Sohnemann
- 93174
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:@Zugaste
Dann ist Bei dir alles, was ein Mann davon abhält, eine Frau zur Mutter seiner Kinder zu wählen se... tisch, weil die immer eine Frau ist!
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Nö.
Ich finde nur einer Frau zu unterstellen, sie könne weder treu noch loyal sein, weil sie s. aufgeschlossen gelebt hat S.istisch.
ttttt
AaronB
Zitat von Kaetzchen:Also wenn ein Mann, der mit 40 nur drei Frauen hatte auf eine Frau trifft, die mit 40 zehn Männer hatte, dann wird er das wahrscheinlich als problematisch empfinden. Ein Mann, der mit 40 selbst schon 50 Frauen hatte, wird sich bei derselben Frau rein gar nichts denken.
Sohnemann
Mauserl
Wurstmopped
Mauserl
Zitat von Wurstmopped:...Frau oder Mann,die nicht treu sein können, haben generell ein Problem mit sich selbst.
Und wenn ich als Mann oder Frau davon Kenntnis habe und das bei der Auswahl eines Beziehungspartners, also mehr als ein ONS, mit einfließen lasse, dann ist das vollkommen legitim.
Ob man sich generell auf diese Menschen einlassen sollte, nun da schlägt uns Mutter Natur oft ein Schnäppchen.
Trotzdem gilt, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...allzu romantisch durch die Welt zu gehen, kann man, das Mann das aber oftmals nicht unbedingt macht oder aus der Erfahrung gelernt hat, kann man ihm nicht zum Vorwurf machen.
ttttt
Zitat von Wurstmopped:...Frau oder Mann,die nicht treu sein können, haben generell ein Problem mit sich selbst.
Und wenn ich als Mann oder Frau davon Kenntnis habe und das bei der Auswahl eines Beziehungspartners, also mehr als ein ONS, mit einfließen lasse, dann ist das vollkommen legitim.
Ob man sich generell auf diese Menschen einlassen sollte, nun da schlägt uns Mutter Natur oft ein Schnäppchen.
Trotzdem gilt, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...allzu romantisch durch die Welt zu gehen, kann man, das Mann das aber oftmals nicht unbedingt macht oder aus der Erfahrung gelernt hat, kann man ihm nicht zum Vorwurf machen.
Sohnemann
Zitat von Mauserl:Nur, die Gefahr ist damit mitnichten gebannt;-) Kontrolle in dem Bereich ist doch wohl eher eine Illusion.
Wurstmopped
Zitat von Mauserl:Nur, die Gefahr ist damit mitnichten gebannt;-) Kontrolle in dem Bereich ist doch wohl eher eine Illusion.
Zugaste
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Wenn ich als Frau der Meinung bin, dass nur ein absoluter Alpha ein beschützender, mich und die Kinder mutig durchs Leben führender Ehemann sein kann und so ein Alpha nur ein Mann in einer höchstbezahlten Führungsposition zu finden ist, dann wäre das auch S..istisch.
Arjuni