Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50551

Was denkst du gerade?

T
@Hedwig11 darüber musste ich jetzt lachen! 😂
Ich glaube es wäre mir gegangen wie dir! 😂

x 1 #16441

Malea-
@MissNextDoor

Ein Rettungsring.
Es passt.... knuddel

x 1 #16442

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Ich freue mich heute Abend auf mein frisch überzogenes Kuschel-Bett herz

x 3 #16443

T
Zitat von Malea-:
@MissNextDoor Ein Rettungsring. Es passt.... knuddel

Rettungsring..?😅
Oh, ja, HeavyDreamy hat einen! Sehe ich gerade...

x 2 #16444

HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:
Oh, ja, HeavyDreamy hat einen! Sehe ich gerade...

Du jetzt ja auch Smile

x 1 #16445

T
Zitat von HeavyDreamy:
Du jetzt ja auch Smile

Oh aber selbst kann man seinen nicht sehen demnach? 😅
Ich seh ihn bei mir nämlich nicht.
Ich frag nur weils bisschen komisch ist wenn alle etwas sehen, das man selbst nicht sehen kann😅

x 1 #16446

HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:
Oh aber selbst kann man seinen nicht sehen demnach?
Ich seh ihn bei mir nämlich nicht.
Ich frag nur weils bisschen komisch ist wenn alle etwas sehen, das man selbst nicht sehen kann

Ich kann meinen Rettungsring sehen (Auch körperlich 😂 ) sehen.
Bin allerdings immer am Laptop, weiss nicht ob es mit Handy oder Laptop zusammenhängt.

x 2 #16447

T
@HeavyDreamy vielen Dank, ja wahrscheinlich. Sonnenschein85 sagt sie kann ihren in der mobilen Ansicht auch nicht sehen. Frage geklärt.😁
War nur verwirrt, wusste nicht was Malea gerade meinte 😅

x 2 #16448

Malea-
Zitat von MissNextDoor:
@HeavyDreamy vielen Dank, ja wahrscheinlich. Sonnenschein85 sagt sie kann ihren in der mobilen Ansicht auch nicht sehen. Frage ...

Ach so...kein Wunder das ich Verwirrung gestiftet habe.😄😉
Ich habe mich gewundert ,
die Anzeigen im Namensprofil haben sich komplett geändert.
Ihr seid nun als Mentoren zu erkennen und ein Rettungsring wird angezeigt.
Schöne Idee.

x 2 #16449

HeavyDreamy
Ich bin neugierig: Habt ihr Silvester was geplant?

Ich habe mir für Silvester um 19 Uhr ein Taxi reserviert und werde ganz alleine zu meinem Stamm-Chinesen gehen (fast 30 Jahre).
Könnte sein, die überleben nächstes Jahr nicht mehr.
Die sind nicht mehr so modern, wie die jetzigen Chinesen, bedienen auch noch selber, was ich schöner finde, weil Gespräche stattfinden und ja, kenne sie eben schon sehr lange. Und es ist nicht so gross, sondern eher familiär Smile
Aber ja, die Kosten sind für sie einfach nicht mehr so tragbar.

Ich freu mich drauf Smile 😋

x 3 #16450

S
Ich werde Silvester wie jedes Jahr älter und feiere mit Freunden in meiner Stamm-Rockdisco @HeavyDreamy

x 4 #16451

HeavyDreamy
Zitat von Silvester:
Ich werde Silvester wie jedes Jahr älter und feiere mit Freunden in meiner Stamm-Rockdisco

Hast du Silvester also Burzeltag? Stamm-Rockdisko wäre auch meins Glücklich sein

x 1 #16452

Hibiskus
Die ständige Negativbrille überall und die Neiddebatten gehen mir gerade gehörig auf den Zeiger. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine kluge Idee war Silvester in dem Kreis zu verbringen... 🙈 Ist es nur mein Eindruck oder wird es schlimmer je älter man wird?

x 3 #16453

Z
Zitat von Hibiskus:
Ist es nur mein Eindruck oder wird es schlimmer je älter man wird?

Du könntest dich gaaaaanz lange auf den Klo verstecken und Handy suchten.
Sag einfach, du hast Magenschmerzen und komm erst kurz vor 12 raus.
😂

x 1 #16454

Hibiskus
Zitat von Zylinderella:
Du könntest dich gaaaaanz lange auf den Klo verstecken und Handy suchten. Sag einfach, du hast Magenschmerzen und komm erst kurz vor 12 raus. 😂

😂😂😂😂
Wir sind bowlen... ich weiss gerade nicht wieviele Toiletten es dort gibt und ob das nicht irgendwann komisch wird 😎😂

A

x 4