Zylinderella
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3796
Mitglied
Zitat von silos:Aber egal. Es ist ja alles eigentlich nicht mein B.
Zylinderella
Mitglied
silos
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Es ist nicht dein B.. Du könntest Hifle anbieten, aber dich abgrenzen. Dass sie aufeinander zugehen sollen. Sag ihnen, irgendwann sind wir sowieso alle tot. Ob sie so ihre Zeit zubringen wollen.
Zylinderella
Mitglied
Zitat von silos:das Problem ist aber, dass meine Mutter wirklich überhaupt keine Fähigkeit hat mal Dinge zu hinterfragen oder zu ändern. Ich mag jetzt nicht so ins Detail gehen aber sie macht immer wieder die gleichen Dinge. Alle anderen sind z.B. Schuld und sowas. Eine gewisse Form von sehr harmlosen Narzismus vielleicht. Keine Ahnung aber es ist wirklich krass bei ihr. Hab sie sehr lieb aber es ist schwer für mich, dass sie so absolut keine Möglichkeit hat sich zu ändern.
Zylinderella
Mitglied
Zitat von silos:Keine Ahnung aber es ist wirklich krass bei ihr. Hab sie sehr lieb aber es ist schwer für mich, dass sie so absolut keine Möglichkeit hat sich zu ändern
Zylinderella
Mitglied
Zylinderella
Mitglied
Zylinderella
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von silos:Alle anderen sind z.B. Schuld und sowas
Zitat von Zylinderella:Ändern wirst du sie nicht.
Zitat von Zylinderella:Das müsste sie selbst.
Vajana
Mitglied
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Umbra_:Mir hat es geholfen, mich mit dem Thema Narzissmus beschäftigen. Ich werde sie nie ändern, aber ich selbst kann besser damit umgehen.
Vajana
Mitglied
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Vajana:einfach gut gehen lassen
Umbra_
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Sich klar machen, dass für Änderung Einsicht von Nöten wäre, die mental kaum geleistet wird.
Und abgrenzen.
Innerlich.
justawoman
Mitglied
Zitat von silos:das Problem ist aber, dass meine Mutter wirklich überhaupt keine Fähigkeit hat mal Dinge zu hinterfragen oder zu ändern. Ich mag jetzt nicht so ins Detail gehen aber sie macht immer wieder die gleichen Dinge. Alle anderen sind z.B. Schuld und sowas.