Sohnemann
- 93174
Sohnemann
Zitat von Tempi:Was kennst Du nur für Frauen, Sonnenmann!
Okay, bei där Signature ..
Da wär selbst ich weg.
Schönes Wochenende, Ihr/Euch Blagen!
NurBen
Zitat von Kaetzchen:Ich kenne allerdings wirklich genügend reife Männer, die absolut gar kein Problem damit haben.
Zitat von Kaetzchen:Das Gleiche gilt auch für Frauen, die den Status eines Mannes für das wichtigste Auswahlkriterium halten.
Zitat von Kaetzchen:PS: Meiner Erfahrung nach haben Männer allerdings ein Problem mit Frauen, die 6uell erfahrener sind als sie
Zitat von Nachtlicht:Was mir aber aufstößt ist die dazugehörige, leider gängige Doppelmoral:
Nachtlicht
Zitat von NurBen:Das ist völlig okay ist einen Mann aufgrund seiner Größe oder seinen Status auszusortieren, aber wenn ein Mann eine Frau aufgrund ihrer Promiskuität aussortiert wird, nicht ?
Zitat von Urmel_:Die meisten Beiträge im Forum sind aber nur eine Rationalisierung von Menschen, die sich oft mit den grundlegenden Dynamiken nicht auskennen, weil sie die zu Grunde liegenden Strategien von Mann und Frau nicht kennen.
Zitat von Urmel_:Und ich verstehe Deine Antwort so, da Du weder die natürliche Strategie von Männern, noch die von Frauen benennst, sondern auf Beiträge im Forum verweist, als der Glaube, dass eine rationalisierte Antort im Forum eine natürliche Strategie ist.
Urmel_
Zitat von Nachtlicht:Ich habe dich darauf hingewiesen, dass es im Forum Männer und Frauen gibt, die sich mit den geschlechtsspezifischen Dynamiken beschäftigen.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:also ganz bewusst Fakten und Wissen zur Seite geschoben werden, um die eigene Agenda und in diesem Fall die Agenda der Schwesternschaft zu stärken.
NichtLustig
Zitat von PuMa:Lass dass, dass lenckt mich nur ab.
Zitat von PuMa:Toss a Dan to your PuMa...
NichtLustig
Zitat von Emma75:Ich glaube, wenn wir beide mal zusammen einen Prosecco trinken würden, wäre das sehr lustig
Zitat von Emma75:Und ja: Ich habe auch sehr viel Oxytocin ausgeschüttet ohne jede Männerbeteiligung:
Zitat von Emma75:vermutlich aber nur für uns
Zitat von Emma75:Bin verliebt in meine neuen Rollschuhe! Ich streiche über das weiche Leder und schwups - Oxytocin!
Zugaste
Zitat von YsaTyto:liebst Du sie auch optisch?
Hust, nein, sieht eher wie Flossen in Sandalen aus
Zugaste
Zitat von NurBen:Ja, die gängige Doppelmoral wie:
Das ist völlig okay ist einen Mann aufgrund seiner Größe oder seinen Status auszusortieren, aber wenn ein Mann eine Frau aufgrund ihrer Promiskuität aussortiert wird, nicht ?
ttttt
Zitat von Zugaste:Wenn eine Frau in Birkenstöggers eine gute Figur macht, was soll da noch schief gehen?
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Und ja, ich finde Männer S.istisch, die die Anzahl der Vorgänger einer Dame überhaupt als Kriterium in Erwägung ziehen.
NurBen
Zitat von Zugaste:Es stößt mir auf, wenn der Mann die Frau nur als Beziehungsmaterial (gruseliges Wort) aussortiett, aber nicht als S.ualpartner. Vor allem dann, wenn er das nicht offen und ehrlich kommuniziert.
Zitat von Sohnemann:Wo siehst Du die geschlechtsspezifische Diskriminierung?
ttttt
Zitat von Zugaste:
Ab wie vielen Se*xualpartner*innen ist man denn promisk?
Es stößt mir auf, wenn der Mann die Frau nur als Beziehungsmaterial (gruseliges Wort) aussortiett, aber nicht als S.ualpartner. Vor allem dann, wenn er das nicht offen und ehrlich kommuniziert.
Plentysweet
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Wo siehst Du die geschlechtsspezifische Diskriminierung?
Ich meine, dass das mit dem Geschlecht nüscht zu tun hat.
Das sind individuelle Auswahlkriterien.
Zitat von NurBen:Frage ich mich auch.
Wenn eine Frau sagt Ne, so ein Aufreißer ist nichts für mich schreit doch auch niemand Diskriminierung