32378

Was denkst du gerade?

ma24
@PizzaPeperoni
Naja, und die Herzensdame ist halt dein Universum. Es ist ja immer eine Frage der Perspektive.
Vielleicht nimmt man sich in Anbetracht dieser unbegreiflichen Unendlichkeit auch selbst nicht mehr so wichtig. Es lebt sich entspannter ... vielleicht ...

Vor 42 Minuten • x 1 #16231

MissNextDoor
Zitat von ma24:
Naja, und die Herzensdame ist halt dein Universum.

Wir wollen mal nicht übertreiben

Aber ich finde deine Gedanken zum Universum und unserer Bedeutung darin auch sehr schön, @PizzaPeperoni.
Und was die Dankbarkeit betrifft, geht es mir genauso.

Vor 37 Minuten • x 1 #16232

A

Was denkst du gerade?

x 3

MissNextDoor
Zitat von ma24:
Vielleicht nimmt man sich in Anbetracht dieser unbegreiflichen Unendlichkeit auch selbst nicht mehr so wichtig. Es lebt sich entspannter ... vielleicht ...

Mir persönlich hilft dieser Gedanke immer wieder sehr!

Vor 32 Minuten • x 2 #16233

Charming
Ich denke gerade…

wie ich einem Menschen begreifbar mache, dass er Schmerzmittel missbraucht.
Tägliche Einnahme vorbeugend gegen evtl. Schmerzen kann nicht förderlich sein.

Mein Lieber, du bist bereits abhängig und streitest den Konsum auch noch ab. Nicht mein Körper, nicht meine Verantwortung, hat mich nix anzugehen.

Oh man, ‍️ wie kann ich dich überzeugen, ohne dass du gleich auf bockig schaltest?

Vor 19 Minuten • #16234

Hibiskus
Warum sind Gespräche immer so schwierig...egal um welches Thema es geht? Es ist nervig, dass es nicht mehr um Austausch geht sondern einfach nur darum Position zu beziehen...

Vor 13 Minuten • x 1 #16235

MissNextDoor
Zitat von Hibiskus:
Warum sind Gespräche immer so schwierig...egal um welches Thema es geht? Es ist nervig, dass es nicht mehr um Austausch geht sondern einfach nur ...

Das denke ich mir heute auch oft

Gerade eben • #16236