33219

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
@ Nur-ein-Mensch, wünsche dir ein paar schöne Tage am Meer. Wind, Wellen, Sand, Kiefernrinde.

Vielen Dank.

Morgen früh geht's los.️

Heute 13:18 • x 3 #16501

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bitte immer dran denken,ich zerbrech nicht an diesen Themen.

Daran hab ich nie gezweifelt

Heute 13:24 • x 1 #16502

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clarinetta
Moin ihr Lieben

ich denke gerade, dass es mir noch nie so gut und gleichzeitig so schlecht ging.

Das bedeutet, rational geht es mir richtig gut.
Emotional trage ich gerade Schweres mit mir rum.

Morgen fahre ich auf meine Insel und hoffe, dass ich dort am Meer den Kopf frei kriege.
Hat bisher immer gut geklappt, mal sehen

Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr

Heute 13:25 • x 7 #16503

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Daran hab ich nie gezweifelt

Heute 13:28 • x 1 #16504

Nur-ein-Mensch
Zitat von Clarinetta:
Moin ihr Lieben ich denke gerade, dass es mir noch nie so gut und gleichzeitig so schlecht ging. Das bedeutet, rational geht es mir richtig gut. ...

Ostsee?

Heute 13:28 • #16505

Clarinetta
Ostsee?

Nein, Nordsee. Amrum

Heute 13:30 • x 3 #16506

HeavyDreamy
Im dm gings schlimmer zu, als im Netto. Da war tatsächlich eher ruhig.

Heute 13:31 • x 2 #16507

Nur-ein-Mensch
Zitat von Clarinetta:
Nein, Nordsee. Amrum

Super.

Bin selbst morgen an der Ostsee.

Das Meer fühlt sich irgendwie immer gut und richtig an wenn ich da bin.

Ich wünsch dir eine super Zeit

Heute 13:32 • #16508

Zylinderella
Zitat von Clarinetta:
Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr

Du auch Clarinettchen!

Heute 13:46 • x 1 #16509

HeavyDreamy
Vielleicht könnt ihr von der Ost- und Nordsee nen schönes Bild machen von einer tollen Muschel

Heute 13:53 • x 1 #16510

Malea-
Super. Bin selbst morgen an der Ostsee. Das Meer fühlt sich irgendwie immer gut und richtig an wenn ich da bin. Ich wünsch dir eine super Zeit ...

Zitat von Clarinetta:
Nein, Nordsee. Amrum

Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Auszeit vom Alltag !

Das Meer hat was ....

Heute 13:57 • x 6 #16511

PizzaPeperoni
Zitat von HeavyDreamy:
Im dm gings schlimmer zu, als im Netto.

War das Geschubse und Gedränge wieder groß?

Was ich persönlich richtig super finde ist, wenn man an der Kasse steht und die Leutchen hinter einem, den Wagen immer wieder gegen die Beine oder den Hintern fahren. Das finde ich super sympathisch, weil dann geht’s natürlich auch direkt viel schneller vorwärts.

Heute 13:58 • x 4 #16512

HeavyDreamy
Fiel mir grad so ein

Heute 13:58 • x 2 #16513

HeavyDreamy
Zitat von PizzaPeperoni:
War das Geschubse und Gedränge wieder groß?

Was ich persönlich richtig super finde ist, wenn man an der Kasse steht und die Leutchen hinter einem, den Wagen immer wieder gegen die Beine oder den Hintern fahren. Das finde ich super sympathisch, weil dann geht’s natürlich auch direkt viel schneller vorwärts.

Im dm zwei Kassen auf + die Selbstbezahlkasse und ja, ein älterer Herr meinte, er müsse mir voll nahe an mir dran sein; vielleicht war im kalt oder so

Im Netto war nur eine Kasse besetzt und wir kamen auch nach 3 Kunden dran - göttlich war das. Dachte da wärs schlimmer.
Aber glaube, hatte Glück, denn beim Feuerwerk standen zig Leute drumherum und ich sah zwei Wägen voll nur mit den Baller Baller

Heute 14:03 • x 1 #16514

MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:
Was ich persönlich richtig super finde ist, wenn man an der Kasse steht und die Leutchen hinter einem, den Wagen immer wieder gegen die Beine oder den Hintern fahren.

Dass sich die Leute das bei dir trauen wundert mich (meine, du bist ja nicht gerade eine kleine, schwächliche Gestalt)
Aber da sieht man mal, wie sehr die Leute in ihrem Suri sind Achten auf nichts, schauen nicht hin... Hauptsache drängeln...

Heute 14:20 • x 1 #16515

A

x 4