A
Was denkst du gerade?
Zylinderella
Zitat von Hibiskus:ich weiss gerade nicht wieviele Toiletten es dort gibt und ob das nicht irgendwann komisch wird
Hibiskus
Zitat von Zylinderella:Mist. Böser Fehler. Leider kann man sich nicht hinter der Kugel verstecken.
Zylinderella
Zitat von Hibiskus:ich könnte selbst als Kugel mitspiegel. das ginge sicher auch
Zylinderella
Zitat von Hibiskus:ich könnte selbst als Kugel mitspiegel. das ginge sicher auch
Hibiskus
Zitat von Zylinderella:Du könntest dir Augenringe schminken und sagen, du hast einen Infekt. Und flüchten. Wenn die so doof sind.
Worrior
Zitat von Hibiskus:Die ständige Negativbrille überall und die Neiddebatten gehen mir gerade gehörig auf den Zeiger. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine kluge Idee ...
HeavyDreamy
Mentorin
Hibiskus
Zitat von Worrior:Diskussionen über sozialpolitische Themen meide ich mittlerweile, das ist nur einem begrenzten Personenkreis vorbehalten.
Nicht dass die immer meiner Meinung sind aber deren Argumentation ist zumindest logisch nachvollziehbar ohne dass ich mir auf die Zunge beissen muss und denke boah Du bist so strunz.... .... aber lassen wir das.