hallo,
ich habe nach 4 monaten sporadischem kontakt und aussprache nun wieder öfters kontakt... treffen und telefonate waren noch zu heftig.
er trennte sich damals von mir wegen einer anderen (was er inzwischen auch sehr bereut!). ich war erst abweisend, wollte ihn dann zurück. er weiß, dass ich ihm noch eine chance geben würde, aber viel zeit bräuchte (habe ich ihm gesagt). ich könnte nicht direkt dort weiter machen, wo wir aufgehört haben- das geht nicht. wenn dann nur langsamer neustart, bei dem ich auch lernen müsste, ihm wieder zu vertrauen. und dass ich von den sachen, die er in der beziehung verbockt hat, nix mehr hören möchte, da jeder mensch mal fehler macht (ihm tut so viel leid, er entschuldigte sich etc.).
nun schrieb er, dass er o-ton: irgendwie froh darüber ist, dass ich ihn noch nicht abgeschrieben habe und wie alles andere einfach auf uns zukommen lassen (mit einem ?!).
treffen sind noch nicht ausgemacht, aber in planung... muss auch erst mal schauen, wie ich damit umgehen kann und was ich überhaupt rausbekomme zum reden...zZt komunizieren wir über email und sms, was mir auch sehr hilft... weil ich am tel. vor heulkrämpfen nicht mehr viel sagen konnte, außerdem fange ich schon an zu zittern etc. wenn ich ihn sehe, er anruft oder ne sms/mail kommt...
was soll ich davon halten? wie soll ich vorgehen?
27.09.2012 23:01 •
#1