70

Warum will ich meine ex zurück ?

Priester
Zitat von Gast2019:
Ich muß mich immer sehr wundern, wenn ich diese so richtig! übergewichtige Zentner -Frauen mit ihren normalgewichtigen Männern sehe. -
Manchmal füttern diese Männer ihre Frauen noch auf dem Bahnsteig mit Chips und Süßigkeiten.

Abgründe tun sich auf...

Neid auf solche Frauen ist falsch.
Sie wollen es so und lassen sich fett füttern.
Man sollte sie drauf ansprechen, auf der Welt leiden viele Kinder unter
Hunger.
Die würden sich freuen gefüttert zu werden.

Komisches Thema in ein Trennungsforum

31.01.2019 01:37 • #91

VictoriaSiempre
Zitat von Kopflos:
Und was genau möchtest du mir damit sagen meine Liebe?

Du hattest gefragt, was gast2019 sonst so geschrieben hat. gast2019 ist ehemals Gretel...

31.01.2019 01:38 • x 1 #92

A

Warum will ich meine ex zurück ?

x 3

Kopflos
@VictoriaSiempre

Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Bin gespannt.

31.01.2019 01:41 • #93

A
Thema kann geschlossen werden.
Ich muss an mir arbeiten ob sie kommt oder nicht.
Ich hänge vielleicht wirklich an dir wegen der Abhängigkeit. Und diese wird ja vergehen.
Wenn sie weiter so kalt ist wird meine Liebe eh irgendwann verschwinden.
Heute ist unser Jahres Tag. Der 2 te in folge den sie mit einem anderen verbringen wird. Traurig.
Ich mache das beste aus mir. Sollte sie zurück kommen und ich intresse haben wirds passieren. Habe ich keine Lust mehr gibt es nichts was mich dann stören würde an meiner jetztigen Situation.
In meinen Augen ist es unmöglich das ein Mann bei ihr bleibt. Dafür ist sie zu negativ. Und das beruhigt mich etwas.
Danke für alle die mir geschrieben haben. Und sorry für die Beleidigungen.
Ich melde mich wenn es mal news gibt. Alles gute

31.01.2019 01:53 • #94

SlevinS
Zitat von Affe79:
Ich find das Angst einflößend. Also wenn einer Mich so sehr lieben würde und soviel für mich tun würde. Könnte ich sowas niemals ausnutzen.

Leider sind nicht alle solche Ehrenmänner/Frauen

Ist es deine erste längere Beziehung die in die Brüche ging?
Geh mal ein bischen auf Google und suche nach Themen wie Trennungsphasen Phasen des Liebeskummers

Da wirst du viele Dinge lesen, welche gerade auf dich zutreffen.
Nach einer längeren Beziehung den alten Zustand wieder haben zu möchten gehört leider zum ganzen Verarbeitungsprozess dazu.

Ich wette mit Dir, wenn du einige Wochen nur auf dich schaust und dich mit der Thematik befasst, wirst du anders denken.

und JUNGE, sch*ss egal ob du wie Gollum oder Barbies Ken ausschaust, schau mal in den Spiegel, schau dich an und stell dir die Fragen
-Haben Menschen, die mich verletzen meine Aufmerksamkeit verdient? NEIN
-Habe ich einen Menschen nötig, der meine Gefühle durch den Dreck zieht? NEIN
-Hat eine Frau, die mich 3 mal, nicht einmal oder zweimal NEIN DREI mal betrogen hat überhaupt verdient? NEIN
-Bin ich mir selbst was wert? JA
-Kann ich auf solche Menschen verzichten? JA
-Komme ich ohne sie klar? JA

usw
usw
usw.

31.01.2019 08:03 • x 2 #95

S
Zitat von Gast2019:
Ich muß mich immer sehr wundern, wenn ich diese so richtig! übergewichtige Zentner -Frauen mit ihren normalgewichtigen Männern sehe. -
Manchmal füttern diese Männer ihre Frauen noch auf dem Bahnsteig mit Chips und Süßigkeiten.

Abgründe tun sich auf...

Ich habe da mal gelesen, das es da draußen nicht wenig Männer gibt, die sich genauso was nach Hause holen. Frei nach dem Motto: Die will sonst keiner, die läuft mir wenigstens nicht weg.

Wenn bei diesen Frauen noch fehlendes Selbstvertrauen dazu kommt, keine Freunde, kein gesunder Familienkreis, sind sie die perfekten Opfer für Machtspiele jeglicher Art. Das Anfüttern ist da nur Mittel zum Zweck.

Hatte hier etliche Jahre so ein Pärchen im Haus wohnen gehabt. Bestätigten diesen Gedankenansatz völlig.Sie war trotz ihrer 150kg nur ein Schatten ihrer selbst. Da war Hopfen und Malz verloren.
Und das Gewicht dürfte ihr geringstes Problem gewesen sein.

31.01.2019 10:49 • #96