Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Catwoman2017
Zitat von Affe79:Ja du quatschst Müll obwohl du keine Ahnung hast. Stellst mich so dar als würde ich mich für den besten Typen halten. Und das soll keine Beleidigung sein ?
Hast Recht. Ist ne Beleidigung. Dem besten Typen gegenüber nämlich.
Ich würde 3x betrogen und 2 Jahre angelogen. Und jetzt werd ich als Typ dargestellt der oberflächlich ist ?
Dich stellt keiner so dar, das schaffst Du schon ganz gut selbst.
Euer Ernst. Ich will nur wissen wieso ich trotz all ihrer schlechten Taten an ihr hänge
....
Affe79
Zitat von Catwoman2017:
Auch wenn Du es nicht lesen willst, weil es jetzt hier schon xmal erwähnt wurde:
EGO! Deins. Kaputt.
Du hängst an ihr, weil Dein Ego das nicht rafft, dass sie Dich nicht will (übrigens völlig unverständlich)
Catwoman2017
Zitat von Affe79:Wie mein Ego? Soll das heißen wenn sie wieder kommt und ich dann Schluss machen würde. Das ich nicht so leiden würde ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermisse sie so sehr. Der neue is mir so egal. Ich habe ja gesagt das ich kämpfen will. Kann das wirklich Ego sein
Affe79
Zitat von Catwoman2017:
Was vermisst Du denn an ihr?
Sie war Dir doch eine schlechte Freundin, hast Du selbst gesagt.
Sie hat Dich belogen und betrogen.
Du fühlst Dich ausgenutzt und weggeworfen.
DAS ist keine Liebe.
Also nochmal, WAS an ihr liebst Du?
Vielleicht war es das gute Gefühl, dass Du ihr geholfen hast. Manche Menschen brauchen das. Sich extrem um andere zu kümmern, das gibt ihnen etwas. Nur - Du merkst es ja selbst - ist ja dann eine Leere und eine Enttäuschung am Ende da, wenn man das nur tut, weil man hofft, es kommt etwas zurück.
Shibb
Käferfreundin
Zitat von Affe79:Wieso höng ich an ihr. Wieso will ich kämpfen. Lohnt sich das kämpfen?
Soviel fragen und ich weis nichts
SlevinS
Zitat von Affe79:Ohne Spaß du gehst mir grad Ultra auf die Eier.
Kopflos
Maccie
Sorgild
Kopflos
butzwurst
Affe79
Kopflos