Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zylinderella:Die Richtige Blume wird dich schon verstehen.
Genau so. Das ist eh das Wichtigste und nur darauf kommt es an 😋
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zylinderella:Die Richtige Blume wird dich schon verstehen.
Zylinderella
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Genau so. Das ist eh das Wichtigste und nur darauf kommt es an
Worrior
Mitglied
Zitat von Fredman:Das ich immer besser alleine zurecht kommen .... und das macht mir Angst. Ich weiß nicht, ob ich wieder jemanden dauerhaft um mich rum haben kann - ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Genau so. Das ist eh das Wichtigste und nur darauf kommt es an 😋
Zitat von Zylinderella:auch weiterhin schreiben wirst, was dir in den Sinn kommt.
chocomoko
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von chocomoko:und frage mich ob ich jemals jemand finde.
Zylinderella
Gast
Zitat von MissNextDoor:Du bist doch erst 31, da ist doch noch alles drin.
Worrior
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ich habe heute erfahren, dass meine exfreunde in, ich glaube glücklichen neuen Beziehungen sind. Ich frage mich inwiefern sie durch z.B mich gelernt ...
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ich habe heute erfahren, dass meine exfreunde in, ich glaube glücklichen neuen Beziehungen sind. Ich frage mich inwiefern sie durch z.B mich gelernt ...
chocomoko
Mitglied
Zitat von Worrior:Dein Echo hallr bei ihnen nach gerade weil Du nicht mehr präsent bist.
Zitat von Laetitia2024:nur das eine Thema im Kopf hat.
Morgenschimmer
Gast
Hibiskus
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Hibiskus:eigentlich ärgert mich nur, dass ich Stress habe weil andere ihren Job nur unzureichend machen...
Let them funktioniert noch nicht so richtig...
QueenA
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast