Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50609

Was denkst du gerade?

Vajana
Zitat von QueenA:
@Himmelssonne Apulien (italienisch Puglia) Ich bin sehr begeistert 🇮🇹

Wow! Nach Italien wollte ich auch irgendwann mal. Geniesse es

x 3 #16606

E
Die Jugend von heute: Ist keinen harten Ritt mehr gewohnt. Schlafen sofort ein, sobald ich fertig bin. Aber zum Kaffee wieder wach.

x 1 #16607

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Vajana:
Du bist ein Genie 💖

So lange zurück bis er wieder da ist, ist meine Rettung bei verschluckten Beiträgen.😅

x 2 #16608

Clarinetta
Ich denke gerade, warum ist mir noch nie aufgefallen, dass der Ringfinger meiner rechten Hand länger ist als der Ringfinger meiner linken Hand.

Noch verrückter finde ich, dass ich das gerade scheinbar überprüft habe und warum eigentlich 😳

Edit: und der rechte Zeigefinger ist kürzer als der linke

x 5 #16609

D
Zitat von Vajana:
Was sind denn Arven?

Das sind Zirbelkiefern. Die haben einen sehr angenehmen Wohlfühlduft. Kann man auch als Kissen kaufen, die sind mit Zirbenspänen gefüllt. Oder Möbel. Die riechen ewig. Vielleicht bin ich auch deshalb so entspannt. Aber vieles erinnert mich an letztes Jahr um die Zeit. Wobei das ja auch meist schön war.

Zitat von Zylinderella:
Schade, dass es keine Geruchsfotos gibt.
In dem Fall wäre das super.
Bin extra mal in einen Zirbenholz-Möbelladen.
Und das laaange.

Das kann ich seeeehr gut verstehen 🙂 .

x 2 #16610

Hummelbee8
Ich denke mir gerade..

Das ich mich schon total auf März freue .. da sehe ich nach 2 Jahren Herakles wieder.. Ich freu mich ...

x 6 #16611

D
@Hummelbee8
Wunderbar, trefft ihr euch einfach so bei dir in der Nähe? Schön 🙂.

x 2 #16612

Hummelbee8
Zitat von Diandra:
@Hummelbee8 Wunderbar, trefft ihr euch einfach so bei dir in der Nähe? Schön 🙂.

Ja und ich freu mich schon

x 3 #16613

D
@Hummelbee8
Kostete es dich am Anfang Überwindung Leute aus dem Forum zu treffen?

x 1 #16614

Hummelbee8
Zitat von Diandra:
@Hummelbee8 Kostete es dich am Anfang Überwindung Leute aus dem Forum zu treffen?

Ehrlich am anfang wie es auf kam mit dem treffen in berlin 2023 schon aber nach viel Zuspruch.. Und dem buchen vom hotel und Tickets freute ich mich echt auf das abenteuer.. Es war damals fur mich ein riesiger Schritt.. Doch durch diesen Gewann ich echt viel .. Ich lernte nette Menschen kennen manche wurden zu sehr engen Freunden und zum anderen ich erkannte das ich frei bin..

DEr erste Schritt war schwer aber dafür war er um so schöner..Ich bereue es nicht weit über 10 Stunden im Zug gesessen zu sein.. Ich wurde es wieder tun ...

x 7 #16615

D
Zitat von Hummelbee8:
Ehrlich am anfang wie es auf kam mit dem treffen in berlin 2023 schon aber nach viel Zuspruch.. Und dem buchen vom hotel und Tickets freute ich mich ...

Wie schön. Ich freu mich auch schon auf Erfurt, ich glaube schon auch, weil es nicht meine allererste Begegnung mit jemandem aus dem Forum ist. Aber es hat mich schon auch Überwindung gekostet zuzusagen.

x 3 #16616

D
Zitat von Hummelbee8:
ich erkannte das ich frei bin

🫶🏻

Malea-
Zitat von QueenA:
Ciao a tutti, ein kleines Lebenszeichen von mir 😊 Der Süden Italiens ist wunderschön: leckeres Essen, wärmeres Klima, guter Kaffee und ...

Das hört sich so gut an.
Erhol dich und genieße es.🍀

x 2 #16618

Hummelbee8
Zitat von Diandra:
Wie schön. Ich freu mich auch schon auf Erfurt, ich glaube schon auch, weil es nicht meine allererste Begegnung mit jemandem aus dem Forum ist. Aber ...

Das das Überwindung kostet ist klar weil es sind eben fremde Menschen.. daher ist es klar das es überwindung kostet den man gibt seine Anonymität auf

x 2 #16619

D
Zitat von Hummelbee8:
Das das Überwindung kostet ist klar weil es sind eben fremde Menschen.. daher ist es klar das es überwindung kostet den man gibt seine Anonymität ...

Ja und das ist ok, weil ich die sowieso schon 2025 irgendwie aufgegeben hatte. Also rein ins Abenteuer. Ich hab grad so ne Erkundungsphase... vielleicht kann und mag ich doch viel mehr, als ich von mir selbst dachte.

A

x 4