Sonnenschein85
Gast
Zitat von MissNextDoor:Hm, das stimmt! Wären drei Monate okay..?😅
Also März?
Immer noch zu kalt 😏
Ich hatte heute einen ruhigen Tag und habe mich endlich an die Fotobücher der Kids gewagt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von MissNextDoor:Hm, das stimmt! Wären drei Monate okay..?😅
Diandra
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Diandra
Gast
Diandra
Gast
QueenA
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Diandra:Also der Natur gönn ich das von Herzen, aber die Gefühlswelt könnt schon vorspulen
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Diandra:@Sonnenschein85 Wir springen bis Ostersonntag. Deal?
QueenA
Mentorin
Diandra
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von QueenA:ich finde es auch wichtig. Hab jetzt die Sonnenbrille neben Mütze und Handschuhen eingepackt. Es wird zwar nicht sehr viel wärmer sein, aber die Sonne soll scheinen in Bella italia
QueenA
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Diandra:Wir springen bis Ostersonntag. Deal?
Zitat von MissNextDoor:Ich denke mir gerade: vorspulen! Bitte! Mindestens vier Monate...
Zitat von HeavyDreamy:Wir brauchen die Winterzeit - Die Natur ist schon genug durcheinander.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von QueenA:Es ist jetzt zudem ohne meine Teenies, sehr merkwürdig.
ich wünsche dir auch sobald du das magst eine Reise deiner Wahl, wer weiß vielleicht machen wir mal eine Forums-Reise