Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39859

Was denkst du gerade?

T
Zitat von Diandra:
Wow, das erste Profil mit dem ich 1000 Beiträge erreicht habe 😆 , ich Plaudertasche.

Ich kenne das von den Telefonrechnungen.
Zum Glück gibt es jetzt flatrates 😂

x 1 #18961

Diandra
Zitat von Arella:
Ich musste jetzt erst mal gucken, was ein Helix, oder Doppel-Helix ist. Das ist ja nun nicht so auffällig. Wenn es dir gefällt, tja, warum nicht. ...

Im Moment ist es ein kleiner Stecker, etwas länger, falls es nochmal anschwillt, damit da Platz ist. Bis der kleine Tunnel ausgeheilt ist dauert es mindestens 6 Monate, erst dann soll man den Stecker tauschen (frühestens) um den Heilungsprozess nicht zu stören. Aber ja total unauffällig bisher. @QueenA hat in ihrer Galerie ein Bild, so hätte ich es gerne, mit so einem Zweig. Mal sehen.

x 1 #18962

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Wohnung schön geputzt, später noch spritzen gegen die Schübe - dann Wochenende 🙃
Und morgen gehts mit Taxi zum Deichmann, da meine geliebten Stiefeletten schon länger kaputt gegangen sind.

x 2 #18963

Mira_
Zitat von Gartentante:
Den Laufpass trägst Du seit .. in Deinem Portemonnaie.

Das kann man jetzt aber auch doppeldeutig verstehen.
1. ich bin special und du machst bei mir ne Ausnahme
2. hau Blos ab von mir, du komischer Vogel Grinsendes grünes Gesicht
Wenn es 2. ist, gehe ich jetzt in die Ecke und weine Trauriges Gesicht

QueenA
Eine Frage, wer mitmachen möchte:

Was hat Dich heute glücklich / happy gemacht?

Mich heute: meine Teenies, die zufrieden mit ihren Zeugnissen sind, meine süße Katze, die ganz herzallerliebst schauen kann und meine Pediküre /maniküre mit der ich mir selbst was gönne nach viel Arbeit

x 3 #18965

T
Zitat von HeavyDreamy:
Wohnung schön geputzt, später noch spritzen gegen die Schübe - dann Wochenende 🙃 Und morgen gehts mit Taxi zum Deichmann, da meine geliebten Stiefeletten schon länger kaputt gegangen sind.

Deshalb mag ich ja High Heels bei ihr, die laufen sich nicht so schnell ab 😂
Ich wünsche dir aber viel Erfolg. Ein sehr anspruchvolles Thema, aber es geht dennoch, wenn man nicht alleine ist.

S
Zitat von QueenA:

Zwei Kunden, die ich mit viel Geduld und Zeit geholfen habe und die das dankend zu Kenntnis genommen haben.

Und sonst leider nur der Freiabend!

x 2 #18967

Besserwisser60
Zitat von QueenA:
Eine Frage, wer mitmachen möchte: Was hat Dich heute glücklich / happy gemacht? Mich heute: meine Teenies, die zufrieden mit ihren Zeugnissen sind, meine süße Katze, die ganz herzallerliebst schauen kann und meine Pediküre /maniküre mit der ich mir selbst was gönne nach viel Arbeit

Meine Enkelkinder, der Kleinste (5 Monate) besonders, der entdeckt gerade seine Stimme und:

Eine große Tüte Chips Lachende Gruppe

x 2 #18968

S
Zitat von Besserwisser60:
Eine große Tüte Chips

Ttttttt....

x 1 #18969

T
Zitat von QueenA:

bin dabei.
Was einen unglücklich macht ist aber auch wichtig. Nur so entsteht Ausgleich. Wenn alle zufrieden wären, würde sich das Forum selbst auflösen.

x 1 #18970

Besserwisser60
Zitat von Schnuddel74:
Ttttttt....

Watt mutt datt mutt Meine-Meinung Schild

Und jetzt chillen auf dem Sofa und Streaming...und niemand ärgert mich Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #18971

Hummelbee8
Zitat von QueenA:
Was hat Dich heute glücklich / happy gemacht

Mein zweites tattoo..

Ich bin kein Mensch der sich irgendwas stechen lässt,

mein erstes hat die Bedeutung von errinerung.. ein tattoo das die Noten der erringen in sich trägt

Und das zweite von heute hat die Bedeutung mein kleine.. es ist ein tattoo für mein Herz außerhalb,es ist außergewöhnlich genau so wie meine kleine.. ich bin stolz und Happy das es genau so gestochen werden könnte wie ich es gezeichnet habe ... Was möchte man mehr...

x 2 #18972

T
Zitat von Besserwisser60:
Und jetzt chillen auf dem Sofa und Streaming...und niemand ärgert mich

Doch, sonst wärst du ja nicht hier 😂

T
Mich freut gerade, wie die Natur wieder erwacht und die Vögel zwitschern, da macht das Aufstehen wieder Spaß.
Obwohl es noch recht kalt ist. Im Frühling blüht der Seidelbast....

A

x 4