Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 11944
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
TheEländ
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von TheEländ:Danke für dein Angebot, ich werde mich hier erstmal zurückziehen, tut mir gerade nicht gut das Forum.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Talia_:Uah, der war echt schlecht. Mir wurde ein bisschen übel vom lesen
Jane_1
Mitglied
Zitat von Morgenschimmer:Kann ich denken: es ist wie es ist , also Dinge und Menschen und deren Handeln hinnehmen und gleichzeitig mich selbst klar positionieren weil ich damit nicht einverstanden bin?
Das geht doch nicht zusammen, oder?
Morgenschimmer
Gast
Zitat von Jane_1:Ich glaube, das geht nur zusammen. Also Akzeptanz und sich klar positionieren. Solange keine Akzeptanz für das So-Sein des Anderen, der Dinge etc. ...
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von TheEländ:Ich kann es leider nicht ändern
Hummelbee8
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Wollie:ach wird mich wieder verfluchen hab dich auch lieb
Zylinderella
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Hahah dachte ich mir das der ein oder andere beim Lesen von Übelkeit geplagt wird
Zylinderella
Gast
Zitat von TheEländ:Das Leben ist
Hekatean_Witch
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Hummelbee8:ich höre mein Bett nach mir
Zylinderella
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Zu realisieren, dass Menschen nie mehr anrufen, weil verstorben (meine langjährige Freundin Acid und jetzt auch mein niederbayrischer Christschn) ist schon krass.
Hab so schlecht geschlafen