Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Die Bedeutung ist mir bewusst, allerdings ist es kein Axiom, dass Männer eine Frau im Kontext von Heirat und Kind und in Bezug zum Invest als wertvoller erachten, bei der die Gefahr, dass sie nach einem Jahr die Biege macht, scheinbar gering ist, als bei einer Frau, die ein deutlich höheres Risiko darstellt.
Das ist eine allgemeingültige Wahrheit, die für uns Männer gilt.
Darüber hinaus ist bislang noch keine der Damen hier auf den Trichter gekommen, dass die natürlichen Fortpflanzungsimperative von Mann und Frau gänzlich unterschiedlich sind. Damit einer der Pläne aufgeht, muss der andere im Sinne des Imperativs zurückschstecken. Und die unterschiedlichen Imperative sind auch der Grund dafür, warum Frauen und Kinder zuerst auf die Rettungsbote dürfen.
Keine der Frauen hier kann die unterschiedlichen Fortpflanzungsstrategien von Mann und Frau benennen. Das bedeutet, dass keine der Frauen hier auf Basis der Gegebenheiten argumentiert, sondern nur auf der Annahme, das Menschen gleich sind, was nicht stimmt. Und das bedeutet letzendlich, dass wenn man Probleme mit Frauen hat, besser einen Mann fragt.
Ich bin sehr gespannt, ob es eine Dame hier gibt, die in der Lage ist, die unterschiedlichen Fortpflanzungsstrategien von Frauen und Männern, die in der Natur verankert sind, zu bennenen. Denn da liegt der Ursprung von allem verborgen.
.
?
. Als Frau sollte man auch so alles Mögliche können können. Mein Vater hat damals immer gesagt, daß Männer auch Frauen mögen, die so n bißchen krasse und mutige Sachen machen. Irgendwie muss ich das verinnerlicht haben
Bitte, watt hab ick dir vermissst..