Zitat von NurBen:Siehst du wo das Problem ist?
Ich bin doch gerade diejenige, die immer darauf hinweist, dass Frauen sich eben trotz aller Moderne
nicht so (offen) ausleben können wie Männer. Aus den genannten Gründen.
Ich möchte das auch keinem Mann ausreden, so zu denken. Es ist völlig okay, seine eigenen Parameter an die Auswahl seines Partners/Partnerin zu haben. Ich selbst würde so denken, wäre ich ein Mann. Als Frau wiederum steige ich mit keinem Mann frühzeitig ins Bett, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Da lass ich mich gern altmodisch schimpfen.
Was mir aber aufstößt ist die dazugehörige, leider gängige Doppelmoral:
- offiziell so darstellen, als gäbe es da Gleichberechtigung (gibt's aber nun mal nicht) und gaaar nicht verstehen, wieso Frauen nicht so gut wie Männer zwischen Bett und Beziehung trennen können
- die Schl*mpe fürs Bett noch mitnehmen, aber sie mit ihrem Beziehungswunsch stehen lassen
- sich als Mann selbstzufrieden durch die halbe Weltgeschichte b*msen, aber eine Frau die es tut heimlich oder sogar offen verachten
Toller Hecht versus Dorfmatratze, auf diese kurze Gleichung läuft es in der Realität am Ende hinaus. Finde es wirklich gut, dass die Männer hier im Thread das mal so offen einräumen
Übrigens beherrschen Frauen mit etwas Durchblick das Spielchen umgekehrt auch. Die selbe Frau, die sich bei euch noch ganz anständig ziert (weil sie mit euch eine Beziehung eingehen möchte), ist bei anderen Kerlen von denen sie nur Se* will ganz sicher nicht so zimperlich. Sie ist nur nicht so blöd, euch diese Seite von sich auf die Nase zu binden.
@Urmel_ wo sonst außer in der Natur (des Menschen) sollten dauerhaft wirksame Paarungsstrategien denn verankert sein?