Thegirlnextdoor
Gast
Ich glaube es wäre mir gegangen wie dir! 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Malea-
Mitglied

HeavyDreamy
Mitglied

Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Malea-:@MissNextDoor Ein Rettungsring. Es passt....
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Oh, ja, HeavyDreamy hat einen! Sehe ich gerade...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Du jetzt ja auch
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Oh aber selbst kann man seinen nicht sehen demnach?
Ich seh ihn bei mir nämlich nicht.
Ich frag nur weils bisschen komisch ist wenn alle etwas sehen, das man selbst nicht sehen kann
Thegirlnextdoor
Gast
Malea-
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@HeavyDreamy vielen Dank, ja wahrscheinlich. Sonnenschein85 sagt sie kann ihren in der mobilen Ansicht auch nicht sehen. Frage ...
HeavyDreamy
Mitglied
Silvester
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Silvester:Ich werde Silvester wie jedes Jahr älter und feiere mit Freunden in meiner Stamm-Rockdisco
Hibiskus
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Hibiskus:Ist es nur mein Eindruck oder wird es schlimmer je älter man wird?
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Du könntest dich gaaaaanz lange auf den Klo verstecken und Handy suchten. Sag einfach, du hast Magenschmerzen und komm erst kurz vor 12 raus. 😂