Diandra
Gast
.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Diandra
Gast
.
Diandra
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich gehöre heute auch zu den frühen Lerchen. @Nur-ein-Mensch Wünsche dir einen frohen Tag heute. Ein Kreis von Freunden. Das reicht. Ein ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von ma24:@Nur-ein-Mensch Na dann liege ich ja heute richtig mit meinen Glückwünschen. V.a. viel Freude und Spaß am Leben und hier im Forum ... ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Diandra:Happy Birthday @Nur-ein-Mensch 🍰🍾🥂! Hab einen schönen Tag mit vielen wundervollen Menschen![]()
.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Diandra:Ich mag nicht mehr. Ich habe lang genug gewartet. Darauf, dass irgendwas passiert, dass sich irgendwas ändert. Aber das tat es nicht. Egal wie sehr ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:@NureinMensch von mir auch alles Gute zu drinrm Geburtstag😀🎂
Payne
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Zylinderella:Wetter ist so schön. Sonne und kalt. Ich muss raus!
Zitat von Zylinderella:Hier gibt es immer Werbeanzeigen mit vielfach tätowierten Männern im Midlife.
Mittlerweile sehen die Herren teilweise aus, wie Blumenbeete.
Zylinderella
Gast
Zitat von MissNextDoor:Dachte es mir letztens als ich ein Oberkörper Foto von Ed Sheeran sah ich finde er wirkt wie ein sehr sympathischer Mensch und ich mag seine Musik, aber diese komplett tätowierte Optik ist nicht so ganz mein Fall... hab es tatsächlich gar nicht mit Tattoos.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Zylinderella:Also bleibt er bunt.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Wetter ist so schön. Sonne und kalt. Ich muss raus!
Hedwig11
Mitglied