33044

Was denkst du gerade?

Zylinderella
Zitat von Hibiskus:
ich weiss gerade nicht wieviele Toiletten es dort gibt und ob das nicht irgendwann komisch wird

Mist.
Böser Fehler.
Leider kann man sich nicht hinter der Kugel verstecken.

Heute 20:44 • #16456

Hibiskus
Zitat von Zylinderella:
Mist. Böser Fehler. Leider kann man sich nicht hinter der Kugel verstecken.

ich könnte selbst als Kugel mitspiegel. das ginge sicher auch

Heute 20:45 • #16457

A

Was denkst du gerade?

x 3

Zylinderella
Zitat von Hibiskus:

Niemals.
Du wirst schweben, wie eine Elfe.

Heute 20:48 • #16458

Zylinderella
Zitat von Hibiskus:

Du könntest dir Augenringe schminken und sagen, du hast einen Infekt.
Und flüchten.
Wenn die so doof sind.

Heute 20:51 • #16459

Hibiskus
Zitat von Zylinderella:
Du könntest dir Augenringe schminken und sagen, du hast einen Infekt. Und flüchten. Wenn die so doof sind.

Das wird schon irgendwie... aber zur aller größten Not, behalte ich das im Hinterkopf

Heute 20:53 • x 1 #16460

Worrior
Zitat von Hibiskus:
Die ständige Negativbrille überall und die Neiddebatten gehen mir gerade gehörig auf den Zeiger. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine kluge Idee ...

Ich könnte da auch im Strahl k..... diese Scheinheiligkeit ala Dir soll es zwar gut gehen aber nicht besser wie mir ......
Jeder der gescheitert und gekentert ist der ist ein armer guter Mensch.
Wie scheinheilig, es sagt ja niemand dass dieser ein schlechter oder negativer Mensch ist.
Dann noch dieses ich habs ihm ja gesagt aber ....., Doppelmoral pur.
Dann dieser Sozialneid jedem gegenüber der es nur zu etwas mehr gebracht hat.
Denen ist natürlich alles nur so zugeflogen oder es wurde auf unlautere Weise erreicht.
Keinen interessiert es dass dieser Mensch auch Opfer gebracht und auch mal verzichtet hat, dass er sich nicht scheute auch mal für ihn unangenehme Wege zu gehen.
Es ist traurig dass es viele gibt die sich mit Anderen nicht freuen können.
Diskussionen über sozialpolitische Themen meide ich mittlerweile, das ist nur einem begrenzten Personenkreis vorbehalten.
Nicht dass die immer meiner Meinung sind aber deren Argumentation ist zumindest logisch nachvollziehbar ohne dass ich mir auf die Zunge beissen muss und denke boah Du bist so strunz.... .... aber lassen wir das.

Vor 10 Minuten • x 1 #16461

HeavyDreamy
Ich spüre negative Vibes

Gerade eben • #16462

Hibiskus
Zitat von Worrior:
Diskussionen über sozialpolitische Themen meide ich mittlerweile, das ist nur einem begrenzten Personenkreis vorbehalten.
Nicht dass die immer meiner Meinung sind aber deren Argumentation ist zumindest logisch nachvollziehbar ohne dass ich mir auf die Zunge beissen muss und denke boah Du bist so strunz.... .... aber lassen wir das.

Ja, das ist immer schwierig. Mein Eindruck ist, dass es oft sehr emotionalisiert ist und kaum Fakten und/oder Lösungsansätze diskutiert werden können... weil es nicht mehr um den Austausch, sondern nur noch um den Standpunkt geht. Wenn es nur annähern und davon geh ich aus, in den politischen Debatten so zugeht, dann werden wir uns wohl noch lang im Kreis drehen...

Gerade eben • #16463