warum will er mich nicht!?

T
Meine Aussage muss nicht stimmen, ich nehme dich so wahr. Ich bin im übrigen sehr locker und ja, wenn ich dich anspreche, dann ist das eine persönliche Sache zwischen dir und mir.

29.03.2018 19:56 • x 1 #46


G
Zitat von Reerry:
Ok, ich bin wortkarg. Ich bin leider selber seit meinem 25 Lebensjahr nicht mehr in einer festen Beziehung gewesen. Vll liegt es auch daran das ich ein zu geringes Selbstbewusstsein habe. Okay, okay. Ich weiß von mir, dass ich meine Ziele immer erreiche. Beruflich und auch privat.



Siehst Du, liebe TE? Du hast Dir selbst die Antworten gegeben:

Du bist wortkarg (generell schlecht in Beziehungen)

Seit dem 25. Lebensjahr nicht mehr in fester Beziehung gewesen (also insgesamt liegen demnach 13 Jahre zwischen der letzten festen Beziehung und dem Beginnd er jetzigen Fplus, richtig?).

Geringes Selbstbewusstsein (warum wohl, siehe zuvor).

ABER: Du erreichst immer Deine beruflichen und privaten Ziele. Sicher, merkst Du es nicht selbst auch gerade in Deinen eigenen Zeilen? Lies sie Dir noch mal vor und hinterfrage den (Un-)Sinn Deiner letzten 2 Sätze.

Dann weisste Bescheid....

29.03.2018 19:59 • x 1 #47


A


Warum will er mich nicht!?

x 3


L
Oje, seit 15 Jahren Single ist wirklich ungewöhnlich lange.

Wie kam es dazu bzw. woran liegt es deiner Meinung nach? Was passierte in der Zwischenzeit? Immer F+?

29.03.2018 20:00 • #48


G
Zitat von TinTin1980:
Meine Aussage muss nicht stimmen, ich nehme dich so wahr. Ich bin im übrigen sehr locker und ja, wenn ich dich anspreche, dann ist das eine persönliche Sache zwischen dir und mir.


Okay! Sehr sympathisch und authentisch, finde ich sehr gut.

29.03.2018 20:00 • x 1 #49


Gemini
Zitat:
Ok, ich bin wortkarg. Ich bin leider selber seit meinem 25 Lebensjahr nicht mehr in einer festen Beziehung gewesen. Vll liegt es auch daran das ich ein zu geringes Selbstbewusstsein habe. Okay, okay. Ich weiß von mir, dass ich meine Ziele immer erreiche. Beruflich und auch privat.

Das klingt sehr wiedersprüchlich.
Was erwartest du denn hier in diesem Forum?
Für konkrete Tipps müsstest du auch konkreter über ihn und dich schreiben, aber das tust du ja nicht.
Also kann man halt nur mutmaßen.
Manche sehen in deinem Typ einen dominanten Kerl der den Ton angibt. Könnte aber auch ein Schluffi sein, der einfach immer mal nach einem Treffen fragt und du sagst immer ja.
Weißt du denn überhaupt, was er an dir mag? Und was magst du an ihm?

29.03.2018 20:06 • x 3 #50


G
Zitat von Gemini:
Das klingt sehr wiedersprüchlich.
Was erwartest du denn hier in diesem Forum?
Für konkrete Tipps müsstest du auch konkreter über ihn und dich schreiben, aber das tust du ja nicht.
Also kann man halt nur mutmaßen.
Manche sehen in deinem Typ einen dominanten Kerl der den Ton angibt. Könnte aber auch ein Schluffi sein, der einfach immer mal nach einem Treffen fragt und du sagst immer ja.
Weißt du denn überhaupt, was er an dir mag? Und was magst du an ihm?


That´s the point we have to talk about!

29.03.2018 20:10 • #51


T
Gemini, in meinen Augen muss er noch nicht mal wirklich ein dominanter Kerl sein. Er bekommt doch alles, was er möchte. Die TE spielt da mit, obwohl sie es SO nicht will. Solange sie das aber mitspielt, wird er sich nehmen, was sie ihm bietet.

29.03.2018 20:10 • x 3 #52


G
Zitat von TinTin1980:
Die TE spielt da mit, obwohl sie es SO nicht will. Solange sie das aber mitspielt, wird er sich nehmen, was sie ihm bietet.


Da fehlt die Augenhöhe zwischen beiden. Sie ist (vermutlich) lange nicht so zielstrebig, wie sie sich sieht oder meint. Schätze, da wurde ein wunder Punkt getroffen.

Die TE kommt mir rüber wie ein Bloss keinen Stress machen, lieber schlucken, Mund halten und weitermachen. Bis es in ihr gärt, wie jetzt gerade.

Schein und Sein, nicht immer mein

Liebe TE, erzähl´ mal mehr über Deinen Freund. Vielleicht ergibt sich ja noch ein anderes Bild:

Momentan kommst Du mir rüber (sorry vorab) wie eine graue Maus ohne viel Selbstbewusstsein (was Du ja schon zugegeben hast).

Ergo: Zeig mal die Zähne, gehe ggf. in Therapie, lerne Deine Wünsche auch mal einzufordern und lebe damit, dass man auch mal einen Tritt in den Hintern kriegt.

29.03.2018 20:15 • #53


T
Zitat von Gast10001:
Momentan kommst Du mir rüber (sorry vorab) wie eine graue Maus ohne viel Selbstbewusstsein (was Du ja schon zugegeben hast).


Das sehe ich auch so.

29.03.2018 20:17 • #54


R
Liebe Reerry,

Zitat von Reerry:
Ich weiß nicht bin ich zu langweilig.
Bin ich zu hässlich. Bin ich zu dick. Bin ich nicht intelligent genug.


Du bist mit Sicherheit nicht zu langweilig, zu häßlich, zu dick und zu dumm, um von jemandem geliebt und gewollt zu werden.

Es gibt Abertausende Männer, die Frauen aufrichtig und loyal lieben und mit ihnen eine Familie gründen (wollen), die nicht unbedingt zur Abenteuerinnen-Fraktion gehören, keinen Miss Universum-Wettbewerb gewinnen würden, die nicht Metaphysik studiert haben und die nicht Size zero tragen.

Das sind Paare, bei denen sich die Partner gegenseitig wertschätzen und lieben, dafür, dass sie sind, wie sie sind, für ihren Charakter. Und weil sie im anderen das Gegenstück finden, zu dem Lebensentwurf, den sie sich wünschen. ..

Das sehe ich aber bei Deinem F+-Partner und Dir nirgendwo...

Zitat von Reerry:
Wir treffen uns, wenn er Zeit hat und es will.

Zitat von Reerry:
Jetzt haben wir Ostern und wir sehen uns gar nicht

Zitat von Reerry:
Er kommt beim S. sehr schnell aber für mich ist das ok.


Bringen wir es auf den Punkt, Ihr habt eine reine S. beziehung und sonst gar nichts. Tintin hat es auf den Punkt gebracht, er kommt zu Dir um S. Druck abzulassen, wenn ihm der Lümmel juckt. ...

Das ist vielleicht wenig charmant ausgedrückt, trifft aber die Realität. Das ist ja nicht mal eine Freundschaft+, es ist eine reine S. geschichte, darüberhinaus bist Du ihm egal, und wahrscheinlich auch austauschbar gegen jede beliebige andere, die ihm den schnellen, unkomplizieren Gratis- S. bietet. ... bloß gibt es eben nicht so viele Frauen, die so was mitmachen, deshalb wird er Dich nicht einfach so austauschen, sondern hält 2 Jahre lang an der S. beziehung mit Dir fest.

(Ich nehme mal an, er ist ein normaler Durchschnittsmann, den frau an jeder Ecke fünffach für S. abgreifen können würde, wenn sie wollte und kein Calvin Klein-Unterhosenmodel, bei dem sämtliche Frauen schon aus der Ferne anfangen zu sabbern. ... )

Das sind vielleicht harte Worte, es liegt mir fern, Dich damit zu verletzen, aber so stellst Du die Situation dar und das ist nun mal Eure reelle Situation. ..

Also, was erwartest Du jetzt auf einmal, nach zwei Jahren?

Zitat von Reerry:
Wie verliebt er sich noch in mich? Oder ist das völlig utopisch.
Wie mache ich mich interessant für ihn?
Kann ich überhaupt noch etwas machen, dass mehr passiert?


Das ist in meinen Augen völlig utopisch, ja, dass er sich noch in Dich verliebt. ... und interessanter machen als Du jetzt für ihn bist, kannst Du Dich imho nicht, denn was willst Du ihm am Ende noch bieten, das er noch nicht von Dir hat? Da gibt es wohl nichts mehr, denn er bekommt ja schon seit zwei Jahren kostenlose S. Entspannung (schnellen Druckablaß) auf Abruf, wenn ihm gerade danach ist, mehr will er ja nicht von Dir. Würde mich nicht wundern, wenn er eine feste Lebenspartnerin hat und sich den (Zusatz-) S. zwischendurch noch bei Dir holt. ... muß nicht sein, finde ich aber realistisch. Viele machen es so. Oder gehen in den Pu., obwohl sie verheiratet sind und eine Familie haben. ... (allein in Deutschland sind das TÄGLICH Männer in sechsstelliger Zahl! und Deiner muß nicht mal Kohle hinlegen. ... möchte nicht Dich mit einer Prost. vergleichen, sondern ihn als jemanden, der eben nur S. schnell und billig (kostenlos) mitnehmen möchte!)

Da kannst Du nichts mehr machen, dass mehr draus wird. ... jedenfalls nichts, was in Richtung Beziehung geht. Und ehrlich, meine Meinung: sei froh darüber! Du hast sicherlich was Besseres verdient. ...

Zitat von Reerry:
Ich weiß von mir, dass ich meine Ziele immer erreiche. Beruflich und auch privat.


Das glaube ich Dir. ...

bloß, wenn Du das hier mit diesem Mann willst

Zitat von Reerry:
irgendwie bin ich auch an was festen Interessiert dann aber gleich komplett mit kind, hund, familie und so weiter.


kannst Du das vergessen!

Dafür brauchst Du einen Mann, der Dich liebt und der Dich will, und keinen, der Dich (entschuldige bitte vielmals, aber vielleicht öffnet Dir diese Wortwahl mal die Augen) als Toilette benutzt...

Schrecklich, dass es immernoch Frauen gibt, die so was mit sich machen lassen, wenn sie das eigentlich nicht wollen. ...


Ich möchte damit nicht über diese Affäre oder wie immer man das nennen mag, urteilen oder das bewerten. Das steht mir zum einen nicht zu, zum anderen jeder so, wie er mag. Und DU magst es ja nicht so, sondern wünschst Dir in Wirklichkeit etwas anderes. ...

Man (frau) kann solche Beziehungen leben, aber dafür muß man (frau) so drauf sein, dass man (frau) es wirklich möchte und dahintersteht. ...

Ich hatte vor sehr langer Zeit (Jahrzehnte her ) auch mal über dreieinhalb Jahre eine solche reine S. beziehung. ... wobei es von mir als S. beziehung angedacht war, aber eigentich war es eine Freundschaft+, nicht bloß S., wir haben auch Wochenendausflüge in nahegelegene Länder gemacht, mal ein Wochenende im Thermalbad und in der Sauna verbracht, waren reiten, essen, in Museen, usw. aber eigentlich wollte ich nur eine S. affäre mit dem Mann, er war mein Arzt und ich fand ihn heiß, mehr war da von meiner Seite aus nicht und ich wollte niemals mehr von dem, zu keinem Zeitpunkt. Dann kann man so was ne Weile leben. ..

Aber wenn Du mehr willst mit so einem Mann, VERGISS es, wirklich!

(und wie gesagt, kann ja auch sein, daß er ne Lebenspartnerin hat, mit der er jetzt nett Ostern verbringt, weißt Du ja nicht. ...)

Mein Rat: such' Dir einen anderen Mann, der wirklich DICH will und ein Leben und eine Zukunft mit Dir und keinen, der nur Deinen Körper will, ab und an mal. ...


Viele liebe Grüße,
Mela

29.03.2018 22:18 • x 4 #55


Verloren1974
Zitat von Reerry:
ich wende mich heute an Euch mit der Frage, warum er mich nicht will

Ähm, entschuldige, aber wie, um Gottes willen, soll jemand diese Frage beantworten können? Vielleicht liegt es daran, daran, oder daran...

01.04.2018 06:45 • #56


K
Ich habe nicht alles gelesen, aber wieder einmal wundere ich mich (bis Seite 2) über die Definition von Fplus.

Fplus setzt eine Freundschaft im herkömmlichen Sinne voraus, in der man füreinander da ist, Dinge miteinander unternimmt, Vertrauen hat, sich aufeinander verlassen kann, Spaß hat und sich gegenseitig auffängt, wenn das nötig ist. Freundschaft halt.

Habt Ihr das? Liest sich nicht so. Eher als wenn er kommt und geht, wann er will und als wenn auf Deiner Seite viele unausgesprochene Erwartungen sind.

Fplus beinhaltet Freundschaft, ergänzt um S. und ist keine Liebesbeziehung, weil eben die Basis Freundschaft ist.

Fplus bedeutet auch, die Freundschaft bleibt bestehen, aber der Sechs wird rausgenommen, wenn einer sich in eine 3. Person verliebt.

Du hast jemanden in Dein Leben gelassen, der Dich benutzt und der bestimmt kein Freund ist.

Zu dick? Zu hässlich? Ich verstehe nicht mal die Fragen, denn selbst wenn Du Miss Universum wärst, gäbe es doch keine Pflicht, sich in Dich zu verlieben, nur weil Du ihn empfängst.

Aber womit Du Dir das Leben deutlich leichter machen und Dir eine Chance geben würdest, jemanden zu finden, bei dem die Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht, ist wenn Du die Sache mit ihm auflöst und aufhörst, nach seinen Regeln zu leben.

Du solltest Dich so sehr lieben, dass Du Dir zu schade bist, tote Pferde zu reiten.

01.04.2018 08:51 • x 4 #57


G
Zitat von KBR:
Fplus setzt eine Freundschaft im herkömmlichen Sinne voraus, in der man füreinander da ist, Dinge miteinander unternimmt, Vertrauen hat, sich aufeinander verlassen kann, Spaß hat und sich gegenseitig auffängt, wenn das nötig ist. Freundschaft halt.

Habt Ihr das? Liest sich nicht so. Eher als wenn er kommt und geht, wann er will und als wenn auf Deiner Seite viele unausgesprochene Erwartungen sind.

Fplus beinhaltet Freundschaft, ergänzt um S. und ist keine Liebesbeziehung, weil eben die Basis Freundschaft ist.

Fplus bedeutet auch, die Freundschaft bleibt bestehen, aber der Sechs wird rausgenommen, wenn einer sich in eine 3. Person verliebt.

Du hast jemanden in Dein Leben gelassen, der Dich benutzt und der bestimmt kein Freund ist.


Richtig: SO funktioniert Freundschaft plus.

Nix Dreier-Beziehung, nix offene Beziehung. Erst mal die Freundschaft erweitert um den Faktor 6.

01.04.2018 10:31 • x 1 #58


R
Danke an KBR für die Erklärung was Fplus ist. Danke auch für deinen letzten Abschnitt in dem Du erklärst dass ich mir mehr Wert sein sollte.

Ich habe tatsächlich seit 15 Jahren keine Beziehung im Sinne von Zusammen gelebter Beziehung in einer Wohnung gehabt. Also ich habe schon in Beziehungen Zeit investiert aber letztlich waren es nicht die richtigen.

Mit meiner aktuellen Situation bin ich überfordert. Ich investiere und es kommt wenig zurück. Ich möchte gerne herausfinden, ob da doch noch Gefühle seinerseits für mich sind. Per WhatsApp hat er geschrieben Nein. Das ist jetzt ca. 1 Jahre her. Vll sollte ich mich einfach rar machen. Nicht mehr melden. Aber aus irgendeinem bescheuerten was auch immer Grund kann ich das nicht.

01.04.2018 18:48 • x 1 #59


A


x 4