mitsubi
- 93170
mitsubi
Affe79
Zitat von mitsubi:Oh ha, hier ist jemand sehr sehr liebesbedürftig, extrem verletzt und hat so gut wie gar kein Selbstwertgefühl. Obendrein noch wütend und beratungsresistent. Schwerer Fall!
Du willst sie zurück, weil Du Dir überhaupt nichts wert bist. Vermutlich hast Du sie sogar bewusst oder unbewusst ausgesucht, weil sie runder ist. Möglicherweise dachtest Du, so eine rennt Dir nicht so schnell weg. Ist sie aber doch, jedes Mal zu einem anderen Typen.
Sie hat gemerkt, dass sie alles mit Dir machen kann. Sie würde es immer wieder tun, einfach, weil sie es kann.
Du willst es nicht verstehen und kannst es ggf auch gar nicht, einfach, weil Du überhaupt keine Ahnung hast was normal ist und was nicht. Du kannst zwischen Liebe und Abhängigkeit nicht unterscheiden und bist so im Rausch, dass Dir jeglicher Blick getrübt wird.
mitsubi
AFX
Zitat von Affe79:Was ich alles nicht verstehen kann. Weil 1 seh ich nicht schlecht aus + bin treu,ehrlich und mache echt viel für sie.
2. ist meine ex nicht die schönste Person
Und hat kaum Freunde.
Affe79
Zitat von mitsubi:Weil Du das willst, was Du nicht kriegen kannst. Der größte Push wäre, wenn Du die Unerreichbare zähmen kannst.
mitsubi
Zitat von AFX:
Habe auch einen Fehler bei meiner Exfrau gemacht........ keine Ahnung wie viele Jahre schon her. Es hat aber gereicht, mir es stets vorzuwerfen.
Das sie ohne 1 kg Schminke und 1t Haarspray nichts ist.
Ich habe beide seiten von ihr geliebt. Klar war die geschminkte meine Traumfrau - ungeschminkt nicht.
Affe79
Zitat von AFX:
Da soll einer noch schreiben, ich wäre Frauenfeindlich
Finde es mehr als gerecht, wenn Du jetzt Single bist.
Überheblich, arrogant.......
Habe auch einen Fehler bei meiner Exfrau gemacht........ keine Ahnung wie viele Jahre schon her. Es hat aber gereicht, mir es stets vorzuwerfen.
Das sie ohne 1 kg Schminke und 1t Haarspray nichts ist.
Ich habe beide seiten von ihr geliebt. Klar war die geschminkte meine Traumfrau - ungeschminkt nicht.
mitsubi
AFX
Zitat von mitsubi:Das interessiert mich jetzt, was war der Fehler? Sie zu heiraten, obwohl sie nur geschminkt gut aussah?
Affe79
Zitat von mitsubi:Du verstehst es echt nicht @Affe79 Du musst an Dir arbeiten, bevor Du sie zurücknehmen kannst? Viele oder vielleicht alle kleinen Kinder, die geschlagen werden, denken, sie werden geschlagen weil sie nicht lieb sind. Manche versuchen unsichtbar zu sein, möglichst unauffällig, um nicht geschlagen zu werden. Andere versuchen immer artig zu sein oder besonders artig, machen ganz viel für eine Umarmung und gehen immer wieder zu dem Elternteil, der sie schlägt, in der Hoffnung auf Liebe. Du bist so wie diese Kinder, die lieber Schläge in Kauf nehmen, als gar keine Zuwendung zu erfahren.
Diese Frau löst etwas in Dir aus, dass es Dir egal ist ob sie Dich schlägt oder nicht. Es ist keine Liebe sondern Abhängigkeit, Angst und Verzweiflung.
Alles Gute!
mitsubi
JustinPE
Zitat von Affe79:Meine ex und ich waren 3 Jahre zusammen. Wir kamen mit sehr viel Problemen zusammen. Ihre Eltern hatten da gerade eine Trennung. Sie hat überall gewohnt. Beim Papa bei der Mama beim Opa doch klar kam sie mit niemanden. So musste ich sie immer bei mir aufnehmen was mir nie gefallen hat weil ich in einer Wg wohnte. Ich wills abkürzen. Sie ist mir insgesamt 3x fremdgegangen. Lügt verrammt viel. Und hat mich letzen Monat für einen anderen verlassen. Ich dagegen bin treu und ehrlich gewesen. Ich habe soviel für sie getan die letzten 3 Jahre. Sogar ...
AFX
Zitat von mitsubi:Und Du sagst aber, sie geliebt zu haben @AFX ?
mitsubi
AFX
Zitat von Affe79:Ich habs jetzt mehr Mals reingeschrieben. Meine Freundin findet sich selber hässlich. Das hat sie mir 100x gesagt. Ich finde sie Bild hübsch
Zitat:Was ich alles nicht verstehen kann. Weil 1 seh ich nicht schlecht aus + bin treu,ehrlich und mache echt viel für sie.
2. ist meine ex nicht die schönste Person