Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7735
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von ma24:@Nur-ein-Mensch Ist halt Weihnachten. Ich hatte gestern so eine eigenartige melancholische Delle. Soetwas kommt und geht. Vielleicht sollte man ed ...
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Diandra:Ach s c h e i ß e, ich vermisse Dich so fürchterlich. Ich möchte den ganzen Tag weinen. Und trotzdem ist das irrelevat. Ich will eine dicke, dicke ...
QueenA
Mentorin

Sonnenschein85
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Diandra
Gast
QueenA
Mentorin

Sonnenschein85
Gast
Zitat von Diandra:@Sonnenschein85 Danke. Nein. Aufmuntern geht nicht, aber danke. @QueenA Auch danke an dich. Ich denke, das was du schreibst macht natürlich Sinn. ...
Diandra
Gast
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Diandra:@Sonnenschein85 Ich grüble immer, den ganzen Tag 🙂 . Ich kann auch vorlesen und etwas total anderes denken 😏 . ...
QueenA
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:@QueenA Ja danke, war soweit entspannt, war heute im Forum weniger aktiv, hatte aber Kommunikation und ja in ruhigen Minuten eben noch in meiner ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von QueenA:Hatte gemerkt, dass du heute ruhiger warst.