29603

Was denkst du gerade?

Sonnenschein85
@TheEländ Danke dir für deine PN. Ich bin kein Sponsor. Ich hatte es mal vor, es geht mir gar nicht um die 5 Euro, aber tatsächlich werde ich sehr oft privat angeschrieben und würde es, da ich im Moment im Forum sehr aktiv bin, zeitlich neben Arbeit und Kids nicht schaffen, soviel privat zu schreiben. Aber wenn du magst und wirklich starken Redebedarf hast und es nicht in einem Thread tun möchtest, kannst du mir eine Email Adresse schicken, dann melde ich mich da.

Heute 11:05 • #15271

T
Danke für dein Angebot, ich werde mich hier erstmal zurückziehen, tut mir gerade nicht gut das Forum.

Heute 11:10 • x 1 #15272

A

Was denkst du gerade?

x 3

Sonnenschein85
Zitat von TheEländ:
Danke für dein Angebot, ich werde mich hier erstmal zurückziehen, tut mir gerade nicht gut das Forum.

Wenn es dir nicht gut tut, dann mach das. Es sollte dich auf keinen Fall noch mehr runter ziehen. Ich wünsche dir alles Gute und nicht aufgeben. Du kannst immer etwas ändern, wenn du dazu wirklich bereit bist und dich nicht in einem Loch verkriechst.

Heute 11:12 • #15273

PizzaPeperoni
Zitat von Talia_:
Uah, der war echt schlecht. Mir wurde ein bisschen übel vom lesen

Hahah dachte ich mir das der ein oder andere beim Lesen von Übelkeit geplagt wird

Heute 12:49 • x 1 #15274

Jane_1
Zitat von Morgenschimmer:
Kann ich denken: es ist wie es ist , also Dinge und Menschen und deren Handeln hinnehmen und gleichzeitig mich selbst klar positionieren weil ich damit nicht einverstanden bin?

Das geht doch nicht zusammen, oder?

Ich glaube, das geht nur zusammen. Also Akzeptanz und sich klar positionieren.
Solange keine Akzeptanz für das So-Sein des Anderen, der Dinge etc. gibt, kann man sich nicht positionieren, da man die Position des anderen ja gar nicht verortet hat. Da ist dann vielleicht schwummeriges Gefühl, wie das Gegenüber sein könnte.

Akzeptanz heißt in dem Sinne für mich ganz klar zu sehen und es so sein-lassen, was ich sehe. Sehr viel kann man auch einfach nicht ändern (auch wenn wir es immer wieder versuchen, aber wir vergeuden nur unsere Lebensenergie)

Heute 13:24 • x 2 #15275

Morgenschimmer
Zitat von Jane_1:
Ich glaube, das geht nur zusammen. Also Akzeptanz und sich klar positionieren. Solange keine Akzeptanz für das So-Sein des Anderen, der Dinge etc. ...

Ich danke dir Damit kann ich etwas anfangen

Heute 13:32 • x 1 #15276

Hummelbee8
Zitat von TheEländ:
Ich kann es leider nicht ändern

Ändern nur bedingt aber du kannst das beste draus machen mit dem was du hast...

Heute 15:07 • x 2 #15277

Hummelbee8
Was ich mir gerade denke: ich höre mein Bett nach mir rufen.. ich bin so müde ,der Nebel hier macht es nicht besser, aber erlässt manche Menschen verschwinden,was auch wieder posetiv ist .

Heute 15:09 • #15278

Nur-ein-Mensch
Ich Frage mich gerade ob es sein kann,das ich nach ca.3 Monaten schon wieder übern Berg bin.

Bei meiner 23 Jährigen Beziehung habe ich auch Monate gebraucht und dann war ich durch.

Hier geht's wohl auf dasselbe hinaus.

Heute 15:16 • #15279

Zylinderella
Zitat von Wollie:
ach wird mich wieder verfluchen hab dich auch lieb

Man man, @Wollie, was hast du bloß wieder mit meinen Ohren gemacht!
Equilibrium durch.

Die sanfteren Stücke haben sie natürlich weiter hinten versteckt.
Sende dir meinen Lieblingssong vom Album dann drüben.

Vor 50 Minuten • #15280

Zylinderella
Zitat von PizzaPeperoni:
Hahah dachte ich mir das der ein oder andere beim Lesen von Übelkeit geplagt wird

Auf keinen Fall. ! Die Richtige Blume wird dich schon verstehen.
Ich glaube, sie ist rot - aktuell.

Vor 49 Minuten • x 2 #15281

Zylinderella
Zitat von TheEländ:
Das Leben ist

Hab deine Geschichte noch nicht gelesen, wünsche dir aber, dass es bald besser wird.
@Blümchen75, dir wünsche ich das auch.!

Vor 11 Minuten • #15282

Hekatean_Witch
Keine Entschuldigungen mehr für respektloses Verhalten. Anerkenne meine Grenzen oder verp... dich.
Denn dann ist es nicht schade um dich.

Vor 11 Minuten • #15283

Zylinderella
Zitat von Hummelbee8:
ich höre mein Bett nach mir

Ich habe gerad Brett gelesen.
Ich sollte mal eine Baumarktpause einlegen.

Vor 9 Minuten • #15284

Zylinderella
Zitat von HeavyDreamy:
Zu realisieren, dass Menschen nie mehr anrufen, weil verstorben (meine langjährige Freundin Acid und jetzt auch mein niederbayrischer Christschn) ist schon krass.
Hab so schlecht geschlafen

Lese gerade den Faden durch. Es ist so traurig.
Ich kann wenig sagen, aber vielleicht hilft dir das.
Ich sende es dir im Musikfaden.
Euch zum Geleit.

Vor 7 Minuten • #15285

A

x 4