Affe79
- 93170
Affe79
Käferfreundin
Zitat von Affe79:Warum aber will ich nach all dem meine ex zurück.
Wieso hab ich sie 3 Wochen genervt ?
Wieso könnte ich es akzeptieren das sie zurück kommt wenn der andere Schluss macht ?
Catwoman2017
Zitat von Affe79:So musste ich sie immer bei mir aufnehmen was mir nie gefallen hat weil ich in einer Wg wohnte.
- Nein, Du MUSSTEST nicht, Du hast es getan, gezwungen hat Dich niemand, Dinge gegen Deinen Willen zu tun.
Sie ist mir insgesamt 3x fremdgegangen. Lügt verrammt viel. Und hat mich letzen Monat für einen anderen verlassen.
Ich habe soviel für sie getan die letzten 3 Jahre. Sogar das Fremdgehen verziehen.
- Vielleicht ist es JETZT mal an der Zeit, etwas mehr für DICH zu tun und nicht für Andere.
Was ich alles nicht verstehen kann. Weil 1 seh ich nicht schlecht aus + bin treu,ehrlich und mache echt viel für sie.
2. ist meine ex nicht die schönste Person
Und hat kaum Freunde.
Wieso denkt dieser mensch in der Position zu sein um Leute auszutauschen ?
Allgemein war sie als Freundin nicht so gut.
- So, jetzt lassen wir aber mal das ganze (gekränkte) Ego weg, ok?
DAS ist nämlich nur oberflächlicher Müll.
Warum aber will ich nach all dem meine ex zurück.
Wieso könnte ich es akzeptieren das sie zurück kommt wenn der andere Schluss macht ?
Ich habe ihr sogar gesagt das ich mich die nächsten Monate ändern werde. Dabei muss ich mich eigentlich nicht ändern.
Trotzdem versuche ich sportlicher auszusehen und renne jedentsg ins Studio. Ich versuche beruflich mehr zu erreichen. Ich will jetzt gerade wirklich 4 Monate an mir arbteitn und einen neuen Angriff versuchen.
Wieso?
Habe ich so wenig stolz ?
Ist das liebe
Ich bin ratlos
Chrieso81
butzwurst
Zitat von Affe79:Wir kamen mit sehr viel Problemen zusammen.
Sie ist mir insgesamt 3x fremdgegangen.
Lügt verrammt viel.
Und hat mich letzen Monat für einen anderen verlassen.
Heute kennt sie mich nicht mehr und lebt ihr happy Life.
nicht die schönste Person
Wieso denkt dieser mensch in der Position zu sein um Leute auszutauschen ?
Allgemein war sie als Freundin nicht so gut.
Ich glaube aber das wir eine Chance hätten würden wir neu anfangen. Weil heute der Stress von damals nicht da wäre.
Warum aber will ich nach all dem meine ex zurück.
Trotzdem versuche ich sportlicher auszusehen und renne jedentsg ins Studio. Ich versuche beruflich mehr zu erreichen. Ich will jetzt gerade wirklich 4 Monate an mir arbteitn und einen neuen Angriff versuchen.
Wieso?
Habe ich so wenig stolz?
Ist das liebe
Affe79
Käferfreundin
Zitat von Affe79:Ich möchte nicht oberflächlich sein oder sie schlecht reden.
Es ist Fakt das meine ex Ultra dick ist und keine Freunde hat.
Ich kann nur nicht verstehen wie ein Mensch der eigentlich nie einen hatte der soviel für sie tun würde und so weit für sie gehen würde. Auf die Idee kommt man könne mich austauschen.
Hat sie keine Angst damit einen Fehler zu machen ?
Ich bin überall geblockt und sie will 0 Kontakt. So als hätte ich ihr was getan
Affe79
Zitat von Käferfreundin:
Demnach ist deine Frage ist also nicht, warum halte ich an ihr fest, sondern warum hält sie nicht an mir fest.
Ich finde du solltest dir die andere Frage, die um dich stellen.
Dazu habe ich ja oben schon etwas gesagt.
SlevinS
Ich hätte sie in der Vergangenheit oft ersetzten können.
Käferfreundin
Zitat von Affe79:Ich hätte sie in der Vergangenheit oft ersetzten können.
Catwoman2017
Ich kann nur nicht verstehen wie ein Mensch der eigentlich nie einen hatte der soviel für sie tun würde und so weit für sie gehen würde. Auf die Idee kommt man könne mich austauschen.
Hat sie keine Angst damit einen Fehler zu machen ?
Ich bin überall geblockt und sie will 0 Kontakt. So als hätte ich ihr was getan
SlevinS
Zitat von Catwoman2017:Wenn man etwas für eine Person tut, oder ihr hilft, dann sollte man das auch nur tun, wenn man es wirklich will.
Catwoman2017
Zitat von Affe79:
Ich will für sie das werden was sie braucht.
Ist das richtig ? Mach ich mich hier zum Affen ? Oder lohnt sich das kämpfen ?
Affe79
Zitat von Catwoman2017:
Wenn es nicht so verdammt traurig wäre, würde ich ja lachen....
Da ist aber auch jemand getroffen. Ultra Dick. Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass es noch andere Gründe außer der Optik gibt und dass Deine Wahrnehmung nicht die Weisheit aller Tage sein könnte.
Aber sowohl Deine Wortwahl als auch das Nachtreten zeigen ja eigentlich schon, wie sehr Dein Ego geknickt ist.
Und noch ein Tipp: Wenn man etwas für eine Person tut, oder ihr hilft, dann sollte man das auch nur tun, wenn man es wirklich will. Helfen und Gutes tun und nicht, um etwas dafür zurück zu verlangen oder weil man etwas erwartet.
Du wälzt jetzt Deine Enttäuschung und Erwartung ab. Zwar irgendwo verständlich, aber vielleicht weißt Du nun für die Zukunft Bescheid?
Shibb
Zitat von Affe79:Ich hätte sie in der Vergangenheit oft ersetzten können.
Zitat von Affe79:ist meine ex nicht die schönste Person
Zitat von Affe79:Und hat kaum Freunde.
Zitat von Affe79:Sie ist mir insgesamt 3x fremdgegangen. Lügt verrammt viel. Und hat mich letzen Monat für einen anderen verlassen.
Zitat von Affe79:Auf die Idee kommt man könne mich austauschen.
Zitat von Affe79:Wieso denkt dieser mensch in der Position zu sein um Leute auszutauschen ?
Zitat von Affe79:aber mein Ziel ist sie.
Zitat von Affe79:Ich will für sie das werden was sie braucht.