70

Warum will ich meine ex zurück ?

C
Zitat von Affe79:

. Ist euch eigentlich bewusst dass ich ihr hinterher laufe obwohl sie dick ist.
Wie oberflächlich kann ich den sein wenn ich doch genau diesen Fakt ignoriere?
Sie fühlt sich in ihrem Körper nicht wohl. Deswegen spreche ich dieses dick als negativ an.
Meinen fresse

Und wieder falsch!
Gerade weil dieses Dicksein ausschließlich und ständig von Dir überhaupt hier zum Thema gemacht wird, reden wir von Oberflächlichkeit. Es tut ja auch außerdem überhaupt nichts zur Sache

Viel wichtiger ist doch: Lauf ihr doch nicht hinterher, wenn alles sch. war, mein Gott.
Wenn doch alles so doof war mit ihr, wie Du es schilderst, dann ist doch alles gut jetzt?!

30.01.2019 11:29 • x 4 #16

A
Zitat von SlevinS:
Die Art und Weise wie du hier schreibst, lässt für mich nur die Vermutung zu, dass du sehr in deinem Ego verletzt bist.
Was erlaube Strunz?

Wie kann so ein unschöner, freund-loser Mensch mit mir, dem gebildeten, schönen und erfolgreichen Menschen Schluss machen?

Deine ganzen Schilderungen enden in Oberflächlichkeiten und materiellem Gehabe.
Fremdgehen ist nicht ok, da stimme ich dir zu. Vielleicht hat sie aber nie gelernt mit Problemen richtig umzugehen.
Vielleicht sah sie keinen anderen Ausweg, weil eben, wie kann sie nur so einen tollen Typen wie dich verlassen, also lieber fremdv* und hoffen es kommt nicht raus.

Ich erkenne nicht annähernd Augenhöhe bei euch..

Amen. Gib nur etwas ohne eine Gegenleistung zu erwarten, dann kommt es aus freien Stücken und ist wahrhaftig.

Ich habe alles aus freien Stücken gemacht. Habe nie was von ihr verlangt.
Habe den Gedanken gehabt das ich was zurück bekomme
Vllt habe ich mich einfach falsch ausgedrückt. Es geht nicht darum das ich ein gut Typ bin und sie hässlich und das sie trotzdem weg ist
Ich war wirklich ein guter Freund. Ich war immer für sie da.
Als alle auf sie kackten stand ich hinter ihr.
Egal welche Probleme sie hatte ich stand hinter ihr.
Ich nicht verstehen wieso man so einen Menschen gehen lässt. Und wenns nur freundschaftlich ist

Wieso wirft eine Person die keine Freunde oder Familie hat bzw. Menschen hat die für sie immer da sind. Eine Person weg die immer da war. Für einen neuen Typen ?

30.01.2019 11:31 • #17

A

Warum will ich meine ex zurück ?

x 3

R
Zitat von Affe79:
Ist euch eigentlich bewusst dass ich ihr hinterher laufe obwohl sie dick ist.

Zitat von Affe79:

Wieso musst Du das ständig betonen?
Und ganz ehrlich: so, wie Du hier schreibst, glaube ich nicht, dass die Damenwelt bei Dir Schlange steht.

30.01.2019 11:31 • x 2 #18

K
Zitat von Affe79:
. Ist euch eigentlich bewusst dass ich ihr hinterher laufe obwohl sie dick ist.
Sie fühlt sich in ihrem Körper nicht wohl. Deswegen spreche ich dieses dick als negativ an.
Meinen fresse

Das ist jetzt nicht dein Ernst.
Du machst ein Handelsgeschäft aus der Frau. Ich akzeptiere sie (VERMEINTLICH) so wie sie ist, dafür muss sie mir ewige Treue geben.
So läuft das aber nicht.
Nein, definitiv keine Liebe.

30.01.2019 11:33 • #19

S
Du widersprichst dir so oft selbst :

Zitat von Affe79:
Und wenns nur freundschaftlich ist

Zitat von Affe79:
Für einen neuen Typen ?

Du redest von Freundschaft und dann bringst du wieder den neuen Typen aufs Tablett. Dich nervt es einfach, ersetzt zu werden. Geht jedem mal so.

Zitat von Affe79:
Habe nie was von ihr verlangt.
Habe den Gedanken gehabt das ich was zurück bekomme

DAS widersprichst sich gleich im nächsten Satz. Sehr gut . Nie was von ihr verlangt aber erwartet was zurück zu bekommen.
Merkst du selber oder ?

30.01.2019 11:36 • #20

A
Zitat von regenbogen05:

Wieso musst Du das ständig betonen?
Und ganz ehrlich: so, wie Du hier schreibst, glaube ich nicht, dass die Damenwelt bei Dir Schlange steht.

Weil sie sich nicht schön gefühlt aufgrund ihrer Figur. Mich hat ihrer Figur nicht gestört
Ich versuche es aus ihrer sticht zu sehen. Ohne Spaß seid ihr alle oki?
Es geht nicht darum das sie dick ist.
Sie findet sich selber nicht schön. Und ich bin genau ihr Typ.
Sie hat keine Freunde ( das ist ein fking Fakt und nichts das ich erfinde )
Also warum tut ein Mensch der sich selber nicht schön findet. Der keine andere Person an ihrer Seite hatte der Person sowas an die immer an ihrer Seite war ? Wieso ersetzt sie einfach eine Person die immer da war.
Der sie so liebte wie sie ist ?

30.01.2019 11:38 • #21

K
Zitat von Affe79:

Weil sie sich nicht schön gefühlt aufgrund ihrer Figur. Mich hat ihrer Figur nicht gestört
Also warum tut ein Mensch der sich selber nicht schön findet. Der keine andere Person an ihrer Seite hatte der soviel getan hat... sowas ? Wieso ersetzt er einfach eine Person die immer da war.

Es ist vorbei mit euch und DAS sind nicht die Fragen, die dich jetzt voranbringen! Zum dritten Mal!

30.01.2019 11:39 • #22

R
Zitat von Affe79:
Und ich bin genau ihr Typ.

Nicht mehr. Wir erinnern uns: sie hat Dich wegen einem Anderen verlassen.
Zitat von Affe79:
Also warum tut ein Mensch der sich selber nicht schön findet. Der keine andere Person an ihrer Seite hatte der soviel getan hat... sowas ? Wieso ersetzt er einfach eine Person die immer da war.

Weil sie DICH nicht mehr liebt. Weil sie in all ihrer Einsamkeit und Hässlichkeit einen besseren gefunden hat.
Dein Ego scheint ja mächtig angeschrammt zu sein.
Zitat von Affe79:
Ohne Spaß seid ihr alle oki?

Nur bei manchen

30.01.2019 11:41 • x 3 #23

S
Zitat von Affe79:
Ist euch eigentlich bewusst dass ich ihr hinterher laufe obwohl sie dick ist.

Es gibt Menschen, denen geht richtig einer ab, wenn sie mit einer dicken Frau im Bett liegen. Bei dir klingt das aber eher nach: Ich hab sie genommen, weil nichts besseres da war. Vielleicht hat sie jetzt genau so einen Menschen, der ihr täglich zeigt, wie attraktiv sie für ihn ist. Vielleicht muss sie sich jetzt auch nicht länger verstellen und kann endlich die sein, die sie ist. Ohne Lügen usw. Wenn es so ist, hast du NULL Chancen.

30.01.2019 11:44 • x 2 #24

A
Zitat von Sorgild:

Es gibt Menschen, denen geht richtig einer ab, wenn sie mit einer dicken Frau im Bett liegen. Bei dir klingt das aber eher nach: Ich hab sie genommen, weil nichts besseres da war. Vielleicht hat sie jetzt genau so einen Menschen, der ihr täglich zeigt, wie attraktiv sie für ihn ist. Vielleicht muss sie sich jetzt auch nicht länger verstellen und kann endlich die sein, die sie ist. Ohne Lügen usw. Wenn es so ist, hast du NULL Chancen.

Naja ich fand sie immer schön und das hab ich ihr auch immer gesagt. Egal wie dick sie war. Mich hat das nie gestört.
Sie fand das eher hässlich.

30.01.2019 11:47 • #25

B
Zitat von Affe79:

Also warum tut ein Mensch der sich selber nicht schön findet. Der keine andere Person an ihrer Seite hatte der Person sowas an die immer an ihrer Seite war ? Wieso ersetzt sie einfach eine Person die immer da war.

Ich vermute mal stark, dass sie vom anderen mehr Aufmerksamkeit bekommen hat.
Sowas kann einen ganz schön triggern.
Und, ja, es schmerzt wenn man ausgetauscht wird. Aber nicht aus Liebe tut es weh sondern, wie es einige geschrieben haben, weil das Ego verletzt wurde.

Du hast so viel negatives über sie geschrieben.... also, wieso willst du sie?

30.01.2019 11:47 • #26

R
Zitat von butzwurst:
Du hast so viel negatives über sie geschrieben.... also, wieso willst du sie?

Weil er es nicht fassen kann, dass ihn *so Eine* doch tatsächlich wegen eines anderen Typen verlassen hat.

30.01.2019 11:49 • x 1 #27

K
Ich kann schon verstehen, dass man nach dem Schock der Trennung schlecht über den anderen reden möchte, um die Ohnmacht nicht so an sich ranzulassen.
Ok.
Aber das mit deinen Fragen ist müßig, guck auf dich lieber und versuche zu akzeptieren und aus dem Ganzen für dich richtigen Schlüsse zu ziehen.

30.01.2019 11:49 • x 1 #28

C
Zitat von Affe79:
ALte du bist krank. Ohne Spaß du gehst mir grad Ultra auf die Eier.
Ja meine Freundin war schlecht. Aber wegen ihrem Charakter. Und weil du so dumm bist jetzt nochmal nur für dich.
Wieso laufe ich einer Person hinterher die so schlecht zu mir ist. Wieso lieb ich sie ? Und ist das liebe ?
Das ist meine Frage.

Großartig und Applaus.
Merkste hoffentlich selbst oder?

Du wendest Dich an ein Forum, Deine ganze Schreibart hier ist von Anfang an total abwertend, aggressiv und nun beleidigst Du die User, die hier ihre Zeit damit verbringen, Dir Hinweise zu geben, damit Du merkst, was Sache ist.
Ob man das immer so hören will, ist natürlich die andere Frage.

Wenn Du sonst auch so wenig zu bieten hast wie DAS HIER, dann brauchst Du Dich echt nicht mehr wundern.

30.01.2019 11:56 • x 1 #29

A
Zitat von Catwoman2017:

Großartig und Applaus.
Merkste hoffentlich selbst oder?

Du wendest Dich an ein Forum, Deine ganze Schreibart hier ist von Anfang an total abwertend, aggressiv und nun beleidigst Du die User, die hier ihre Zeit damit verbringen, Dir Hinweise zu geben, damit Du merkst, was Sache ist.
Ob man das immer so hören will, ist natürlich die andere Frage.

Wenn Du sonst auch so wenig zu bieten hast wie DAS HIER, dann brauchst Du Dich echt nicht mehr wundern.

Ja du quatschst Müll obwohl du keine Ahnung hast. Stellst mich so dar als würde ich mich für den besten Typen halten. Und das soll keine Beleidigung sein ?
Ich würde 3x betrogen und 2 Jahre angelogen. Und jetzt werd ich als Typ dargestellt der oberflächlich ist ?
Euer Ernst. Ich will nur wissen wieso ich trotz all ihrer schlechten Taten an ihr hänge. Mehr will ich nicht wissen. Ich will nicht wissen ob sie schlecht war oder das ich sie schlecht rede. Sie war schlecht. Das zeigt doch schon das Fremdgehen. Das alle 7 Monate mal Statt fand.
Bebeicht hat sie mir alle 3 auf einmal deswegen konnte ich es ihr verzeihen ....

30.01.2019 11:59 • #30

A

x 4