32467

Was denkst du gerade?

ma24
@QueenA
Ich habe heute wieder mal das Gefühl, hier nicht mehr herzugehören. Keine Ahnung warum ...

Heute 17:33 • x 2 #16246

Jane_1
@ma24 ,meinst du hier im Forum?

#QueenA, sei bitte stolz, dass du für dich gesorgt hast! Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Ich bin total erschöpft, zu wenig geschlafen, zu viel getrunken und bin jetzt im Pijama. Ab jetzt nur noch Gemütlichkeit.

Heute 17:41 • x 2 #16247

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
Zitat von ma24:
@QueenA Ich habe heute wieder mal das Gefühl, hier nicht mehr herzugehören. Keine Ahnung warum ...

Ist das ein gutes Gefühl?
und falls du deine Themen innerlich bearbeitet hast, die dich mal herführten, kann es gut möglich sein, dass das Gefühl ein Zeichen ist dafür. Als ich hier wegen FG aufgeschlagen bin und täglich verarbeitet hatte, kam auch der Punkt an dem ich dachte ok, reise hier ist beendet, da meine Reise mit ihm erledigt war. Dann habe ich festgestellt, dass ich auch den Austausch hier mit vielen sehr mochte und bin geblieben. Ich schaue hier nicht mehr rein, weil ich LK habe sondern tatsächlich weil es sich freundlich anfühlt hier zu lesen und zu Texten. Manchmal geht’s um reflektion und dem Input der anderen. Manchmal einfach um Musik, Serien oder Bücher —- Essen und Reisen. Manchmal kann man jemand anderen kurz ein wenig Traurigkeit mildern oder Ärger reduzieren, einfach weil man liest und antwortet. Es geht um Trost, Nähe, Humor usw. Zu anderen Menschen.
Fühl dich herzlich gegrüßt und freundlich von Mensch zu Mensch umarmt, wenn’s passt.

Heute 17:41 • x 5 #16248

QueenA
@Jane_1
Ich bemühe mich

Heute 17:42 • x 2 #16249

Sonnenschein85
Zitat von ma24:
@QueenA Ich habe heute wieder mal das Gefühl, hier nicht mehr herzugehören. Keine Ahnung warum ...

Weißt du wieso?
Weil es dir besser geht. Weil du dich allgemein unwohl fühlst. Weil du das Forum nicht mehr brauchst?

Heute 17:47 • x 2 #16250

Hibiskus
Die Frage des Tages lautet: wieso hab ich das eigentlich zugelassen und warum zum Henker überhaupt reagiert. Es war so unpersönlich und beliebig, es hätte klar sein müssen

Heute 17:49 • x 3 #16251

ma24
Nein. Kein gutes Gefühl.
Vielleicht vergeht es auch wieder.
Hat wohl nichts mit euch zu tun. Eher mit meiner schwierigen Situation, die eben gerade zu Weihnachten wieder richtig aufbricht. Ist wahrscheinlich nur eine undefinierbare Melancholie. Aber vielleicht brauche ich euch jetzt gerade. Ich weiß es nicht.

Heute 18:03 • x 5 #16252

ma24
Zitat von ma24:

Heute 18:05 • x 1 #16253

ma24
@ma24
Sorry doppelt. Nicht gewollt

Heute 18:06 • x 1 #16254

QueenA
@ma24 schau was Dir gut tut und was sich für dich richtig anfühlt. Manchmal ist Input auch Zuviel und Ruhe wäre die bessere Wahl.
Achte gut auf dich und deine Lieben um dich herum. Und für mich gilt immer: neuer Tag, neues Glück und neue Kraft! Evtl geht’s dir ähnlich mit dem Gedanken.

Heute 18:22 • x 5 #16255

Diandra
Was ich denke:
Es ist kaputt, es bleibt kaputt. Blöd.

@ma24 es geht mir wie dir. Mach einfach nach Gefühl.

Vor 56 Minuten • x 4 #16256

Sonnenschein85
@QueenA Ja. @ma24 Ich schließe mich an. Schau einfach. Wenn du Ruhe brauchst dann gönne dir Pausen von dem Forum. Wenn dir danach ist zu schreiben, dann schreibe hier. Wenn man sich unwohl fühlt kann man sich schließlich auch mal eine Weile ausloggen. Aber du hast auch angedeutet das es dir gut tut der Austausch. Höre auf dein Gefühl.

Vor 23 Minuten • x 2 #16257

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Was ich denke: Es ist kaputt, es bleibt kaputt. Blöd. @ma24 es geht mir wie dir. Mach einfach nach Gefühl.

Ja. Mach du es auch nach Gefühl. Wenn man mal keine Lust hat zu posten ist das doch auch in Ordnung. Es ist schließlich kein Pflichtprogramm Aber es kann durchaus gut tun, mal seine Gefühle raus zu lassen und daraufhin Input zu bekommen.

Vor 21 Minuten • x 3 #16258

A

x 4