10278

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Die einen dürfen alles? Andere nicht alles schreiben? Bin nicht hier um als Belustigung zu Dienen und auch nicht solche Bemerkungen, ja ich lese auch dahinter zu dulden. Danke

19.09.2020 15:36 • x 1 #1276


C
Was nützt es mir, dir schlechtes zu wünschen?

Es ändert nichts an meinem Schmerz oder an den von dir geschaffenen Tatsachen.

Je schneller ich akzeptiere und mein Leben weiter lebe, desto besser wird es werden.

Gefühle kann man nicht erzwingen. Aber meine ändern sich so schnell auch nicht.

19.09.2020 20:04 • x 1 #1277


A


Was denkst du gerade?

x 3


M
Ich bin gespannt ob du anders bist als die anderen, oder genauso lassen wir uns einfach überraschen

19.09.2020 21:45 • x 1 #1278


Anubie
Hast dich nett gemeldet und ist mir soviel wert, um die Nulllinie zu halten und nicht darunter zu fallen.
Nicht mehr an dich zu denken, wie als wenn sich ein Stoß Farbe des Tintenfisches im Wasser ausbreitet, eine Wolke, die alles verschluckt. Ist das tröstlich trotzende Ende. Was sich mehr und mehr breit macht. Traurig, langsam, zielsicher und ein bisschen erlösend.

19.09.2020 21:51 • x 1 #1279


Ambrosa
Denke derzeit, das ich mir das evtl. morgen durchlesen bzw. nachschauen werde.
So geht keiner mehr mit mir um!

19.09.2020 21:56 • x 1 #1280


S
Die ehrlichen und die von Herzen lieben, werden am meisten verletzt

19.09.2020 22:01 • x 3 #1281


M
Hmm... komisch irgendwie hab ich sau gute Laune seid dem ich mit dir schreibe aber irgendwie hab ich nicht das Bedrängnis mich dauerhaft um dein Universum zu drehen, du interessiert mich aber irgendwie is es gerade komisch ansich ... versteh das selbst nicht naja wat solls es läuft aufjedenfall prima

19.09.2020 22:13 • x 1 #1282


C
Freundschaft, Freundschaft+, Liebe, Verliebtheit und alles dazwischen drin. Alles Schattierung des Grau, des Weiss und des Schwarz. Nuancen des einen Problems, des Miteinanders.

Wissenschaftler, Psychologen, Ärzte, Gurus, Astrologen ob berufmässig oder als Hobby, viele befassen sich mit diesen 1000 Facetten des menschlichen Bedürfnisses nach Liebe, Geborgenheit, Befriedigung, eins sein, sich vollständig fühlen.

Doch selten erreicht man das. Es fehlt immer was. Partner, die nicht genügen oder langweilig werden. Bedürfnisse, die nicht erfüllt werden. Liebe, die nicht erwierdert wird. Abhängigkeiten.

Partner, die man austauscht; Freunde, die man vergisst, weil sie nicht mehr fröhlich mit einem durch die Kneipen ziehen und immer wieder die Suche nach etwas...von dem wir nicht einmal wissen was es ist.

20.09.2020 10:57 • x 1 #1283


S
Zitat von Corbian:
Freundschaft, Freundschaft+, Liebe, Verliebtheit und alles dazwischen drin. Alles Schattierung des Grau, des Weiss und des Schwarz. Nuancen des einen Problems, des Miteinanders.

Wissenschaftler, Psychologen, Ärzte, Gurus, Astrologen ob berufmässig oder als Hobby, viele befassen sich mit diesen 1000 Facetten des menschlichen Bedürfnisses nach Liebe, Geborgenheit, Befriedigung, eins sein, sich vollständig fühlen.

Doch selten erreicht man das. Es fehlt immer was. Partner, die nicht genügen oder langweilig werden. Bedürfnisse, die nicht erfüllt werden. Liebe, die nicht erwierdert wird. Abhängigkeiten.

Partner, die man austauscht; Freunde, die man vergisst, weil sie nicht mehr fröhlich mit einem durch die Kneipen ziehen und immer wieder die Suche nach etwas...von dem wir nicht einmal wissen was es ist.


Das ist die Urangst aller NICHT GEWOLLT ZU WERDEN!

20.09.2020 11:01 • x 1 #1284


C
Zitat von Sliderman:
Das ist die Urangst aller NICHT GEWOLLT ZU WERDEN!


Nicht gewollt zu werden, abgelehnt, verlassen zu werden ( im Sinne von allein und einsam sein) und nirgendswo dazu gehören.

20.09.2020 11:12 • x 1 #1285


S
Ja, und diese Urangst entsteht in der Kindheit, weil wir das da ,mehr oder weniger heftig , erlebt haben.....
Kinder sind halt manchmal grausam....

20.09.2020 11:15 • #1286


C
Zitat von Sliderman:
Kinder sind halt manchmal grausam....



...nicht nur Kinder sind grausam.... auch Erwachsene verlassen ihre Kinder. Einige gewollt, andere ungewollt. Manche aus der Not heraus, andere weil sie sich trennen.

Was einem Kind angetan wird, sieht niemand. Ein Kind kann seine Gefühle nicht ausdrücken wie wir Erwachsenen (wobei Erwachsene es oft auch nicht können oder tun).

Deshalb gibt es Seelenverwandte, weil diese wie ein Spiegel genau dieses reflektieren.

20.09.2020 11:25 • x 1 #1287


S
Zitat von Corbian:


...nicht nur Kinder sind grausam.... auch Erwachsene verlassen ihre Kinder. Einige gewollt, andere ungewollt. Manche aus der Not heraus, andere weil sie sich trennen.

Was einem Kind angetan wird, sieht niemand. Ein Kind kann seine Gefühle nicht ausdrücken wie wir Erwachsenen (wobei Erwachsene es oft auch nicht können oder tun).

Deshalb gibt es Seelenverwandte, weil diese wie ein Spiegel genau dieses reflektieren.


Da hast du Recht....
Seelenverwandt ist hier allerdings ein Unwort....
Ich persönlich bin ganz bei dir!

20.09.2020 11:27 • #1288


C
Zitat von Sliderman:
Seelenverwandt ist hier allerdings ein Unwort....



Vielleicht falsch ausgedrückt......

...deshalb erkennen sich Menschen mit ähnlichen Defiziten und sagen sie sind Seelenverwandte.....

20.09.2020 11:46 • x 3 #1289


S
Zitat von Corbian:


Vielleicht falsch ausgedrückt......

...deshalb erkennen sich Menschen mit ähnlichen Defiziten und sagen sie sind Seelenverwandte.....


Ich denke , das es das auch gibt.
Ich nenne es auch so.

20.09.2020 11:48 • #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag