Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40024

Was denkst du gerade?

QueenA
Ca. 6 std Schlaf und seit ca 4:30h wach. Daran merke ich wie krass ich innerlich beschäftigt bin. Werde mal aufstehen und in den Tag starten. Meine Hoffnung, dass meine Mutter den Eingriff gut verkraftet und danach gut regeneriert.
Alles wird gut, alles ist gut. Dadurch, dass mein Vater während eines Krankenaufenthaltes verstorben ist, macht es dann doch was mit mir meine Mutter dort liegen zu sehen.
Beruhige mich selbst und denke: hey, sie ist in guten Händen, vertrau auf die Menschen dort und lass die Horrorstories weg.
Ich starte mal mich selbst und versuche zuversichtlich und mit Vertrauen in den Tag.

Kommt alle gut in euren Tag und macht das Beste daraus! 🙂

x 4 #19021

Wollie
Lass dir mal einen 🤗 Und ein 🙏 da. Es wird alles gut.

x 1 #19022

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
@Wollie 🙏 Danke

x 1 #19023

HeavyDreamy
Guten Morgen

Danke für eure Ratschläge und Genesungswünsche.
Muss trotzdem nachschauen lassen, da aufgrund meiner Vorerkrankungen ich da immer auch aufpassen muss.

Zitat von QueenA:
Meine Hoffnung, dass meine Mutter den Eingriff gut verkraftet und danach gut regeneriert.
Alles wird gut, alles ist gut. Dadurch, dass mein Vater während eines Krankenaufenthaltes verstorben ist, macht es dann doch was mit mir meine Mutter dort liegen zu sehen.

Ich hoffe auch, dass man deiner Mama helfen kann und klar, da haste natürlich Angst, weils deinem Vater so ergangen ist. Fühl dich umarmt 🤗

x 1 #19024

Malea-
Zitat von QueenA:
Ca. 6 std Schlaf und seit ca 4:30h wach. Daran merke ich wie krass ich innerlich beschäftigt bin. Werde mal aufstehen und in den Tag starten. Meine ...

Zwei knuddelnde Smilies