Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 4007
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Manches Mal ist es das Ende,manchesmal nicht...
Tempest
Mitglied
Zitat von Diandra:aber es kam sehr viel mehr Verständnis von seiner Seite als erwartet. Paartherapie sehe ich gerade keinen Sinn mehr. Aber um irgendwie die Erwartungen aneinander aufzulösen und sich nicht noch mehr unter Druck zu setzen, kam mir eine Pause in den Sinn. Gestaltung und ob das überhaupt sinnvoll ist, ist uns noch völlig unklar.
Diandra
Gast
Zitat von Tempest:Erpressung ist nur was für Dummies
Entweder du gehorchst oder ich gehe oder lass mich Scheiden.
Das hat noch nie funktioniert.
Hummelbee8
Gast
Zitat von Tempest:Es kann nur Beides sein, das Ende und der Anfang (von etwas neuem) Weshalb sollte man pausieren? Das ist völlig unrealistisch.
Vajana
Mitglied
Diandra
Gast
Zitat von Hummelbee8:den nurfür die Menschen die in der Beziehung sind soll es sich richtig anfühlen..
Mira_
Gast

Thegirlnextdoor
Gast

Hummelbee8
Gast
Zitat von Diandra:Ja, da hast du recht. Ich weiß grad gar nicht was in unserem Fall eine Pause sein soll. Ich glaub ich würd mich trotzdem verpflichtet fühlen. Denn ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zylinderella
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Nur-ein-Mensch Das ist normal. Ich habe zwei Jahre gebraucht. Du musst erstmal alles verarbeiten und irgendwann hast du wieder den Mut dazu, jemand ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@Nur-ein-Mensch Verlustangst kann Bindungangst bedingen! Es gibt nicht nur eine Form von Bindungangst, das ist das Problem... Mancher ...