Zitat von NurBen:Für einen Mann verliert die Frau aber eben an "Wert".
Es hat eben unweigerlich Einfluss auf die Anziehung.
Für mich verliert der Mann an Wert, der meint, daran eine Frau für wertig erklären zu können. Was soll ich mit einem Mann mit der noch in Mittelalter fest steckt?!
Zitat von NurBen:Jeder Mensch hat einen Wert. Der setzt sich aus vielen Faktoren zusammen: Attraktivität, Bildung, Beruf, Vermögen, Selbstbewusstsein, Humor und noch viele hunderte Faktoren die Einfluss darauf haben, ob wir jemanden FÜR UNS als "Wertvoll" bzw. als Poten. Partner ansehen.
Der Wert der mir wichtig ist, Mensch sein! Bildung, Beruf, Vermögen...
Grundsätzlich ist jeder Mensch wertvoll, außer dass Trumpeltier.
Zitat von NichtLustig:Ach, bevor ich es vergesse! Kauft Dans T-Shirt! Ist auch ein Möhrchen. Jaja, Karotte!
Lass dass, dass lenckt mich nur ab.
Toss a Dan to your PuMa...
Zitat von Wurstmopped:Welche Frau frühstückt gerne unterhalb ihrer Möglichkeiten?
Chefärztin und Krankenpfleger...nie gehört..
Hier icke!
Mein Freund hat noch einen niedrigeren "Status" als ich, verdient weniger als ich. Und wir sind noch immer zusammen.
Zitat von Nachtlicht:stimmt aber offensichtlich nicht, denn es hat Konsequenzen für ihren "Wert".
Ach ja endlich, da hatte ich schon vor drölfzig Seiten nach gefragt. Merci.
Zitat von Nachtlicht:Hand aufs Herz, Frauen: wurdet ihr schon mal nach der Zahl eurer Bettgeschichten befragt und habt abgerundet? Hand aufs Herz, Männer: würdet ihr eine Frau zur festen Partnerin wählen, die bei euch den Eindruck hinterlassen hat, sie sei leicht zu haben?
Hand ist drauf...
Ich wurde schon gefragt hin und wieder, mal war ich ehrlich und habe es beantwortet und mal wollte ich es dem Mann nicht erzählen.
Meinen jetzigen Freund stört es Null, wer vor ihm in meinem Leben war. Nein, ich habe noch nie abgerundet.
Männer die leicht zu haben sind, gibt es wie Sand am Meer. Allein schon bei mir im der Schule, lauter Erwachsene "Jungz" die sich gerne jeder Frau vor die Füße werden möchten.