Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50379

Was denkst du gerade?

QueenA
Zitat von HeavyDreamy:
Du bist so süss. Im nächsten Leben sind wir gleichgeschlechtlich und heiraten Glücklich sein

Made my day
bestes was ich dieses Jahr gehört oder gelesen habe (danke dir & so machen wir das im nächsten Leben) 😄

x 2 #16291

Vajana
Ich fühle mich gerade so verstanden hier, verflixtes Weihnachten! Ich liebte es immer. Geburtstag und Weihnachten, meine zwei Lieblingstage. Seit diesem Jahr bin ich ein echter Grinch, mir kam in den Sinn dass ich Weihnachten hasse. Heilig Abend war schon schön, aber dann kam der 1. Weihnachtstag. So viel Hoffnung, Mühe, Ausgaben...und plötzlich zerplatze alles wie Seifenblasen. Jeder war gestresst, machte sein Ding, lies die Sau raus, nicht ein Hauch von Rücksichtsname oder Nächstenliebe. Ich hab mich nur weggewünscht aber es war ja bei mir... jetzt ist es vorbei, aber es wirkt nach...

x 5 #16292

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Guten Morgen ihr lieben.

Ich habe gut geschlafen und heute geht's dem Kopf auch wieder besser als gestern.

Jetzt wird erstmal in Ruhe Gefrühstückt und dann geputzt.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

x 3 #16293

Hedwig11
Ich denke, dass ich froh bin, den Einkaufsweg eben überlebt zu haben. 🙏 Es ist so höllisch glatt draußen.

x 3 #16294

Sonnenschein85
Hier ist es eiskalt geworden. Ich würde am liebsten heute nur Zuhause im warmen bleiben. Heute bin ich alleine..Mal sehen..etwas Haushalt...entspannen. Vielleicht ein schöner entspannter Film.

x 4 #16295

Hermine47
ich denke gerade, das ich mir wünsche mir das mein Traum von letzter Nacht nicht wahr wird
und ich freue mich das in wenigen Stunden mein allerbester Freund bei mir eintrifft
so bin ich wenigstens für die Woche seines Besuches ein wenig abgelenkt von dem
was da im Januar auf mich zu kommt .

x 5 #16296

Clarinetta
Ich denke gerade, dass ich das Forum doch irgendwie brauche.

Meine plötzliche Abmeldung war garnicht so beabsichtigt. Ups, abgemeldet 😳
Und dann dachte ich, ach lass das jetzt so. Bist ja lange genug hier unterwegs gewesen.

aber… tja, da bin ich wieder 😉

x 15 #16297

Hedwig11
Dass die Post spinnt. Die Großeltern schickten ein Paket für Weihnachten. Oma konnte nachverfolgen, dass das Paket schon fünf Tage vor Weihnachten hier war, aber nicht zugestellt werden konnte, da wir wahrscheinlich auf Arbeit waren. Ich habe nie eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt. Hätte ich mir heute nicht die Post-App runtergeladen und die Sendungsnummer dort gesucht und das Paket dann im Paketshop abgeholt, wäre das Paket mit Sicherheit am Montag zurück an den Absender gegangen. 🙄 Ich finde das echt ätzend, wie abhängig man vom Handy und irgendwelchen Apps gemacht wird.

x 3 #16298

D
@Clarinetta
Welcome back 🙂

x 3 #16299

Charming
Ich denke gerade…

Ist es wieder möglich, als nicht registrierter Gast in verschiedenen Threads zu schreiben? 🤔

x 2 #16300

T
Schön, dass du wieder da bist, @Clarinetta!

Ich denke mir gerade: vorspulen! Bitte! Mindestens vier Monate...

x 3 #16301

D
@MissNextDoor
Nein, dann verpassen wir Ostern 🤗 .

x 2 #16302

QueenA
@Clarinetta hello und schön, dass du da bist Blumen

x 4 #16303

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Schön, dass du wieder da bist, @Clarinetta! Ich denke mir gerade: vorspulen! Bitte! Mindestens vier Monate...

4 Monate?
Dann wäre es zumindest wieder wärmer 😃

x 4 #16304

T
Zitat von Diandra:
@MissNextDoor Nein, dann verpassen wir Ostern 🤗 .

Hm, das stimmt! Wären drei Monate okay..?😅

x 3 #16305

A

x 4