Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50379

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Ja genau,sehr schön um die Zeit wach zu sein ,da hat man viel vom Tag.🙄

Viel und Sinnlos geträumt.

Guten Morgen ihr lieben.

Wim Hof Atemübungen,wie jeden früh,danach bin ich schon mal recht fit.

Jetzt gibt's erstmal Kaffee und dann schau ich mal wie es weitergeht.

Genießt den Tag, liebe Reisende.🙏

x 4 #16261

ma24
Guten Morgen!
Ein besserer Tag, eingeleitet mit sanfter Meditationsmusik, kündigt sich an. Feiner, aromatischer Kaffeeduft aus der Küche meiner Schwiegermutter steigt mir in die Nase und ich drehe mich ein letztes Mal um und döse noch ein wenig zur Algonquin Suite ...
Möge euer Tag auch so angenehm entspannt beginnen ... 🙏☀🍀

x 4 #16262

A

Was denkst du gerade?

x 3

Sonnenschein85
Zitat von ma24:
Guten Morgen! Ein besserer Tag, eingeleitet mit sanfter Meditationsmusik, kündigt sich an. Feiner, aromatischer Kaffeeduft aus der Küche meiner ...

Oh, siehst du. Neuer Tag neues Glück. Es klingt nach einem sehr schönen Aufwachen. Ich bin heute auch noch bei einem Teil der Familie und gehe den Tag sehr entspannt an.

x 2 #16263

ma24
@ Sonnenschein85
Danke, dass du da bist ... 🙏🍀

x 2 #16264

Sonnenschein85
Zitat von ma24:
@ Sonnenschein85 Danke, dass du da bist ... 🙏🍀

Wie lieb, danke 🙂🍀👍

x 1 #16265

H
@ma24 Auch guten Morgen an alle! Ich glaube, dass Weihnachten und überhaupt das Jahresende mit vielen Menschen etwas macht. Nicht gefühlte Emotionen aus unserer Tiefe, innere Stimmen, die wir im Alltag nicht hören oder nicht hören wollen, treten plötzlich hervor. Und die machen etwas mit uns! Weihnachten, als Fest der Familie kann dann auch noch alte bestehende Konflikte innerhalb des Familiensystems sicht- und/oder spürbar machen. Es ist eine besondere Zeit!

x 7 #16266

Worrior
.... und mein Konto nimmt massiv ab. 😅

x 3 #16267

Umbra_
Zitat von QueenA:
Meine Kinder sagen, ich solle unbedingt die Reise antreten.

Recht haben sie.
Zitat von QueenA:
Ich habe eben mit meinem Bruder sprechen können und er hatte meine Reise nicht auf dem Schirm und hat dann zugesagt, dass er sich kümmern wird

Das ist doch wunderbar. 👍

Geht es in die Sonne? Ich wünsche dir schöne und entspannte Tage.

x 5 #16268

Nur-ein-Mensch
Bin gerade wieder sehr dankbar,das ich eine große Küche habe.

Kann hier mit meinen Freunden am Sonntag meinen Geburtstag zusammen feiern.

Brauchte nichts anmieten oder ähnliches.

12 Leute haben hier platz.🙏

x 5 #16269

ma24
@Nur-ein-Mensch
Oh, Geburtstag?
Na dann alles Gute und lass dich richtig feiern! 💐🎂🍀

x 3 #16270

Nur-ein-Mensch
Zitat von ma24:
@Nur-ein-Mensch Oh, Geburtstag? Na dann alles Gute und lass dich richtig feiern! 💐🎂🍀...

Am Sonntag erst,aber Danke schonmal.🙂

x 4 #16271

Nur-ein-Mensch
Irgendwie habe ich seit ein paar Stunden ein komisches Gefühl in der Bauchgegend.

Ich kann nicht einordnen oben es ein gutes oder schlechtes Gefühl ist.

Auch habe ich heute wieder viel Gedanken an die Ex,das hilft mir gerade gar nicht.

Es ist momentan gerade alles etwas nebelig, diffus in meinem Kopf,viel durcheinander von positiven und negativen Gedanken an die vergangene Beziehung.

Hoffungsgedanken,das es doch noch irgendwanm eine zweite Chance gibt und wenn,will ich sie annehmen.

Keine Ahnung was heute los ist.

Kann es an den Raunächten liegen obwohl ich damit eigentlich nichts am Hut habe?

x 3 #16272

D
Zitat von Sonnenschein85:
Ja. Mach du es auch nach Gefühl. Wenn man mal keine Lust hat zu posten ist das doch auch in Ordnung. Es ist schließlich kein Pflichtprogramm ...

Ach s c h e i ß e, ich vermisse Dich so fürchterlich. Ich möchte den ganzen Tag weinen. Und trotzdem ist das irrelevat. Ich will eine dicke, dicke Mauer um mich haben. Aber keiner hat mich so verstanden wie du es tatest.

In etwa so sieht es aus. Und es ist bescheuert das hier zu schreiben. Und auch egal es irgendwo zu schreiben. Es lässt mich nur wieder etwas atmen.

x 8 #16273

Nur-ein-Mensch
Zitat von Diandra:
Ach s c h e i ß e, ich vermisse Dich so fürchterlich. Ich möchte den ganzen Tag weinen. Und trotzdem ist das irrelevat. Ich will eine dicke, dicke ...

Glaub mir hier sowas zu schreiben ist ganz und gar nicht bescheuert.

Solche Sachen hier nieder zu schreiben,hilft enorm den Druck aus dem Kopf zu bekommen.

Glaub mir,das hilft wirklich.

Schreib einfach was dir in den Sinn kommt.🙏

x 5 #16274

ma24
@Nur-ein-Mensch
Ist halt Weihnachten.
Ich hatte gestern so eine eigenartige melancholische Delle.
Soetwas kommt und geht. Vielleicht sollte man ed akzeptieren und nicht übermäßig viel Bedeutung beimessen. 😏

x 6 #16275

A

x 4