32914

Was denkst du gerade?

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Hm, das stimmt! Wären drei Monate okay..?

Also März?
Immer noch zu kalt

Ich hatte heute einen ruhigen Tag und habe mich endlich an die Fotobücher der Kids gewagt.

Heute 18:51 • x 4 #16306

Diandra
@MissNextDoor
Kauf ich .

Heute 18:51 • x 3 #16307

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Wir brauchen die Winterzeit - Die Natur ist schon genug durcheinander.

Ich bin froh über ein bisschen Schnee, über die Kälte, weil es einfach zur Natur gehört.

Heute 18:53 • x 3 #16308

Diandra
@HeavyDreamy
Also der Natur gönn ich das von Herzen, aber die Gefühlswelt könnt schon vorspulen .

Heute 18:54 • x 4 #16309

Diandra
@Sonnenschein85
Wir springen bis Ostersonntag. Deal?

Heute 18:55 • x 2 #16310

QueenA
Hab heute echt viel geschafft: Einkauf für Zwei Haushalte, für meine Reise noch ein paar Dinge und war sogar bei der Maniküre (tolles Gespräch mit der netten Nageldesignerin geführt, über Vietnamesische Küche, Handpflege und das Dasein als Berufstätige alleinerziehende Mutter - die Frau war einfach Weise).
Zuhause hat mein Teenie 1 gekocht (Spaghetti, Pesto und gebratene Hähnchenbrust).
Jetzt läuft hier über Apple TV F1 der Film mit Brad Pitt.
Bin ganz froh, dass es heute wieder Normalität gab nach den letzten 1,5 Wochen.
Jetzt nur noch eine ruhige Nacht…
Drück mir selbst die Daumen

Wie geht’s euch so?

Oh und der Weihnachtsmarkt / die Stadr war extrem voll.

Heute 18:55 • x 5 #16311

HeavyDreamy
Zitat von Diandra:
Also der Natur gönn ich das von Herzen, aber die Gefühlswelt könnt schon vorspulen

Gefühle hat man selber in der Hand, stimmt

Solange ich zb in meiner Trauer bin, gehts mir nicht gut, aber ich hab nicht vor, ewig in dieser Trauer zu bleiben, weil es mir wieder besser gehen soll, ich nach vorne schauen möchte.

Heute 18:55 • x 5 #16312

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
@Sonnenschein85 Wir springen bis Ostersonntag. Deal?

Ja finde ich gut. Wobei ein paar einzelne Anlässe im Frühjahr möchte ich auch erleben. Aber allgemein ist die Winterzeit immer trist wenn man Single ist

Heute 18:57 • x 3 #16313

QueenA
@HeavyDreamy ich finde es auch wichtig. Hab jetzt die Sonnenbrille neben Mütze und Handschuhen eingepackt. Es wird zwar nicht sehr viel wärmer sein, aber die Sonne soll scheinen in Bella italia

Heute 18:57 • x 4 #16314

Diandra
@QueenA
Ich hab heute nur geschlafen. Und hier geschrieben . Die Feiertage waren so anstrengend .

Na gut, morgen ist auch wieder ein Tag.

Heute 18:58 • x 3 #16315

HeavyDreamy
Heute Nachmittag, nach dem Putzen, sass ich auf dem Sofa und die Tränen kamen wieder.
Rauslassen was geht und zu akzeptieren, dass ich loslassen muss, weil man niemand zwingen kann, zurückzukommen und auch niemanden zurückholen kann, wenn verstorben.

Heute 18:59 • x 7 #16316

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
ich finde es auch wichtig. Hab jetzt die Sonnenbrille neben Mütze und Handschuhen eingepackt. Es wird zwar nicht sehr viel wärmer sein, aber die Sonne soll scheinen in Bella italia

Habe gelesen, dass du in den Urlaub gehst - Toll! Mein Urlaub war genau vor 10 Jahren

Mal sehen, ob ich nochmal in den Genuss komme, einen Urlaub woanders zu machen

Heute 19:00 • x 3 #16317

QueenA
@HeavyDreamy erstmal drück dich lieb
Und nein, zurückholen können wir niemanden. Die Dame heute im Nacelstudio meinte: loszulassen sei die Kunst des Lebens!
Ich war tatsächlich auch nicht so im Urlaub wie sonst gerne.Und dieser Kurztrip entstand, weil mein Umfeld meinte ich solle das unbedingt machen. Bin sonst auch gerne zuhause. Es ist jetzt zudem ohne meine Teenies, sehr merkwürdig.

ich wünsche dir auch sobald du das magst eine Reise deiner Wahl, wer weiß vielleicht machen wir mal eine Forums-Reise

Heute 19:12 • x 5 #16318

PizzaPeperoni
Zitat von Diandra:
Wir springen bis Ostersonntag. Deal?

Zu hohes Risiko. Vor ein paar Jahren lag da Schnee
Zitat von MissNextDoor:
Ich denke mir gerade: vorspulen! Bitte! Mindestens vier Monate...

Können wir auch bis Mai machen? Der schönste Monat. Irgendwie kommen da die Lebensgeister so richtig wieder zurück
Zitat von HeavyDreamy:
Wir brauchen die Winterzeit - Die Natur ist schon genug durcheinander.

Kann man wohl nicht widersprechen. Wäre cool wenn die Natur den Winter gar nicht erst erfunden hätte.
Obwohl, manche mögen ja den Winter. Naja gut, dann will ich mal nicht so egoistisch sein und anderen ihre Winterjahreszeit gönnen xD

Wenn hier wenigstens Schnee liegen würde. So ein Spaziergang durch den Wald, mit unberührtem Schnee und glitzernden Wegen und kahlen Bäumen, bei klarer Luft, hat auch schon was.

Heute 19:18 • x 4 #16319

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
Es ist jetzt zudem ohne meine Teenies, sehr merkwürdig.

ich wünsche dir auch sobald du das magst eine Reise deiner Wahl, wer weiß vielleicht machen wir mal eine Forums-Reise

Du vertraust somit deinen Kinder, die ja auch nicht mehr klein sind und ihr lernt, euch gegenseitig loszulassen, was ja für die Entwicklung für jeden wirklich wichtig ist.

Eine Forumsreise - why not Aber ja, halt schwierig wenn man soweit auseinanderwohnt

Heute 19:21 • x 2 #16320

A

x 4