Zitat von QueenA:Ca. 6 std Schlaf und seit ca 4:30h wach. Daran merke ich wie krass ich innerlich beschäftigt bin. Werde mal aufstehen und in den Tag starten. Meine Hoffnung, dass meine Mutter den Eingriff gut verkraftet und danach gut regeneriert. Alles wird gut, alles ist gut. Dadurch, dass mein Vater während eines ...
Seltsam, ich habe genau dasselbe Problem, ich mache auch sowas wie Sterbebegleitung, mehr ist es wohl nicht mehr.
Mein Paps ist auch schon woanders, wir sind aber noch in Kontakt und das ist schön.
Gib die Hoffnung nicht auf, die ist die Kerze, die alle anderen Kerzen wieder entzünden kann.
Ich habe deshalb auch jede Menge Stress, weil es um viele wichtige Dinge geht und das mal wieder alles gleichzeitig.
Auch meine erste Wahl bei der Partnersuche ist jetzt in Trauer und deshalb sehr schwer mental zu erreichen.
Es ist aber nicht aus, es ist nur ein Übergang und das ist doch eigentlich schön.
Wichtig ist für mich, dass man sich mit geliebten Personen ausgesprochen hat und sich auch versöhnen konnte, wenn es Konflikte gab.
Das geht auch nur mit den Händen, darüber fließt sehr viel Energie, wenn man es zulässt.
Wir alle sind körperlich sterblich, ich kenne bisher keine Ausnahme.
Es ist schwer zu verstehen, aber die Seele stirbt nicht, das kann sie gar nicht.
Ich wünsche dir/euch dennoch viele glückliche Tage hier "unten"
😉