Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2043
Zitat von Zylinderella:(unschuldig guck 😌 )
Glaubt dir dies einer Zylinderella? Ich frag nur mal... 😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vajana
Mitglied
Zitat von Zylinderella:(unschuldig guck 😌 )
Diandra
Gast
Malea-
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir reden hier schon von dem Körperteil im Gesicht oder?🤔
Malea-
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Diandra:Wer Bilder von Arven will darf sich an mich wenden .
Vajana
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Freunde..? Kinderbetreuung..? Ich weiß, dass es schwierig ist, aber auch nicht unmöglich.Der Papa kümmert sich nicht..? (Gut - würde ...
Zylinderella
Gast
Vajana
Mitglied
Zitat von Diandra:Ich geh jetzt Abendessen. Wer Bilder von Arven will darf sich an mich wenden 😄 .
Zylinderella
Gast
Zitat von Vajana:Zudem ist der Jüngste noch komplett Mama Kind.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Vajana:Der Papa schaut auch mal 1-2 Stunden drauf oder nimmt ihn wie jetzt 2 Stunden nit raus. Aber so richtig ausgehen etc das ist halt nicht.
Vajana
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Von wieviel Kindern reden wir?
Zylinderella
Gast
Zitat von Vajana:4 Stück wobei die Grossen Jugendlichen sind also die brauchen noch wen der da ist aber keinen mehr der mit ihnen in der Zeit Püppchen / Turm bauen spielt
Thegirlnextdoor
Gast
Vajana
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Also nur noch 2 Kleine? Da wäre mit anderen Familien nix zu machen? Allerdings kennst du deine Kinder ja am Besten. Du wirst das wissen und ja ...
Birkai
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Da ich alleine da bin,falls was passiert ,ist mir das zu riskant.