33373

Was denkst du gerade?

Vajana
Zitat von Zylinderella:
(unschuldig guck )

Glaubt dir dies einer Zylinderella? Ich frag nur mal...

Heute 18:45 • x 4 #16576

Diandra
Ich geh jetzt Abendessen. Wer Bilder von Arven will darf sich an mich wenden .

Heute 18:45 • x 2 #16577

A

Was denkst du gerade?

x 3

Malea-
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wir reden hier schon von dem Körperteil im Gesicht oder?

Kopfkino...

Heute 18:45 • x 4 #16578

Malea-
Ihr versüßt mir den Tag !

Heute 18:47 • x 4 #16579

Zylinderella
Zitat von Diandra:
Wer Bilder von Arven will darf sich an mich wenden .

Schade, dass es keine Geruchsfotos gibt.
In dem Fall wäre das super.
Bin extra mal in einen Zirbenholz-Möbelladen.
Und das laaange.

Heute 18:48 • x 3 #16580

Vajana
Zitat von MissNextDoor:
Freunde..? Kinderbetreuung..? Ich weiß, dass es schwierig ist, aber auch nicht unmöglich. Der Papa kümmert sich nicht..? (Gut - würde ...

Nee, ich bin hier Hochschwanger damals hingezogen, dann die Kids, dann dazwischen Selbstständig... ich konnte hier kein tieferes Netzwerk knüpfen. Die 2 Freundinnen die ich habe sind selbst Mehrfach Mütter. Zudem ist der Jüngste noch komplett Mama Kind.

Der Papa schaut auch mal 1-2 Stunden drauf oder nimmt ihn wie jetzt 2 Stunden nit raus. Aber so richtig ausgehen etc das ist halt nicht.

Heute 18:48 • x 2 #16581

Zylinderella
Ich wollte noch sporteln.
Hach, der Struppi jammert.
Schweinehund der.

Heute 18:50 • x 1 #16582

Vajana
Zitat von Diandra:
Ich geh jetzt Abendessen. Wer Bilder von Arven will darf sich an mich wenden .

Was sind denn Arven?

Heute 18:50 • x 1 #16583

Zylinderella
Zitat von Vajana:
Zudem ist der Jüngste noch komplett Mama Kind.

Von wieviel Kindern reden wir?

Heute 18:51 • #16584

MissNextDoor
Zitat von Vajana:
Der Papa schaut auch mal 1-2 Stunden drauf oder nimmt ihn wie jetzt 2 Stunden nit raus. Aber so richtig ausgehen etc das ist halt nicht.

Mehr kümmert sich der Vater nicht..? Er nimmt die Kinder nicht tageweise mal zu sich..? Das ist natürlich hart. Und eigentlich auch eine unmenschliche Belastung für dich (finde für jeden, der das nicht teilen kann).

Heute 18:52 • #16585

Vajana
Zitat von Zylinderella:
Von wieviel Kindern reden wir?

4 Stück wobei die Grossen Jugendlichen sind also die brauchen noch wen der da ist aber keinen mehr der mit ihnen in der Zeit Püppchen / Turm bauen spielt

Heute 18:53 • #16586

Zylinderella
Zitat von Vajana:
4 Stück wobei die Grossen Jugendlichen sind also die brauchen noch wen der da ist aber keinen mehr der mit ihnen in der Zeit Püppchen / Turm bauen spielt

Also nur noch 2 Kleine?
Da wäre mit anderen Familien nix zu machen?
Allerdings kennst du deine Kinder ja am Besten.
Du wirst das wissen und ja sicher schon mal überlegt haben, ob das machbar wäre.

Heute 18:54 • #16587

MissNextDoor
Kenne es aus anderen Familien so, dass da tatsächlich die Jugendlichen auf die kleinen Geschwister aufpassen müssen - wie beim Babysitting...
Aber gut, ob das machbar ist hängt natürlich auch davon ab wie alt die Jugendlichen sind und wie verantwortungsbewusst... so etwas geht mE nur mit sehr verantwortungsbewussten Jugendlichen... bin bei solchen Dingen auch eher vorsichtig.

Heute 18:57 • x 3 #16588

Vajana
Zitat von Zylinderella:
Also nur noch 2 Kleine? Da wäre mit anderen Familien nix zu machen? Allerdings kennst du deine Kinder ja am Besten. Du wirst das wissen und ja ...

Ich habe doch nur die 2 Mädels die selbst zwei Kinder haben und die haben kein Interesse am Abend auf 4 Kleine Kinder aufzupassen. Kann ich aber auch verstehen. Also ich habe einfach keine Optionen und wüsste auch garnicht wo man hier als nicht mehr ganz so junges Ding ausgehen könnte ‍️

Heute 18:58 • #16589

Birkai
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Da ich alleine da bin,falls was passiert ,ist mir das zu riskant.

Wenn du Neujahr noch da bist, ist das auch keine Ausrede.

Heute 18:58 • x 1 #16590

A

x 4