70

Warum will ich meine ex zurück ?

A
Zitat von Kopflos:
Naja, sie will eure probleme ja nicht angehen...
Lass sie wissen wann und wo sie ihre sachen holen kann.. zeig dich -wenn du magst- gesprächsbereit, aber mach dich nicht klein.
Dein ego wird dir danken wenn du mit geradem rücken in der tür stehst.
Vielleicht kommt sie in ein paar wochen wirklich zurück. Aber frag dich, ob du das auch willst.

Diese Frage hab ich mir 100x gestellt. Was mach ich wenn sie zurück kommt.
Der andere könnte ja nur S. im Sinn haben. Oder die 2 passen nicht zusammen. Gibt 100Gründe warum man sich trennt.
Und ehrlich gesagt ich weis nicht was ich machen würde. Auf der anderen Seite ist das was sie tut Unverzeihlich weil ich ihr nicht mehr vertrauen kann.
Auf der anderen Seite wäre es doch schade wenn wir 2 glücklich werden können und ich aus stolz aber nein sage.
Ich denke 24 std an jede Situation die eintreten kann. Bin dauerhaft nervös

30.01.2019 15:19 • #46

Kopflos
Gib dir zeit...
Ich hab mich vot 5 Monaten getrennt. Es ist mal besser, mal schlechter.
Vielleicht wird für dich klarer was du möchtest wenn du sie eine weile nicht siehst.
Tu dir selbst was gutes, geh unter Menschen, setz dich mit wein und eis aufs sofa - tu was immer dir gut tut.
Es wird besser werden

30.01.2019 15:32 • #47

A

Warum will ich meine ex zurück ?

x 3

A
Und ich habe noch eine Frage. Und ich will nicht oberflächlich sein.
Aber kommt verlieben nicht immer erst vom Aussehen ?
Nicht nicht immer zu aller erst das Aussehen entscheidend und sagt uns ob wir intresse haben.
Habe ich bessere Chancen bei ihr wenn ich das maximale äußerlich raushole. Natürlich werde ich auch die anderen Probleme angehen.
Aber wenn sie mich nach 2-3 Monaten sehen sollte. Und mein erster Eindruck gut ist. Könnte ich so ne Chance haben ?
Ich habe noch nie eine für eine andere verlassen ich weis nicht was in ihr vorgeht. Obs ernst ist. Obs ne Ablenkung ist oder oder oder

30.01.2019 15:36 • #48

C
Zitat von Affe79:
Und ich habe noch eine Frage. Und ich will nicht oberflächlich sein.
Aber kommt verlieben nicht immer erst vom Aussehen ?
Nicht nicht immer zu aller erst das Aussehen entscheidend und sagt uns ob wir intresse haben.
Habe ich bessere Chancen bei ihr wenn ich das maximale äußerlich raushole. Natürlich werde ich auch die anderen Probleme angehen.
Aber wenn sie mich nach 2-3 Monaten sehen sollte. Und mein erster Eindruck gut ist. Könnte ich so ne Chance haben ?
Ich habe noch nie eine für eine andere verlassen ich weis nicht was in ihr vorgeht. Obs ernst ist. Obs ne Ablenkung ist oder oder oder

Man sollte immer das Maximale aus sich rausholen.
Aber eben sein komplettes Potenzial ausschöpfen. Nicht nur äußerlich.
ABER Du solltest das für Dich selbst tun und nicht für Andere. Also nicht mit dem HIntergedanken, dass Madame hinten überkippt, wenn sie Dich wiedersieht.

Das mit dem ersten Eindruck und der Optik, das ist, wenn man sich neu kennenlernt.
WEil es das ist, was man als Erstes sieht. Später - also bei Dir jetzt - nach einer Trennung gilt das so nicht mehr, denn man kennt sich ja schon. Klar kann es sein, dass sie sich denkt verdammt sieht er gut aus oder boah sieht er schlecht aus, aber in der Regel wäre das ja dann auch von ihr oberflächlich, oder nicht?
Nur weil Du super aussiehst, mit Dir wieder was anfangen zu wollen?!

30.01.2019 15:40 • #49

A
Zitat von Catwoman2017:

Man sollte immer das Maximale aus sich rausholen.
Aber eben sein komplettes Poten. ausschöpfen. Nicht nur äußerlich.
ABER Du solltest das für Dich selbst tun und nicht für Andere. Also nicht mit dem HIntergedanken, dass Madame hinten überkippt, wenn sie Dich wiedersieht.

Das mit dem ersten Eindruck und der Optik, das ist, wenn man sich neu kennenlernt.
WEil es das ist, was man als Erstes sieht. Später - also bei Dir jetzt - nach einer Trennung gilt das so nicht mehr, denn man kennt sich ja schon. Klar kann es sein, dass sie sich denkt verdammt sieht er gut aus oder boah sieht er schlecht aus, aber in der Regel wäre das ja dann auch von ihr oberflächlich, oder nicht?
Nur weil Du super aussiehst, mit Dir wieder was anfangen zu wollen?!

Mir wäre es recht. WEnn ich so die Chance hätte ihr zu zeigen das ich alle Probleme erkannt und behoben habe.
Wenn ich zb nur durchs Aussehen eine Chance bekomme ist mir das komplett egal. Aber so kann ich all die anderen Sachen beweisen

30.01.2019 15:45 • #50

SlevinS
Zitat von Affe79:
Bin dauerhaft nervös

Dazu kommt, dass du extrem Bedürftig wirkst.
Versetze dich mal kurz ihn Ihre Situation: Sie hat dich betrogen und belogen nun bist DU derjenige, der seine Probleme erkannt und behoben haben will, DU willst sie zurück, DU würdest alles für sie tun.

Wie kommt das rüber? Sie weiss doch genau, sie müsste nur mit dem Finger schnippen und sie hätte dich wieder am Start.
Wie anziehend und interessant machst Du dich also für sie? niente, nada, gar nicht.

Lerne ohne sie klar zu kommen, dein eigenes ding zu machen.
Alles andere kannst du nicht beeinflussen und kommt von selbst.

30.01.2019 16:30 • x 1 #51

A
Zitat von SlevinS:

Dazu kommt, dass du extrem Bedürftig wirkst.
Versetze dich mal kurz ihn Ihre Situation: Sie hat dich betrogen und belogen nun bist DU derjenige, der seine Probleme erkannt und behoben haben will, DU willst sie zurück, DU würdest alles für sie tun.

Wie kommt das rüber? Sie weiss doch genau, sie müsste nur mit dem Finger schnippen und sie hätte dich wieder am Start.
Wie anziehend und interessant machst Du dich also für sie? niente, nada, gar nicht.

Lerne ohne sie klar zu kommen, dein eigenes ding zu machen.
Alles andere kannst du nicht beeinflussen und kommt von selbst.

ALSO finden Frauen es nicht schön wenn einer in die Liebe oder die Beziehung fightet ?
Soll ich den coolen spielen ?

30.01.2019 16:40 • #52

C
Zitat von Affe79:
ALSO finden Frauen es nicht schön wenn einer in die Liebe oder die Beziehung fightet ?

Nein, Du sollst gar nichts spielen, weil das sinnlos ist.
Du sollst Du selbst sein. Dich wirklich mal ganz ehrlich fragen, warum Du einer untreuen Frau so hinterher läufst?

Warum Du Dich über sie definierst, wo ist Dein Selbstwert?

30.01.2019 16:44 • x 2 #53

SlevinS
Zitat von Affe79:

Spielen ist der falsche Ansatz.
Wenn dich eine von vorne bis hinten verarscht und du dennoch um sie kämpfst, dann bestimmt nicht.
Du signalisiert ihr doch so, dass sie mit dir machen kann was sie will und du bist der, der alles dreht und wendet nur damit du mit ihr zusammen sein kannst. So wird sie nie aufhören dich zu verarschen.

30.01.2019 16:49 • x 2 #54

A
Zitat von SlevinS:

Spielen ist der falsche Ansatz.
Wenn dich eine von vorne bis hinten verarscht und du dennoch um sie kämpfst, dann bestimmt nicht.
Du signalisiert ihr doch so, dass sie mit dir machen kann was sie will und du bist der, der alles dreht und wendet nur damit du mit ihr zusammen sein kannst. So wird sie nie aufhören dich zu verarschen.

Ich find das Angst einflößend. Also wenn einer Mich so sehr lieben würde und soviel für mich tun würde. Könnte ich sowas niemals ausnutzen.

30.01.2019 19:43 • #55

L
Der grosse Fehler ist oft, dass man von sich auf andere schliesst.

30.01.2019 19:52 • x 1 #56

Kopflos
Ja, dem ist nichts hinzuzufügen...

30.01.2019 19:57 • x 1 #57

A
Zitat von _Lydia_:
Der grosse Fehler ist oft, dass man von sich auf andere schliesst.

Das stimmt wohl. Ich muss mich eh ändern um sie wieder zu bekommen. Jetzt würde es nicht gehen und jetzt würde ich es nicht wollen weil ich erst an mir arbeiten muss.
Ich kann nur beten das der neue ein Ar. ist. So böse das klingt. Aber hier denke ich grad egoistisch.
Ich will eine 2 te Chance !

30.01.2019 20:02 • #58

Kopflos
Ich hoffe, du kommst noch zu dem punkt an dem du erkennst dass DU es wert bist dass man dich so liebt wie du bist.
Und dass jemand, der dich nicht genauso aufrichtig liebt, deine liebe nicht verdient hat.
Brust raus, kopf hoch, krönchen richten! - besser keine beziehung als eine die nicht auf augenhöhe stattfindet.

30.01.2019 20:21 • x 2 #59

A
Zitat von Kopflos:
Ich hoffe, du kommst noch zu dem punkt an dem du erkennst dass DU es wert bist dass man dich so liebt wie du bist.
Und dass jemand, der dich nicht genauso aufrichtig liebt, deine liebe nicht verdient hat.
Brust raus, kopf hoch, krönchen richten! - besser keine beziehung als eine die nicht auf augenhöhe stattfindet.

Ich lese gerade die letzten whats App Nachrichten.
Es ist nicht zu glauben wie abwertend und kalt sie mit mir umgeht.
Ich weis nicht ob ich sowas jemals zurück nehmen kann. Es ist der reinste Chaos.
Wieso ist sie so abweisend. Ich habe ihr dich nichts getan. Ohh man

30.01.2019 20:44 • #60

A

x 4