Affe79
- 114
- 5
- 32
Affe79
Zitat von AFX:
Warum schreibst dann sowas:
Hoffe deine Ex kann dieses nicht lesen.
Affe79
Zitat von mitsubi:Ja, ich denke Du bist so wie diese Kinder @Affe79
Geh zu Deinem Hausarzt und sage ihm, wie es Dir geht. Sei ehrlich. Frag ihn nach einer Überweisung zur Psychotherapie. Vielleicht hast Du alternativ auch jemanden in Deinem Umfeld, mit dem Du ehrlich über Deine Gefühle reden kannst. Ich glaube aber, dass Du lernen musst was Gefühle überhaupt sind, was Liebe ist, was Angst ist, was Wut ist und wie man das alles unterscheidet.
Ich denke, wenn Du Dir nicht helfen lässt, professionell, wirst Du entweder noch ewig an ihr hängen bis sie Dich total kaputt , oder Du gerätst an die Nächste, die es auch so macht oder Du wirst Deine nächste Freundin muss das alles ausbaden, weil Du sie dann aus Rache oder Vertrauensmangel schlecht behandelst. Du wirst dann quasi so wie Deine Ex. Das halte ich sogar für wahrscheinlicher.
AFX
Affe79
Zitat von AFX:Weißt du, meine Trennung konnte ich mir mühselig wie ein Dedektiv zusammenbasteln.
Konfrontiert damit, bekomme ich Anzeigen von der Polizei.
Um später dann anzuhören, vieles würde stimmen und sie hätte mich nur 1 mal angelogen. 1 mal?
Meine Exfrau ging in Hotels fremd.
Betrog mich wissentlich mit mindestens 2 Männern. Spitze vom Eisberg, interessiert mich auch nicht mehr.
Hat ihren Next mit ihrem besten Freund auch betrogen.
Hake deine Ex ab und verbuche es unter ulk!
AFX
Affe79
Zitat von AFX:Sie hat dich 3 x betrogen.
Sorry, sei froh das du es weißt.
Alle Frauen sind nicht so, wie meine Ex oder wie deine!
Ich wünschte, ich könnte mit dir tauschen. Mich verbindet ein Kind.
Ich muss mich sehr zusammen reißen was meine Frau betrifft.
Irgendwo mal von einem User gelesen, daß jene Männer am stärksten wären, die das schlimmste ausführen könnten und es nicht tun.
Cornflakes
Zitat von butzwurst:u scheinst genug Selbstbewusstsein zu haben.
AFX
Zitat von Affe79:Den letzten Satz verstehe ich nicht. Was bedeutet das ?
Affe79
Zitat von Cornflakes:
Tippe eher auf das Gegenteil .
Was ich lese ist ein TE der sich extra eine in seinen Augen unterlegene Frau ausgesucht hat , die ihn wohl nie verlassen würde und Dankbarkeit und ewige Treue erwartet , da er ja in allem überlegen ist (aussehen , Freunde ).
Nun hat sie ihn ausgetauscht gegen jemanden den Sie attraktiver findet im Gesamtpaket.
Was ich lese ist ein gekränktes Ego des TE.
Affe79
Zitat von AFX:
Was es bedeutet?
Egal, wie groß deine enttäuschung von deiner Ex ist, du sie im Frieden ziehen lassen solltest. - auch wenn sie einen Logenplatz in der Hölle verdient hat.
Gast2019
Ex-Mitglied
Zitat von Affe79:Und was bedeutet TE?
Kopflos
VictoriaSiempre
Kopflos
Zitat von VictoriaSiempre:@Kopflos : Such einfach nach Gretel, gesperrter User. Und ich petz hier nicht, in irgendeinem Thread hat sie sich selber geoutet. Ich hab keine Ahnung. warum sie (ersiees?) gesperrt wurde. Da hier im Forum aber ja eher wenig moderiert wird, bin ich neugierig, warum. Muss ja nen Kracher gewesen sein. Sachdienliche Hinweise gerne an mich per PN