wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
18997
• Seite 1267 von 1267 • <1 ... 1264, 1265, 1266, 1267
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
18103
Hallo auch von mir Gedanken: heute alles noch relaxter als sonst. Bis eben mit den Teenies gefrühstückt. Ausgiebig und in Ruhe. Die lachen mich aus, weil ich meine Lebensmittel Tracke und sagen, es sei unnötig, ich sollte einfach meine Portionen im Blick haben und aufhören, wenn ich keinen Hunger mehr habe. Ich hab mich fast am Kaffee vor Lachen verschluckt. Hab gesagt bei mir geht’s nicht um Hunger sondern ich Koppel das mit belohnen, weil ich hier 2 Teenies erziehe und viel arbeite. Dann sagt mein Teenie2 trocken: das ist falsch Mama, belohn dich anders. Teenie 1 sagt: hör auf zu tracken, das ist nix. Ich Tracke nicht, ich sammel Punkte bei WW und irgendwie blöd, mein Tagesumsatz ist schon mit dem Frühstücken fast erledigt. Danke, dass ich nachher noch mit den Teenies in die Stadt gehe und noch indoor Training vorhabe. Sie haben nicht unrecht. Wie sie war ich auch bis ich 42 geworden bin. Dann wurde es anders. Versuche aktuell mental meine Verbindung zw Belohnung und Essen zu verändern.
That’s it!
Kommt gut durch euren Tag 💜
•
x 5#18991
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
15739
Seine Frau hat die Finanzen im Blick
Er tat mir ganz Leid. Er meinte, es ginge Ihnen soweit ganz gut finanziell. Sie sah halt irgendwie es für unnötig an. Habe ihm dann gesagt, dass man nur einmal lebt, und wenn finanziell doch machbar, dann is doch alles schick und toll, wenn man sich darüber freuen kann, sich was kaufen zu können
Da vergeht ja einem die Lust auf Partnerschaft
•
A
Was denkst du gerade?
x 3
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
15739
So, ran an den Backofen - einsprühen (ich werds nachher wie immer bereuen, aber was mud dat mud)
😈
•
x 1#18993
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
23155
Du musst den passenden Sound dazu nehmen, dann wird es nicht so schlimm 😉 mache gerade den Kaffeevollautomat suaber, das ist auch immer ziemlich nervig......mit Tailgunner gehts viel besser 😉 was für eine g.e.i.l.e. Scheibe.....schon jetzt ein Jahreshighlight......
•
x 1#18994
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
23155
here we go.....da geht der Haushalt doch gleich viel besser 😉
Du musst den passenden Sound dazu nehmen, dann wird es nicht so schlimm mache gerade den Kaffeevollautomat suaber, das ist auch immer ziemlich nervig......mit Tailgunner gehts viel besser was für eine g.e.i.l.e. Scheibe.....schon jetzt ein Jahreshighlight......
Jetzt muss ich lachen 🤣 Dachte vorhin noch so: Am besten Metal einwerfen und dann geht das motivierter Ich hörs mir nachher an, wenn ich loslege - ganz laut 🤗🤘