wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
23093
• Seite 1086 von 1540 • <1 ... 1085, 1086, 1087 ... 1540>
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
7199
Ja,heute vermisse ich die Ex auch.
Bist nicht allein.🙂
Habe der Ex damals einen speziellen Nachrichtenton zugeordnet.
Ich würde ihn heute gern hören.,🙂✌
•
x 3#16276
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
7199
@Nur-ein-Mensch Ist halt Weihnachten. Ich hatte gestern so eine eigenartige melancholische Delle. Soetwas kommt und geht. Vielleicht sollte man ed ...
Ich werd's versuchen.🙏
•
x 2#16277
A
Was denkst du gerade?
x 3
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
13530
Ach s c h e i ß e, ich vermisse Dich so fürchterlich. Ich möchte den ganzen Tag weinen. Und trotzdem ist das irrelevat. Ich will eine dicke, dicke ...
Ach Mensch. Das tut mir sehr Leid. Und nein, schreiben tut so gut. Wirklich. Mir hilft das immer weil es wie ein Ventil ist. Kann man dich irgendwie aufmuntern?
•
x 3#16278
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
21369
@Diandra Sowie alle vor mir schrieben: schreib es - Hauptsache raus und nicht als Vakuum behalten. Und das Gefühl darf sein. Es war ja auch dann so: jmd. der dich verstehen wollte und umgekehrt. Die Trauer darum darf sein. Und gleichzeitig realistisch auf dem Schirm haben wieso das heute nicht mehr so ist. Nichts romantisieren, weil gerade das Schöne fehlt. Es gab auch Anteile -sicherlich auf beiden Seiten- dass es jetzt anders ist. Das ist eine Entscheidung. Also der Schmerz im den Verlust ist real. Nur versinken nicht, lass dich rausziehen - hier sind viele Hände und wohlwollende Worte! Fühl dich gedrückt
•
x 4#16279
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
13530
Ich denke, wieso ich jetzt schon müde bin? Seit Wochen plane ich abends endlich mal weiter die Fotobücher für die Kids zu machen und jeden Abend bin ich zu "faul" ..Lust habe ich schon aber irgendwie...Ich bin so müde 😫
•
x 3#16280
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
7199
Der Tag heute war Anstrengend,zumindest für den Kopf.
Gedanken über Gedanken. Trauer,Schwermut,Angst alles war dabei.
Ich habe keine Ahnung warum,meine Vermutung,zu viel Zeit zum Nachdenken.
Der Kopf drückt und dieses komische Gefühl seit heute früh ist noch immer da.
Zum Glück war ich zeitig munter heute und hoffe ,dafür dann gut zu schlafen.
Irgendwie mache ich gerade den eine oder andere Rückschritt.
Aber ich weiß auch,das das normal ist und es auch wieder vorwärts geht.
Habe heute auch nochmal Salbei geräuchert,ich hoffe es hilft ein wenig.
Energielevel 8 von 10
Gefühlschaos 8 von 10 (krass verschlechtert,aber das wird wieder)💪
•
x 3#16281
D
Diandra Gast
@Sonnenschein85 Danke. Nein. Aufmuntern geht nicht, aber danke.
@QueenA Auch danke an dich. Ich denke, das was du schreibst macht natürlich Sinn.
@ma24 Ja, vielleicht ist es Weihnachten. Wer weiß.
@Nur-ein-Mensch Ich fühle mit dir.
•
x 4#16282
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
21369
@Diandra nur, wenn du was für dich daraus nehmen kannst und magst. Ansonsten bitte verwerfen 🙂
•
x 1#16283
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
13530
@Sonnenschein85 Danke. Nein. Aufmuntern geht nicht, aber danke. @QueenA Auch danke an dich. Ich denke, das was du schreibst macht natürlich Sinn. ...
Ok.🙂 Aber vielleicht ist es wirklich diese Weihnachtszeit wo man soviel Zeit zum grübeln hat. Mir geht es ähnlich.
•
x 3#16284
D
Diandra Gast
@Sonnenschein85 Ich grüble immer, den ganzen Tag 🙂 . Ich kann auch vorlesen und etwas total anderes denken 😏 . Lustig, wie automatisch manche Dinge funktionieren.
Ich hoffe es geht dir bald besser 🤗 .
•
x 4#16285
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
13530
@Sonnenschein85 Ich grüble immer, den ganzen Tag 🙂 . Ich kann auch vorlesen und etwas total anderes denken 😏 . ...
Oh, das kann ich auch. Das ist ja witzig, das du das auch kannst.
Und ..Ich kenne das. Ich grübel auch ganz gerne vor mich hin. Aber vielleicht machst du bald was schönes um die Grübelei mal ruhen zu lassen. ( spätestens wenn wieder mehr Stress ins Leben kommt nach den Weihnachtstagen)
•
x 3#16286
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
21369
@HeavyDreamy, ich hoffe dein Tag verlief gut und dein Abend angenehm.
•
x 3#16287
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
17856
Ja danke, war soweit entspannt, war heute im Forum weniger aktiv, hatte aber Kommunikation und ja in ruhigen Minuten eben noch in meiner Trauer. Morgen ist erstmal mein Putztag. Der wäre heute gewesen, aber war ja Weihnachtsfeiertag. Also gehts Morgen dann zur Sache und lenkt gut ab
@QueenA Ja danke, war soweit entspannt, war heute im Forum weniger aktiv, hatte aber Kommunikation und ja in ruhigen Minuten eben noch in meiner ...
Neee, hab hier auch gekocht, aufgeräumt, Orga usw. Aber trotzdem relaxt. Schön noch von dir zu lesen und dass es dir soweit gut geht. Hatte gemerkt, dass du heute ruhiger warst. 💜
•
x 3#16289
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
17856
Hatte gemerkt, dass du heute ruhiger warst.
Du bist so süss. Im nächsten Leben sind wir gleichgeschlechtlich und heiraten