32986

Was denkst du gerade?

Diandra
Happy Birthday @Nur-ein-Mensch ! Hab einen schönen Tag mit vielen wundervollen Menschen .

Heute 07:17 • x 1 #16426

Diandra
Ich mag nicht mehr. Ich habe lang genug gewartet. Darauf, dass irgendwas passiert, dass sich irgendwas ändert. Aber das tat es nicht. Egal wie sehr ich gestrampelt habe. Egal wieviele Fehler ich gemacht habe oder eben nicht gemacht habe. Wie sehr ich mich am Riemen gerissen habe. Ich kann einfach tun was ich will. Ob gut oder böse. Es ist s c h e i ß eagl. Die Frage war für mich immer: bin ich alleine besser dran? Und die Antwort lautet: zumindest nicht schlechter.

Ich glaube dir, dass du mich geliebt hast, vielleicht es auch noch tust. Aber ich möchte nicht weiter in einer Warteposition bleiben. Ich will mehr als egal sein.

Du bist ein guter Mensch. Und viele Frauen würden sich freuen dich zum Mann zu haben. Aber wir beide haben es nicht hinbekommen, auch weil ich nicht wusste was ich im Leben brauche und will. Ganz lange wollte ich nur dich, aber wir haben nicht die gleichen Bedürfnisse. Und ich will niemanden, der neben mir her Leben muss und überhaupt nicht offen ist für eine Lösung, außer aussitzen.

Ich hätte alles versucht, wenn du irgendeinen Vorschlag gebracht hättest. Aber ich verstehe auch, wenn man das Lebensmodell von jemand anderem lebt und einen das stresst, dass man dann keine Kraft mehr hat.

Wir werden uns vertragen, so wie jetzt auch. Ich habe auch keine Lust drauf jemand anderen kennenzulernen. Mein Herz ist besetzt und wird es auch noch lange bleiben. D.h. unsere Eltern-WG kann so bleiben. Vorerst. Denn ja, ich habe natürlich Angst vor den kommenden Forderungen und Konsequenzen. Aber wir werden das regeln. Es wird sich alles finden.

Vor 42 Minuten • x 2 #16427

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Ich gehöre heute auch zu den frühen Lerchen. @Nur-ein-Mensch Wünsche dir einen frohen Tag heute. Ein Kreis von Freunden. Das reicht. Ein ...

Vielen Dank.

Vor 37 Minuten • #16428

Nur-ein-Mensch
Zitat von ma24:
@Nur-ein-Mensch Na dann liege ich ja heute richtig mit meinen Glückwünschen. V.a. viel Freude und Spaß am Leben und hier im Forum ... ...

Auch dir ,vielen Dank.

Vor 36 Minuten • #16429

Nur-ein-Mensch
Zitat von Diandra:
Happy Birthday @Nur-ein-Mensch ! Hab einen schönen Tag mit vielen wundervollen Menschen .

Vielen Dank.

Vor 36 Minuten • x 1 #16430

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Ich mag nicht mehr. Ich habe lang genug gewartet. Darauf, dass irgendwas passiert, dass sich irgendwas ändert. Aber das tat es nicht. Egal wie sehr ...

Ich denke es ist eine gute Entscheidung. Man kann einander trotzdem weiter wert schätzen und respektieren. Und es kann auch eine Art Erleichterung sein. Das Druck abfällt und man wieder mehr Freiheiten hat.
Gib deinem Herz noch etwas Zeit..Vielleicht geht es aber auch schneller als du jetzt denkst. Und dann kannst du dich doch wieder öffnen.

Vor 35 Minuten • x 1 #16431

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sonnenschein85:
@NureinMensch von mir auch alles Gute zu drinrm Geburtstag

Danke dir.

Vor 35 Minuten • x 1 #16432

Payne
Ich denke gerade, Nebel und überfrierende Nässe im Dunkeln sind echt ein Highlight. Wenigstens ist Sonntag morgens nicht so viel Verkehr.

Vor 26 Minuten • x 3 #16433

Zylinderella
Hier gibt es immer Werbeanzeigen mit vielfach tätowierten Männern im Midlife.
Mittlerweile sehen die Herren teilweise aus, wie Blumenbeete.

Gerade eben • x 1 #16434

A

x 4