10278

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Kann nur sagen, mit meinem seit Jahren gelöschten Nick, da war es vor 6,5 Jahren noch viel Angnehmer und Hilfreicher hier! Seidem Er mit seiner Horde hier aufgetaucht ist, ging das immer weiter Bergab hier.
Die wirklich Hilfreichen verschwanden, mehr und mehr.

Bleibt ruhig in dem Grüppchen oder sogenannten Fan-Clup`s, aber ohne mich! Hab mir das nun Jahre angeschaut, naja ich finde sowas gehört hier nicht her. Und das ständige von anderen fordern, das Ratschläge umgesetzt werden.

Das bleibt JEDEM selbst überlassen, ob und was davon umgesetzt wird oder nicht!?
Im realen Leben lassen wir uns auch nicht auf Forderungen irgendwelcher ein, die man nicht kennt!
Ja, man sucht Hilfe, besser gesagt Erfahrung anderer(was nicht heißt das man dieselbige Durchlebt),
anhören bzw auch Lesen und überlegen, ja könnte gehen oder so....aber jeder lebt ein eigenes Leben und Entscheidet mündig als Erwachsener! Keiner von uns ist dabei!

Das war das Wort zum Sonntag
Nachrichtenkanal
Gundi

20.09.2020 18:32 • x 3 #1291


S
Zitat von Gundula:
Kan nur sagen, mit meinem seit Jahren gelöschten Nick, da war es vor 6,5 Jahren noch viel angnehmer und Hilfreicher hier! Seidem Er mit seiner Horde hier aufgetaucht ist, ging das immer weiter Bergab hier.
Die wirklich Hilfreichen verschwanden, mehr und mehr.

Bleibt ruhig in dem Grüppchen oder sogenannten Fan-Club`s, aber ohne mich! Hab mir das nun Jahre angeschaut, naja ich finde sowas gehört hier nicht her. Und das ständige von anderen fordern, das Ratschläge umgesetzt werden.

Das bleibt JEDEM selbst überlassen, ob und was davon umgesetzt wird oder nicht!?
Im realen Leben lassen wir uns auch nicht auf Forderungen irgendwelcher ein, die man nicht kennt!
Ja, man sucht Hilfe, besser gesagt Erfahrung anderer(was nicht heißt das man dieselbige Durchlebt),
anhören bzw auch Lesen und überlegen, ja könnte gehen oder so....aber jeder lebt ein eigenes Leben und Entscheidet mündig als Erwachsener! Keiner von uns ist dabei!

Das war das Wort zum Sonntag
Nachrichtenkanal
Gundi


Toller Beitrag!

20.09.2020 18:34 • x 1 #1292


A


Was denkst du gerade?

x 3


Ambrosa
Zitat von Sliderman:


Toller Beitrag!


Entspricht der Wahrheit! Ist leider so.
Kann mich noch sehr gut an Alena-52 erinnern uvm. Mehr geholfen als alles andere, kann ich Dir sagen. Hier wird man seit geraumer Zeit gemobbt, wenn man nicht der gleichen Ansicht ist, oder das macht was gefordert wird, was aber nicht einzufordern ist und schon garnicht von Fremden!

Wenn ich so etwas bevorzugen würde, wäre ich in einem entsprechenden Forum! Hier erwarte ich etwas anderes.

Ja ich wirke burschikos, aber das Nervt einfach nur noch sorry und auch mehrfach Anmeldungen, daher schaue ich hier auch nur selten noch rein.

20.09.2020 18:38 • x 3 #1293


Ambrosa
Weiste Slidi, das merkt man ja auch in anderen Thread....sind über Wissenschaftler, Forschern, Virologen und sogar Politikern gegenüber höher gestellt, jaaaaa

WISSEN angeblich ALLES!

Jaja, die haben alle eine Glaskugel Das Problem ist nur: Sie gibt nur das wieder, was man darin sehen will!

20.09.2020 18:57 • x 1 #1294


S
Zitat von Gundula:
Weiste Slidi, das merkt man ja auch in anderen Thread....sind über Wissenschaftler, Forschern, Virologen und sogar Politikern gegenüber höher gestellt, jaaaaa

WISSEN angeblich ALLES!

Jaja, die haben alle eine Glaskugel Das Problem ist nur: Sie gibt nur das wieder, was man darin sehen will!


Auch da gebe ich dir Recht....so ist es!

20.09.2020 19:02 • x 1 #1295


Ambrosa
Zitat von Sliderman:

Auch da gebe ich dir Recht....so ist es!


Unmöglich finde ich es das Thema, so Lächerlich darzustellen, was die ganze Weltgemeinschaft betrifft .
Reisen wollen alle, jaaaa ich bin ja Gesund ne, mag auch sein bei hinreise und zurück schleppen einíge es ein...vielleicht sogar Symptomlos dennoch ansteckend, aber über Masken aufregen, seit über 1000 Seiten. Wenn se selbst Betroffen sind, sind dat die ersten die am Meisten jammern und nach Hilfe rufen!

Vorher aber fleißig die Fachkraft dafür herabwürdigen usw. .

20.09.2020 19:05 • x 1 #1296


S
Zitat von Gundula:

Unmöglich finde ich es das Thema, so Lächerlich darzustellen, was die ganze Weltgemeinschaft betrifft .
Reisen wollen alle, jaaaa ich bin ja Gesund ne, mag auch sein bei hinreise und zurück schleppen einíge es ein...vielleicht sogar Symptomlos dennoch ansteckend, aber über Masken aufregen, seit über 1000 Seiten. Wenn se selbst Betroffen sind, sind dat die ersten die am Meisten jammern und nach Hilfe rufen!

Vorher aber fleißig die Fachkraft dafür herabwürdigen usw. .


Ja, diese Leute sollen sich mal Patienten anschauen , die beatmet werden!

20.09.2020 19:43 • #1297


Ambrosa
Mußte doch gerade beim Lesen eines Thread , da regen sich entsprechende auf, das man solche auch als solche Bezeichnet(Mobber).....muahaha

20.09.2020 19:50 • x 1 #1298


S
Zitat von Gundula:
Mußte doch gerade beim Lesen eines Thread , da regen sich entsprechende auf, das man solche auch als solche Bezeichnet(Mobber).....muahaha


Das sind sie ja auch. Echt übel , was da abgeht.

20.09.2020 19:53 • x 1 #1299


S
Tja, wehe man ist anderer Meinung....

20.09.2020 19:56 • x 1 #1300


Ambrosa
Ja wie ich schon schrieb, erst seid dem Zeitpunkt, nun werde ich mich mal wieder ablenken, wie würde x x x sagen: das ist nicht mehr so ganz mein Forum...

bis später oder auch erst morgen ...

20.09.2020 19:56 • x 1 #1301


Ambrosa
»Es ist viel einfacher, etwas kaputt zu machen(Freundschaft), als diese durch entsprechendes Handeln und alles zurückgeben zu verbessern«

21.09.2020 14:17 • x 1 #1302


Ambrosa
Wenn Dir was an mir liegt, solltest Du das entwendete zurückgeben, vor allem das unwiederbringliche was mit Deiner Zeit nichts zu tuen hatte, also alles! Ansonsten hak mich ab, d. h. nicht das Du dann im Gegenzug wieder was anderes an Dir nehmen kannst, was Dir nicht gehört! Während meiner Abwesenheit!

21.09.2020 14:38 • x 1 #1303


Ambrosa
Ja, ich bin nicht mehr mit Kleinigkeiten oder dem Knöchelchen zu Ködern! Was weis ich wo Du das überallhin verteilt hast, nicht mein Problem!

21.09.2020 15:21 • x 1 #1304


Ambrosa
Ja ich kann auch durchaus beißen, wenn es sein muß!
Manch einer steht ja drauf

21.09.2020 16:23 • x 1 #1305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag