Catwoman2017
- 93170
Catwoman2017
Zitat von Affe79:
. Ist euch eigentlich bewusst dass ich ihr hinterher laufe obwohl sie dick ist.
Wie oberflächlich kann ich den sein wenn ich doch genau diesen Fakt ignoriere?
Sie fühlt sich in ihrem Körper nicht wohl. Deswegen spreche ich dieses dick als negativ an.
Meinen fresse
Affe79
Zitat von SlevinS:Die Art und Weise wie du hier schreibst, lässt für mich nur die Vermutung zu, dass du sehr in deinem Ego verletzt bist.
Was erlaube Strunz?
Wie kann so ein unschöner, freund-loser Mensch mit mir, dem gebildeten, schönen und erfolgreichen Menschen Schluss machen?
Deine ganzen Schilderungen enden in Oberflächlichkeiten und materiellem Gehabe.
Fremdgehen ist nicht ok, da stimme ich dir zu. Vielleicht hat sie aber nie gelernt mit Problemen richtig umzugehen.
Vielleicht sah sie keinen anderen Ausweg, weil eben, wie kann sie nur so einen tollen Typen wie dich verlassen, also lieber fremdv* und hoffen es kommt nicht raus.
Ich erkenne nicht annähernd Augenhöhe bei euch..
Amen. Gib nur etwas ohne eine Gegenleistung zu erwarten, dann kommt es aus freien Stücken und ist wahrhaftig.
regenbogen05
Zitat von Affe79:Ist euch eigentlich bewusst dass ich ihr hinterher laufe obwohl sie dick ist.
Zitat von Affe79:Wie oberflächlich kann ich den sein wenn ich doch genau diesen Fakt ignoriere?
Käferfreundin
Zitat von Affe79:. Ist euch eigentlich bewusst dass ich ihr hinterher laufe obwohl sie dick ist.
Wie oberflächlich kann ich den sein wenn ich doch genau diesen Fakt ignoriere?
Sie fühlt sich in ihrem Körper nicht wohl. Deswegen spreche ich dieses dick als negativ an.
Meinen fresse
Shibb
Zitat von Affe79:Und wenns nur freundschaftlich ist
Zitat von Affe79:Für einen neuen Typen ?
Zitat von Affe79:Habe nie was von ihr verlangt.
Habe den Gedanken gehabt das ich was zurück bekomme
Affe79
Zitat von regenbogen05:
Wieso musst Du das ständig betonen?
Und ganz ehrlich: so, wie Du hier schreibst, glaube ich nicht, dass die Damenwelt bei Dir Schlange steht.
Käferfreundin
Zitat von Affe79:
Weil sie sich nicht schön gefühlt aufgrund ihrer Figur. Mich hat ihrer Figur nicht gestört
Ich versuche es aus ihrer sticht zu sehen. Ohne Spaß seid ihr alle oki?
Es geht nicht darum das sie dick ist.
Sie findet sich selber nicht schön. Und ich bin genau ihr Typ.
Sie hat keine Freunde ( das ist ein fking Fakt und nichts das ich erfinde )
Also warum tut ein Mensch der sich selber nicht schön findet. Der keine andere Person an ihrer Seite hatte der soviel getan hat... sowas ? Wieso ersetzt er einfach eine Person die immer da war.
Der sie so liebte wie sie ist ?
regenbogen05
Zitat von Affe79:Und ich bin genau ihr Typ.
Zitat von Affe79:Also warum tut ein Mensch der sich selber nicht schön findet. Der keine andere Person an ihrer Seite hatte der soviel getan hat... sowas ? Wieso ersetzt er einfach eine Person die immer da war.
Zitat von Affe79:Ohne Spaß seid ihr alle oki?
Sorgild
Zitat von Affe79:Ist euch eigentlich bewusst dass ich ihr hinterher laufe obwohl sie dick ist.
Affe79
Zitat von Sorgild:
Es gibt Menschen, denen geht richtig einer ab, wenn sie mit einer dicken Frau im Bett liegen. Bei dir klingt das aber eher nach: Ich hab sie genommen, weil nichts besseres da war. Vielleicht hat sie jetzt genau so einen Menschen, der ihr täglich zeigt, wie attraktiv sie für ihn ist. Vielleicht muss sie sich jetzt auch nicht länger verstellen und kann endlich die sein, die sie ist. Ohne Lügen usw. Wenn es so ist, hast du NULL Chancen.
butzwurst
Zitat von Affe79:
Weil sie sich nicht schön gefühlt aufgrund ihrer Figur. Mich hat ihrer Figur nicht gestört
Ich versuche es aus ihrer sticht zu sehen. Ohne Spaß seid ihr alle oki?
Es geht nicht darum das sie dick ist.
Sie findet sich selber nicht schön. Und ich bin genau ihr Typ.
Sie hat keine Freunde ( das ist ein fking Fakt und nichts das ich erfinde )
Also warum tut ein Mensch der sich selber nicht schön findet. Der keine andere Person an ihrer Seite hatte der Person sowas an die immer an ihrer Seite war ? Wieso ersetzt sie einfach eine Person die immer da war.
regenbogen05
Zitat von butzwurst:Du hast so viel negatives über sie geschrieben.... also, wieso willst du sie?
Käferfreundin
Catwoman2017
Zitat von Affe79:ALte du bist krank. Ohne Spaß du gehst mir grad Ultra auf die Eier.
Ja meine Freundin war schlecht. Aber wegen ihrem Charakter. Und weil du so dumm bist jetzt nochmal nur für dich.
Wieso laufe ich einer Person hinterher die so schlecht zu mir ist. Wieso lieb ich sie ? Und ist das liebe ?
Das ist meine Frage.
Affe79
Zitat von Catwoman2017:
Großartig und Applaus.
Merkste hoffentlich selbst oder?
Du wendest Dich an ein Forum, Deine ganze Schreibart hier ist von Anfang an total abwertend, aggressiv und nun beleidigst Du die User, die hier ihre Zeit damit verbringen, Dir Hinweise zu geben, damit Du merkst, was Sache ist.
Ob man das immer so hören will, ist natürlich die andere Frage.
Wenn Du sonst auch so wenig zu bieten hast wie DAS HIER, dann brauchst Du Dich echt nicht mehr wundern.