Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

51191

Was denkst du gerade?

Malea-
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Frühling kann kommen. Moped ist ready. 🤘🤘🤘

👍🍀
Manchmal vermisse ich die Touren...

x 1 #19006

Nur-ein-Mensch
Zitat von Malea-:
👍🍀 Manchmal vermisse ich die Touren...

Muss mich auch erstmal wieder reinfinden.

Hatte jetzt 3 Jahre Pause.

Aber das wird schon.🙂

x 1 #19007

A

Was denkst du gerade?

x 3

Malea-
Muss mich auch erstmal wieder reinfinden. Hatte jetzt 3 Jahre Pause. Aber das wird schon.🙂

🍀
Man verlernt es ja nicht und wenn du das erste Mal eine Runde gedreht hast,ist das Gefühl direkt wieder da.

x 1 #19008

Worrior
Frühling kann kommen. Moped ist ready. 🤘🤘🤘

Natürlich, was denn sonst 😄

x 2 #19009

A
Unglaublich wie lange man in seinem Haushalt herumdödeln kann, bin ich langsamer geworden, oder dreht sich die Welt langsamer
?

Bin ich denn schon wieder langsamer geworden?

😯

x 1 #19010

Worrior
Zitat von Arella:
Unglaublich wie lange man in seinem Haushalt herumdödeln kann, bin ich langsamer geworden, oder dreht sich die Welt langsamer ? Bin ich denn schon ...

Meine Versuche per Telekinese die Spülmaschine einzuräumen sind auch gescheitert.

x 5 #19011

E
Dass wir gedanklich die 50er mal verlassen können 😆

Hummelbee8
Wohnung putzen, Essen vorbereiten Check...

Besuch kann kommen....

Ich bin immer noch erstaunt das ich noch immer so schnell putzen kann wie früher

HeavyDreamy
Für Morgen 8 Uhr Taxi bestellt - Blasenentzündung Trauriges Gesicht *autsch*
Auf die Nacht freue ich mich jetzt nicht wirklich bis Morgen. Schaizze! Feierabend!

x 5 #19014

Jane_1
@HeavyDreamy trinken, trinken, trinken. Und ne Wärmflasche.
Bei einer Notapotheke könntest du frei verkäufliche Medis holen wie Aqualibra oder D-Mannose (beide helfen mir gut). Vielleicht erspart dir das den ganz zum Arzt, aber wenigstens würdest du vermutlich besser durch den Tag und die Nacht kommen.

Gute Besserung!

x 4 #19015

Femira
Zitat von HeavyDreamy:
Blasenentzündung

Der Horror. Bei einer leichten Blasenentzündung kann ich mir helfen, indem ich 500ml Wasser in möglichst kurzer Zeit trinke - unter einer halben Stunde - und dann Pipi anhalten, solange es geht. Dann hat die Blase ne Chance, die ganzen Keime zu bekämpfen. Nach dem Pipi Sitzbad mit Kamillentee, bzw mit warmen Kamillentee sich sauber machen. Danach unbedingt nochmal was trinken.

Komm gut durch die Nacht und gute Besserung!

x 5 #19016

CanisaWuff
Ich hasse Lügen und es kommt doch immer raus.
Was denken Lügner, dass der andere dann die Schnauze hält, weil man ja nun in einer Beziehung ist?
Dass dann alles OK ist oder dass der andere zu blöd ist, die Lüge zu bemerken?

Ich bin nicht zu blöd und ich will keine Beziehung, die nur zustande gekommen ist, weil Du gelogen hast.

x 6 #19017

Charming
In order to empathize with someone‘s experience, you must be willing to believe them as they see it and not how you imagine their experience to be.

Brene Brown

x 3 #19018

Femira
Zitat von Charming:
Brene Brown

Herzen

QueenA
@HeavyDreamy gute Besserung 🍵🌷

x 1 #19020

A

x 4