70

Warum will ich meine ex zurück ?

A
Zitat von AFX:

Warum schreibst dann sowas:

Hoffe deine Ex kann dieses nicht lesen.

SOrry mich interessiert es 0 wie ich mich ausgedrückt habe. Ich bin froh überhaupt schreiben zu können. Gemeint war es aufjedenfall anders

30.01.2019 22:30 • x 1 #76

A
Zitat von mitsubi:
Ja, ich denke Du bist so wie diese Kinder @Affe79
Geh zu Deinem Hausarzt und sage ihm, wie es Dir geht. Sei ehrlich. Frag ihn nach einer Überweisung zur Psychotherapie. Vielleicht hast Du alternativ auch jemanden in Deinem Umfeld, mit dem Du ehrlich über Deine Gefühle reden kannst. Ich glaube aber, dass Du lernen musst was Gefühle überhaupt sind, was Liebe ist, was Angst ist, was Wut ist und wie man das alles unterscheidet.
Ich denke, wenn Du Dir nicht helfen lässt, professionell, wirst Du entweder noch ewig an ihr hängen bis sie Dich total kaputt , oder Du gerätst an die Nächste, die es auch so macht oder Du wirst Deine nächste Freundin muss das alles ausbaden, weil Du sie dann aus Rache oder Vertrauensmangel schlecht behandelst. Du wirst dann quasi so wie Deine Ex. Das halte ich sogar für wahrscheinlicher.

Was ich vielleicht erwähnen sollte.
Vor genau einem Jahr habe ich das gleiche mit ihr durchgemacht.
Ich habe Schluss gemacht weil sie ihre Handy Nachrichten vor mir verheimlicht hat. Was nicht schlimm wäre aber die Tatsache das sie es nie tut hat mich stutzig gemacht. Am Ende hat sich meine Vorahnung bestätigt und sie hat mit einem jungen gechattet.
Aufjedenfall wolte sie zurück und hat gebettelt. Als ich ok sagte lerne sie 1 Tag später einen Typen kennen. Und dann wollte sie nicht mehr. Sie hat mich da gequelt. Weil ich sie ja auch wieder wollte und sie liebte. Sie erzählte mir immer das sie nen neuen hat. Das sie S. hat wann und wo. In dieser Zeit hat sie mir auch das Fremdgehen gestanden alle 3.
Das war die schlimmste Zeit meines Lebens.
Der neue Freund von ihr hat sie aber nur verarscht. Und dann stand sie wieder bei mir vor der Tür. Und ich hab sie wieder geholt.
Was ich irgendwie bereue.
Ohne sie schlecht zu reden aber um so mehr ich erzähle umso mehr wird mir klar was ein ekelhafter Mensch sie ist. Wie konnte ich das 3 Jahre nicht sehen ?

30.01.2019 22:37 • x 1 #77

A

Warum will ich meine ex zurück ?

x 3

A
Weißt du, meine Trennung konnte ich mir mühselig wie ein Dedektiv zusammenbasteln.
Konfrontiert damit, bekomme ich Anzeigen von der Polizei.
Um später dann anzuhören, vieles würde stimmen und sie hätte mich nur 1 mal angelogen. 1 mal?
Meine Exfrau ging in Hotels fremd.
Betrog mich wissentlich mit mindestens 2 Männern. Spitze vom Eisberg, interessiert mich auch nicht mehr.
Hat ihren Next mit ihrem besten Freund auch betrogen.

Hake deine Ex ab und verbuche es unter ulk!

30.01.2019 22:48 • x 1 #78

A
Zitat von AFX:
Weißt du, meine Trennung konnte ich mir mühselig wie ein Dedektiv zusammenbasteln.
Konfrontiert damit, bekomme ich Anzeigen von der Polizei.
Um später dann anzuhören, vieles würde stimmen und sie hätte mich nur 1 mal angelogen. 1 mal?
Meine Exfrau ging in Hotels fremd.
Betrog mich wissentlich mit mindestens 2 Männern. Spitze vom Eisberg, interessiert mich auch nicht mehr.
Hat ihren Next mit ihrem besten Freund auch betrogen.

Hake deine Ex ab und verbuche es unter ulk!

Ich werde alles versuchen und um sie zu vergessen. ICH weiß sie hat mich nicht verdient. Und das meine ich nicht herab wertend.
Ich bin ein guter Mann. Sie nutzt es aus. Auch wenn ich mir wünschen würde das sie sich meldet. Ich hoffe das ist nur eine Phase

30.01.2019 22:54 • x 1 #79

A
Sie hat dich 3 x betrogen.
Sorry, sei froh das du es weißt.
Alle Frauen sind nicht so, wie meine Ex oder wie deine!
Ich wünschte, ich könnte mit dir tauschen. Mich verbindet ein Kind.
Ich muss mich sehr zusammen reißen was meine Frau betrifft.
Irgendwo mal von einem User gelesen, daß jene Männer am stärksten wären, die das schlimmste ausführen könnten und es nicht tun.

30.01.2019 23:12 • #80

A
Zitat von AFX:
Sie hat dich 3 x betrogen.
Sorry, sei froh das du es weißt.
Alle Frauen sind nicht so, wie meine Ex oder wie deine!
Ich wünschte, ich könnte mit dir tauschen. Mich verbindet ein Kind.
Ich muss mich sehr zusammen reißen was meine Frau betrifft.
Irgendwo mal von einem User gelesen, daß jene Männer am stärksten wären, die das schlimmste ausführen könnten und es nicht tun.

Den letzten Satz verstehe ich nicht. Was bedeutet das ?

30.01.2019 23:25 • x 1 #81

C
Zitat von butzwurst:
u scheinst genug Selbstbewusstsein zu haben.

Tippe eher auf das Gegenteil .
Was ich lese ist ein TE der sich extra eine in seinen Augen unterlegene Frau ausgesucht hat , die ihn wohl nie verlassen würde und Dankbarkeit und ewige Treue erwartet , da er ja in allem überlegen ist (aussehen , Freunde ).

Nun hat sie ihn ausgetauscht gegen jemanden den Sie attraktiver findet im Gesamtpaket.

Was ich lese ist ein gekränktes Ego des TE.

30.01.2019 23:42 • x 1 #82

A
Zitat von Affe79:
Den letzten Satz verstehe ich nicht. Was bedeutet das ?

Was es bedeutet?
Egal, wie groß deine enttäuschung von deiner Ex ist, du sie im Frieden ziehen lassen solltest. - auch wenn sie einen Logenplatz in der Hölle verdient hat.

30.01.2019 23:51 • x 1 #83

A
Zitat von Cornflakes:

Tippe eher auf das Gegenteil .
Was ich lese ist ein TE der sich extra eine in seinen Augen unterlegene Frau ausgesucht hat , die ihn wohl nie verlassen würde und Dankbarkeit und ewige Treue erwartet , da er ja in allem überlegen ist (aussehen , Freunde ).

Nun hat sie ihn ausgetauscht gegen jemanden den Sie attraktiver findet im Gesamtpaket.

Was ich lese ist ein gekränktes Ego des TE.

Als ich mit ihr zusammen kam habe ich nichtmal gewusst das sie keine Freunde hat.
Ich hab mich damals auch nicht überlegen gefühlt. Es hat sich einfach ergeben
Und was bedeutet TE?

30.01.2019 23:53 • #84

A
Zitat von AFX:

Was es bedeutet?
Egal, wie groß deine enttäuschung von deiner Ex ist, du sie im Frieden ziehen lassen solltest. - auch wenn sie einen Logenplatz in der Hölle verdient hat.

Das mache ich sowieso. Ich könnte ihre neue Beziehung difekt kaputt machen wenn ich will. Denke aber nicht 1 sec dran. Ich hoffe einfach nur das der typ ein Ar. ist.

30.01.2019 23:55 • #85

G
Ich muß mich immer sehr wundern, wenn ich diese so richtig! übergewichtige Zentner -Frauen mit ihren normalgewichtigen Männern sehe. -
Manchmal füttern diese Männer ihre Frauen noch auf dem Bahnsteig mit Chips und Süßigkeiten.

Abgründe tun sich auf...

31.01.2019 00:13 • x 2 #86

E
Zitat von Affe79:
Und was bedeutet TE?

Threadersteller/ Themenersteller

31.01.2019 01:04 • x 1 #87

Kopflos
@gast2019
Wir 2 werden vermutlich keine freunde... du hast zu quere ansichten... vielleicht wäre es schön du würdest dich anmelden. Dann könnte man sehen was du sonst so schreibst.

Lieber TE (Threaderöffner) ,
Du musst schauen was diese Beziehung dich gelehrt hat...
Es ist egal wieviel du liebst oder was du geben kannst- wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht dann kannst Du nur verlieren.

Hier gibt es so viele ähnliche Geschichten...
Du musst schauen wie du damit umgehst.
Und mit etwas abstand wirst du klarer sehen.
Ich steh nach 5 Monaten auch noch am anfang. Aber ich bin es mir wert nicht einzuknicken... ich bin es wert dass ich mir wichtig bin.
Das packst du auch! Vg

31.01.2019 01:10 • #88

VictoriaSiempre
@Kopflos : Such einfach nach Gretel, gesperrter User. Und ich petz hier nicht, in irgendeinem Thread hat sie sich selber geoutet. Ich hab keine Ahnung. warum sie (ersiees?) gesperrt wurde. Da hier im Forum aber ja eher wenig moderiert wird, bin ich neugierig, warum. Muss ja nen Kracher gewesen sein. Sachdienliche Hinweise gerne an mich per PN

31.01.2019 01:22 • #89

Kopflos
Zitat von VictoriaSiempre:
@Kopflos : Such einfach nach Gretel, gesperrter User. Und ich petz hier nicht, in irgendeinem Thread hat sie sich selber geoutet. Ich hab keine Ahnung. warum sie (ersiees?) gesperrt wurde. Da hier im Forum aber ja eher wenig moderiert wird, bin ich neugierig, warum. Muss ja nen Kracher gewesen sein. Sachdienliche Hinweise gerne an mich per PN

Und was genau möchtest du mir damit sagen meine Liebe?

31.01.2019 01:27 • #90

A

x 4