Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50477

Was denkst du gerade?

D
Happy Birthday @Nur-ein-Mensch 🍰🍾🥂! Hab einen schönen Tag mit vielen wundervollen Menschen Ballon Geschenke .

x 1 #16426

D
Ich mag nicht mehr. Ich habe lang genug gewartet. Darauf, dass irgendwas passiert, dass sich irgendwas ändert. Aber das tat es nicht. Egal wie sehr ich gestrampelt habe. Egal wieviele Fehler ich gemacht habe oder eben nicht gemacht habe. Wie sehr ich mich am Riemen gerissen habe. Ich kann einfach tun was ich will. Ob gut oder böse. Es ist s c h e i ß eagl. Die Frage war für mich immer: bin ich alleine besser dran? Und die Antwort lautet: zumindest nicht schlechter.

Ich glaube dir, dass du mich geliebt hast, vielleicht es auch noch tust. Aber ich möchte nicht weiter in einer Warteposition bleiben. Ich will mehr als egal sein.

Du bist ein guter Mensch. Und viele Frauen würden sich freuen dich zum Mann zu haben. Aber wir beide haben es nicht hinbekommen, auch weil ich nicht wusste was ich im Leben brauche und will. Ganz lange wollte ich nur dich, aber wir haben nicht die gleichen Bedürfnisse. Und ich will niemanden, der neben mir her Leben muss und überhaupt nicht offen ist für eine Lösung, außer aussitzen.

Ich hätte alles versucht, wenn du irgendeinen Vorschlag gebracht hättest. Aber ich verstehe auch, wenn man das Lebensmodell von jemand anderem lebt und einen das stresst, dass man dann keine Kraft mehr hat.

Wir werden uns vertragen, so wie jetzt auch. Ich habe auch keine Lust drauf jemand anderen kennenzulernen. Mein Herz ist besetzt und wird es auch noch lange bleiben. D.h. unsere Eltern-WG kann so bleiben. Vorerst. Denn ja, ich habe natürlich Angst vor den kommenden Forderungen und Konsequenzen. Aber wir werden das regeln. Es wird sich alles finden.

x 6 #16427

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Ich gehöre heute auch zu den frühen Lerchen. @Nur-ein-Mensch Wünsche dir einen frohen Tag heute. Ein Kreis von Freunden. Das reicht. Ein ...

Vielen Dank.🙂🙏

Nur-ein-Mensch
Zitat von ma24:
@Nur-ein-Mensch Na dann liege ich ja heute richtig mit meinen Glückwünschen. V.a. viel Freude und Spaß am Leben und hier im Forum ... ...

Auch dir ,vielen Dank.🙏🙂

Nur-ein-Mensch
Zitat von Diandra:
Happy Birthday @Nur-ein-Mensch 🍰🍾🥂! Hab einen schönen Tag mit vielen wundervollen Menschen Ballon Geschenke .

Vielen Dank.🙏🙂

x 1 #16430

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Ich mag nicht mehr. Ich habe lang genug gewartet. Darauf, dass irgendwas passiert, dass sich irgendwas ändert. Aber das tat es nicht. Egal wie sehr ...

Ich denke es ist eine gute Entscheidung. Man kann einander trotzdem weiter wert schätzen und respektieren. Und es kann auch eine Art Erleichterung sein. Das Druck abfällt und man wieder mehr Freiheiten hat.
Gib deinem Herz noch etwas Zeit..Vielleicht geht es aber auch schneller als du jetzt denkst. Und dann kannst du dich doch wieder öffnen. 🍀

x 2 #16431

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sonnenschein85:
@NureinMensch von mir auch alles Gute zu drinrm Geburtstag😀🎂

Danke dir.🙏🙂

x 1 #16432

Payne
Ich denke gerade, Nebel und überfrierende Nässe im Dunkeln sind echt ein Highlight. Wenigstens ist Sonntag morgens nicht so viel Verkehr.

x 5 #16433

Z
Hier gibt es immer Werbeanzeigen mit vielfach tätowierten Männern im Midlife.
Mittlerweile sehen die Herren teilweise aus, wie Blumenbeete. 😄

x 2 #16434

Z
Wetter ist so schön. Sonne und kalt.
Ich muss raus!

x 2 #16435

T
Zitat von Zylinderella:
Wetter ist so schön. Sonne und kalt. Ich muss raus!

Hier ist dicke Nebelsuppe, seit dem Morgen 🫣
Kein gemütliches Wetter zum Rausgehen...

Zitat von Zylinderella:
Hier gibt es immer Werbeanzeigen mit vielfach tätowierten Männern im Midlife.
Mittlerweile sehen die Herren teilweise aus, wie Blumenbeete.

Dachte es mir letztens als ich ein Oberkörper Foto von Ed Sheeran sah 🫣 ich finde er wirkt wie ein sehr sympathischer Mensch und ich mag seine Musik, aber diese komplett tätowierte Optik ist nicht so ganz mein Fall... hab es tatsächlich gar nicht mit Tattoos.😅
Aber de gustibus non est disputandum, jedem gefällt etwas anderes, tut ja zum Glück allem anderen keinen Abbruch.🙂

x 3 #16436

Z
Zitat von MissNextDoor:
Dachte es mir letztens als ich ein Oberkörper Foto von Ed Sheeran sah ich finde er wirkt wie ein sehr sympathischer Mensch und ich mag seine Musik, aber diese komplett tätowierte Optik ist nicht so ganz mein Fall... hab es tatsächlich gar nicht mit Tattoos.

Ich auch nicht.
Wir müssten ihn in ein Bleichbad stecken. 😄
Aber das geht nicht.
Damit würden wir ihn zum Objekt machen.
Das geht nicht.
Soll man nicht, darf man nicht. Macht man nicht.
Also bleibt er bunt.

x 3 #16437

T
Zitat von Zylinderella:
Also bleibt er bunt.

Er darf bunt bleiben
Hauptsache er macht gute Musik 😅 und es genügt ja, wenn die Tattoos ihm und seiner Familie gefallen.👍

x 2 #16438

Clarinetta
Zitat von Zylinderella:
Wetter ist so schön. Sonne und kalt. Ich muss raus!

Moin, hier auch das schönste Wetter
kein Wind und Sonnenschein

i love it 😍

Habt alle einen schönen Sonntag

x 3 #16439

Hedwig11
Ich bin offenbar zuviel in diesem Forum unterwegs, denn vorhin beim Spaziergang kam ich an einem Auto mit der Buchstabenfolge BWK auf dem Nummernschild vorbei und musste sofort an den BWK von Ninchen denken 🙈

x 4 #16440

A

x 4