Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39895

Was denkst du gerade?

J
Zitat von QueenA:
Was hat Dich heute glücklich / happy gemacht?

Dass ich in voraussichtlich 1-2 Monaten eine neue Stelle anfangen kann 🙂 . Ich hab zwar auch bisschen Muffensausen, ist ja immer bisschen aufregend, ich muss mich neu beweisen und mache mir Sorgen, ob ich das energiemäßig überhaupt noch schaffe. Aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, ich hab immer gerne gearbeitet und hatte im Leistungsbereich nie Probleme. Die einzige Prüfung, durch die ich jemals durchgefallen bin, war die Theorieprüfung in der Fahrschule, weil ich gedacht habe, ich müsste dafür nicht lernen 🙈 . Daraufhin war ich so beleidigt, dass ich meinen Führerschein erst mal an den Nagel gehängt und erst Jahre später gemacht habe 😂 .

x 5 #18976

alleswirdbesser
Zitat von QueenA:
Was hat Dich heute glücklich / happy gemacht?

Ein gestern gemachter Fehler konnte ohne Folgen ausgebügelt werden. Die Nachricht erreichte mich kurz vor dem Feierabend und machte mich sehr glücklich Tanzender Smiley

x 5 #18977

A

Was denkst du gerade?

x 3

J
Zitat von alleswirdbesser:
Ein gestern gemachter Fehler konnte ohne Folgen ausgebügelt werden. Die Nachricht erreichte mich kurz vor dem Feierabend und machte mich sehr glücklich

Sehr gut! Ich weiß noch, wie mein Kollege an der Uni meinte: "Ups! Ich habe gerade aus Versehen den Projektordner (mit 15 Jahren Forschungsarbeit ) gelöscht." 😅 Wir konnten ihn aber bis auf die letzten 2 Arbeitstage wiederherstellen und waren uns einig, dass wir das nicht dem Chef sagen... 🤫

x 5 #18978

QueenA
@justawoman 😄

x 1 #18979

alleswirdbesser
Zitat von justawoman:
Sehr gut! Ich weiß noch, wie mein Kollege an der Uni meinte: "Ups! Ich habe gerade aus Versehen den Projektordner (mit 15 Jahren ...

Oh Gott, das war natürlich heftig für ihn, mein Fehler war wesentlich harmloser, aber es hat mich trotzdem geärgert. Zum Glück konntet ihr die Daten wiederherstellen. Wofür die regelmäßige Sicherung doch immer gut ist.