Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50610

Was denkst du gerade?

Hummelbee8
Zitat von Diandra:
Ja und das ist ok, weil ich die sowieso schon 2025 irgendwie aufgegeben hatte. Also rein ins Abenteuer. Ich hab grad so ne Erkundungsphase... ...

Die erkundungsphase die hatte ich auch ... Und die Abenteuer waren echt schön ich war bei zwei Treffen dabei und ich war froh dies gemacht zu haben..

Es freut mich das du so vor engergie sprudelst so scheint es

x 1 #16621

D
@Hummelbee8
Ja, irgendwo muss die hin gerade 🙂 .

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hummelbee8
Zitat von Diandra:
@Hummelbee8 Ja, irgendwo muss die hin gerade 🙂 .

Das verstehe ich.. das freut sich aufs Treffen.. und hab Spaß und genieße es

x 1 #16623

Z
Es ist halb drei.
😬😳

Ealy bird?

Ich werde mich morgen wie eine Tontaube fühlen.

Eine getroffene.

Verflixt.

x 3 #16624

HeavyDreamy
jepp und ich kann nich schlafen 😵

x 1 #16625

HeavyDreamy
Kurz nach 4 und ich hab meine Toilette gründlich geputzt.

Guten Morgen zusammen (konnte einfach nicht schlafen)

Gut, dass ich heute sonst nix vor hab 👻

x 2 #16626

L
@HeavyDreamy dann gleich als nächstes das Badezimmer und anschließend gut frühstücken? 🙃 Besen

x 1 #16627

HeavyDreamy
Zitat von Lukrethia:
dann gleich als nächstes das Badezimmer und anschließend gut frühstücken?

Badezimmer is fertig Glücklich sein nachher frühstücken ja, hab eben meine Schilddrüsen-Tab eingenommen Glücklich sein

x 1 #16628

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

x 1 #16629

W
Ganz -banal: Ich denke gerade daran, dass ich dann aus dem ca. 20m entfernten Holzschuppen bei Minusgraden noch jede Menge Holz holen muss Smile.
Das nervt. Vor allem, weil ich nun noch vor meinem gemütlichen Kaminöfchen sitze ...

Hummelbee8
@HeavyDreamy

Und ich habe bis jetzt genäht und noch Weihnachts Geschenke verbackt aber hauptsächlich genäht..

Bist nicht allein mit nicht schlafen

x 1 #16631

Vajana
Zitat von Diandra:
Das sind Zirbelkiefern. Die haben einen sehr angenehmen Wohlfühlduft. Kann man auch als Kissen kaufen, die sind mit Zirbenspänen gefüllt. Oder ...

Oh cool danke! Arven... jetzt frage ich mich wo ich das finde ich mag das jetzt auch mal riechen 🙏🤣💖

x 2 #16632

Vajana
Guten Morgen an alle Nachteulen, kommt gut durch den Tag 😄

x 1 #16633

S
Wie geht ihr mit Sachen um die euch nicht direkt betreffen jedoch schon belasten?

Also neben meinen eigenen Themen wie Liebeskummer, Ängste und Sorgen etc... hab ich folgendes:

Meine Schwester und meine Mutter verstehen sich etwas schlechter. Wir als Familie haben aber wirklich ständig (eigentlich täglich) irgendwie Kontakt aus Gründen. Ich will zwar ungern Partei ergreifen aber so wie ich beide kenne und weiß was Sache ist seh ich die "Schuld" zu mindestens 90% immer bei meiner Mutter. Aber egal. Es ist ja alles eigentlich nicht mein B. aber es belastet mich. Zum einen weil ich halt ein harmonischer Mensch bin und es sich sehr unangenehm anfühlt und zum anderen weil meine Mutter einfach 0,00 selbstreflektierend ist.

Vajana
Bzgl : Forumstreffen: Das habe ich vor etwa 20 Jahren so gerne gemacht... wenn hier mal eins im näheren Rheinland entsteht bin ich bestimmt dabei. Es ist aufregend und macht spass zumindest ging es mir bisher so Smile

Aber natürlich gehört hier auch viel Mut dazu, da man hier vorab viel aus seinem Leben preisgegeben hat.

x 1 #16635

A

x 4