Zitat von Nachtlicht:Kannst du dich erinnern aus welchem Grund du es schon mal nicht erzählen wolltest? Einfach so oder weil du ahntest dass er das bewerten könnte?
Ja, weil der ein oder andere Typ nicht wichtig genug für mich war. Und weil ich wusste dass er entweder sein Ego dadurch aufpolieren möchte, oder er dann erwartet, "aber mein Schatz, du bist der Beste"... Geschwubbel!
Ich hab da noch nie Lust zu gehabt einem Mann Honig ums Maul zu schmieren, nur damit ich ihm besser gefalle. Nur damit er "ein ganzer Kerl" sein kann.
Zitat von Emma75:Inzwischen wird es aber schon irgendwann Zeit, dass mich nach 20 Jahren mal wieder ein Mann zum Essen einlädt - nicht immer umgekehrt. Fänd ich irgendwie auch mal ganz nett, aber er muss es sich halt leisten können. Ich hätte ein fürchterliches Gefühl dabei, wenn mich einer schick zum Essen einlädt und die Woche drauf nicht weiß von was er einkaufen soll, wo es für mich ein Klacks wäre.
Herje, ich werde heute Abend von meinem Freund zum essen ausgeführt. Ich würde dich glatt mitnehmen.
Zitat von YsaTyto:Kennt ihr Frauen das auch?
Ich erlebe das selten, aber manchmal bin ich richtig geflasht von Männlichkeit
Ja, kenn ich.
Immer dann, wenn es gerade nicht passt und so unerwartet ist. Fies! Aber doch ganz nett so etwas.
Zitat von NurBen:Das ist doch leider immer so.
6 Tage die Woche läuft man wie aus dem Ei gepellt rum und es passiert nichts.
Aber wehe ich gehe mal 5 Minuten im Schlabberlook auf die Straße, schon fragt mich eine schöne Frau nach dem Weg.
Charmant.