HeavyDreamy
Mitglied
- Beiträge:
- 11483
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 19757
- Mitglied seit:
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bitte immer dran denken,ich zerbrech nicht an diesen Themen.
Daran hab ich nie gezweifelt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:@ Nur-ein-Mensch, wünsche dir ein paar schöne Tage am Meer. Wind, Wellen, Sand, Kiefernrinde.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bitte immer dran denken,ich zerbrech nicht an diesen Themen.
Clarinetta
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Daran hab ich nie gezweifelt
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Moin ihr Lieben ich denke gerade, dass es mir noch nie so gut und gleichzeitig so schlecht ging. Das bedeutet, rational geht es mir richtig gut. ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ostsee?
HeavyDreamy
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Nein, Nordsee. Amrum 😍
Zylinderella
Gast
Zitat von Clarinetta:Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr
HeavyDreamy
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Super. Bin selbst morgen an der Ostsee. Das Meer fühlt sich irgendwie immer gut und richtig an wenn ich da bin. Ich wünsch dir eine super Zeit ...
Zitat von Clarinetta:Nein, Nordsee. Amrum 😍
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Im dm gings schlimmer zu, als im Netto.

HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:War das Geschubse und Gedränge wieder groß?
Was ich persönlich richtig super finde ist, wenn man an der Kasse steht und die Leutchen hinter einem, den Wagen immer wieder gegen die Beine oder den Hintern fahren. Das finde ich super sympathisch, weil dann geht’s natürlich auch direkt viel schneller vorwärts.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Was ich persönlich richtig super finde ist, wenn man an der Kasse steht und die Leutchen hinter einem, den Wagen immer wieder gegen die Beine oder den Hintern fahren.