Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40063

Was denkst du gerade?

Hummelbee8
Zitat von Error:
Vllt solltest Du mehr arbeiten, statt dich mittags ins Bett zu legen. Dann klappt es auch mit dem Mindset und du musst nicht soviel grübeln.

Lieber Error,kleiner Tipp am Rande wenn man den Hintergrund nicht weiß sollte man nicht gleich mit wörter um sich schmeißen..

Ich lasse diese wörter dennoch heute nicht stehen.. nicht so..

Ich bin seit letzter Woche krank geschrieben weil ich einen Infekt hatte und eine Hals Entzündungen die noch immer Besteht.. aber keine sorge ich habe mich heute gesund schreiben lassen,weil ich es mir nicht leisten kann weiter daheim zu sein..

Ich reise mir meinen a... auf..das ich meine Ausbildung meistere und bin so wenig wie möglich daheim dies ist das erste Mal das ich länger Zuhause bin.. nur weil ich dieses Mal keine Wahl hatte ..

Daher wäre es nett wenn du deine wörter mit bedacht wählst wenn du keine Ahnung hast was der hinter Grund ist...und meine Überforderung hat nix damit zutun das ich nicht arbeite sondern weil ich ein Mensch bin und auch überfordert sein kann..

Man kann es auch netter formulieren..

Error
Zitat von Hummelbee8:
Man kann es auch netter formulieren..

Es war ein gutgemeinter Rat und nett formuliert. Vllt. solltest Du mehr auf dich und dein Leben schauen, als auf Formulierungen hier im Forum. Es ist für mich auffällig, dass du hier meistens jammerst, aber nie etwas unternimmst damit es dir besser geht. Du steckst aus meiner Sicht in deiner festgefahrenen Blase und es erscheint, dass du dich darin recht wohlfühlst.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hummelbee8
Zitat von Error:
Es war ein gutmeinter Rat und nett formuliert. Vllt. solltest Du mehr auf dich und dein Leben schauen, als auf Formulierungen hier im Forum. Es ist ...

Nett formuliert..vielleicht hab ich eine andere Auffassung von nett...als du..

Und nö ich arbeite für mein Leben sehr...

Ich lasse hier meine Gefühle raus und ich glaub das darf Mann wenn du es als jammern siehst okay deine Wahrnehmung nehmung ,du musst mich nicht lesen wenn dir was nicht passt ..ich nehme dies nicht als jammern wahr sondern eher als loslassen der Gefühle die negativ sind...

Error
Zitat von Hummelbee8:
du musst mich nicht lesen wenn dir was nicht passt

Du übrigens auch nicht 😉
Zuviel Rechtfertigung als dass ich völlig unrecht hätte.

Hummelbee8
Zitat von Error:
Du übrigens auch nicht 😉 Zuviel Rechtfertigung als dass ich völlig unrecht hätte.

😂Du wirst dich nicht ändern ,irgendwie schon das sich manches nicht ändert😂

x 1 #19040

Error
Zitat von Hummelbee8:
😂Du wirst dich nicht ändern ,irgendwie schon das sich manches nicht ändert😂

Siehste Tröstender Smiley
Jetzt noch die gleiche Analyse bei Dir selber und du wirst sehen, dann geht es dir besser.

Hummelbee8
Zitat von Error:
Siehste Tröstender Smiley Jetzt noch die gleiche Analyse bei Dir selber und du wirst sehen, dann geht es dir besser.

Typisch du😂