33336

Was denkst du gerade?

MissNextDoor
@Vajana sorry ich will nicht nerven aber warum kümmert sich der Vater nicht mehr..? Wenn es stundenweise möglich ist - warum nicht länger..? Mich ärgern solche Fälle immer schrecklich - einer macht es sich sehr bequem und der andere darf Packesel spielen...
(Und da ist die Überlastung ja auch verständlich... das ist dann wirklich keine MLC... der Spruch it takes a village to raise a child kommt nicht von ungefähr. Zwei Eltern wären eigentlich das absolute Minimum, egal ob zusammen oder nicht...)

Heute 18:59 • #16591

Zylinderella
Zitat von Vajana:
Ich habe doch nur die 2 Mädels die selbst zwei Kinder haben und die haben kein Interesse am Abend auf 4 Kleine Kinder aufzupassen

Ja, das ist zwar verständlich. Aber da müsste man sich überlegen, sich mal zusammenzureißen. Und es gut planen.
Aber das wirst du wissen, ob das mit den Müttern und den Kindern passt. Und ob die verlässlich sind.
Ansonsten wäre ein vertrauensvoller Babysitter mit einer festen Zeit für euch eine Option.
Jede Dienstleistung muss man bezahlen.
Das ist so.

Vielleicht spielst du diese Möglichkeit für dich gedanklich durch.
Nimm dir Zeit und überleg in die Richtung?
Schnuckelzeit mit dem Mann ist ja auch wichtig.

Heute 19:02 • x 1 #16592

A

Was denkst du gerade?

x 3

Zylinderella
Mein Kopf meldet eine Bewegungseinheit an.
Ich schleich mich dann mal.
Einen schönen Abend euch allen.

Heute 19:03 • #16593

H
Dass die innere Ruhe, der Friede, den ich gerade fühle, für immer bleiben kann…kommt auf meine Manifestionsliste 2026

Heute 19:04 • x 4 #16594

Vajana
Ist mein Beitrag futsch? Ich habe @MissNextDoor ausführlich geantwortet wo ist die Antwort ? *iiiiiieks*

Heute 19:10 • #16595

ma24
@Himmelssonne
Das freut mich sehr für dich. Eine Momentaufnahme oder Ergebnis eines Prozesses?

Heute 19:11 • #16596

MissNextDoor
Zitat von Vajana:
Ist mein Beitrag futsch? Ich habe @MissNextDoor ausführlich geantwortet wo ist die Antwort ? *iiiiiieks*

Oh wie gemein! Je nach Browser hilft paarmal zurück klicken falls er nicht abgeschickt wurde.

Heute 19:12 • x 1 #16597

QueenA
Ciao a tutti,
ein kleines Lebenszeichen von mir

Der Süden Italiens ist wunderschön: leckeres Essen, wärmeres Klima, guter Kaffee und sehr nette menschliche Begegnungen sowie top Service.
Ich bin echt begeistert und freue mich, dass es so geklappt hat.

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und ihr habt einen guten Tag!

Ciao und einen schönen Abend ️

Heute 19:12 • x 8 #16598

H
@ma24 Momentaufnahme.

Heute 19:13 • x 2 #16599

H
@QueenA oh, wo bist du in Italien?

Heute 19:13 • x 1 #16600

MissNextDoor
@QueenA oh wie wunderbar!
Liebe Grüße nach bella Italia
Wie schön, dass du deinen Urlaub genießt

Heute 19:16 • x 2 #16601

QueenA
@Himmelssonne Apulien (italienisch Puglia)

Ich bin sehr begeistert

Heute 19:16 • x 4 #16602

QueenA
@MissNextDoor es hat geklappt und es ist eine gute Entscheidung bisher.
Lieben Dank

Heute 19:17 • x 2 #16603

Vajana
Zitat von MissNextDoor:
@Vajana sorry ich will nicht nerven aber warum kümmert sich der Vater nicht mehr..? Wenn es stundenweise möglich ist - warum nicht ...

Es ist schon besser geworden, noch vor 6 Monaten konnte ich komplett garnichts alleine machen weil er es sich nicht zutraute. Und hättest du ihn gesehen wenn der Kleine weinte...du hättest die beiden da auch nicht alleine gelassen. Das war beim Grossen anders. Gut der Kleine heulte generell mehr aber ich denke der Sprung von 1 auf 2 das hat ihn komplett ausgehebelt viellt wegen dem doppelten ich kanns nicht sagen
Aber es ist als hättest du meinen Freund mit dem Jüngsten mit ausgetauscht. So hab ich ihn nie erlebt so stelle ich mir familiäres Burnout vor. Er war immer so süss zum Grossen und entspannt... naja jetzt ists eben so und von Psychologen hält er rein garnix.

Heute 19:19 • x 1 #16604

Vajana
Zitat von MissNextDoor:
Oh wie gemein! Je nach Browser hilft paarmal zurück klicken falls er nicht abgeschickt wurde.

Du bist ein Genie

Heute 19:20 • x 1 #16605

A

x 4