Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50768

Was denkst du gerade?

Malea-
Übrigens...rote Unterwäsche an Silvester zu tragen ist in Italien Tradition .😄
Es soll Glück fürs neue Jahr bringen.

x 2 #16786

Hummelbee8
Was denke ich gerade..

Das die Zeit verfliegt wie im Flug.. ich denke gerade an vor 8 Jahren das erste Silvester nach der Trennung.. wie der Himmel so bunt erstrahlte und ich mir damals dachte ist das meine Freiheit..

Freiheit ach wie sehr hab ich mich danach geseht auch noch nach der Trennung hatte ich noch immer das Gefühl gefangen zu sein , mit so vielen Ketten ,sie waren nicht sichtbar aber spürbar..

Ich bewegte mich frei doch ich war es nicht.. ich dachte lange das ich es nicht verdient habe.. ich hatte ja verloren,warum sollte ich dann frei sein dürfen..

Das erste Mal als es sehr zart auf flackerte war beim ersten Kuss mit meinen Partner und das erste Mal so richtig als ich im Zug nach Berlin war.. es war im Zug in miten in Tschechien die Felsen zogen an mir vorbei und da spürte ich es die Ketten lossten sich weil ich es unbewusst zuließ. Ich ließ es zu und ich fing an es weiter zutun.. immer wieder ,immer mehr und mehr

Und jetzt spühre ich mehr die Leichtigkeit als die schwere von den Ketten... Die Jahre zogen ins Land und nahmen mich mit auf eine Reise die ins Unbekannte führte, doch die Reise brachte mich in meine eigene kleine Freiheit...

Die Reise ist noch lange nicht zu Ende.. und ich freue mich darauf heute in den Himmel zu schauen und Lichter zusehen vor allem die Sterne... Ich freue mich auf das neue was kommt und auch auf die Wege die sich öfnen auf die Menschen die meinen Weg kreuzen und mit den Menschen die schon mit mir gehen weiter zu gehen..

Ich bin bereit loszulassen,das was war... Und möchte euch hier gerne sagen..

Gebt niemals auf, egal wie weh es tut,wie schwer es sich anfühlt, wie aus sichtslos es scheint.. hebt den Kopf und macht weiter ..kämpft nicht für den ex, nicht für Freunde.. sondern für euch selbst.. für euch ..für eure kleine Freiheit für euch..

Hummelbee8 😆

x 7 #16787

A

Was denkst du gerade?

x 3

E
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein Jahr voller Gesundheit, Liebe, Glück und schöne Momente! 🍀

Bis nächstes Jahr 😁

x 8 #16788

HeavyDreamy
So, sicher mit Taxi zurück.
Es war total schön und richtig lecker, tolle Leute (hatte Kontakt zu manchen Tischnachbarn) und ich bekam von einem jungen Mädel ein Kompliment, dass ich total hübsch aussehe (habe einen Damenhut getragen, weils mir passt)🙃

Und während ich mich abschminke, ist hier jetzt die Boombox an 🎉 mit Diskolicht 🚥

Mal sehen, ob ich nachher noch Sekt trinke. Erstmal noch verdauen 😅

x 5 #16789

HeavyDreamy
Zitat von PizzaPeperoni:
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dir auch 🎉

x 2 #16790

HeavyDreamy
Da war ne Frau, die fand ich total niedlich und als sie an meinem Tisch vorbeiging, hab ich ihr das auch so gesagt.
Sie hat sich dann total darüber gefreut.

Wenig später fängt ihr Mann an zu niesen, aber nich normal, sondern richtig herzhaft und auch nicht einmal, sondern mehrmals und so arg, dass ich einfach loslachen musste 😂
Als ich dann einen neuen Teller holte hielt ich bei den beiden an und sagte:
"Sie sind beide süss" 🙃 Sie, weil sie so niedlich sind und sie, weil sie so herzhaft niesen können" 😁

Da haben dann beide gelacht und er erklärte mir dann, dass die Tiramisu, die er gegessen hat, irgendwie in die Nase hochging.

Ich konnte mich dann gar nicht mehr halten und hab das Restaurant zusammengelacht 🤣 Bzw wir dann zusammen Glücklich sein

War aber zum Glück da nich mehr soviel los 😅

x 4 #16791

HeavyDreamy
So viel ich auch zuhause bin, so kontaktfreudig bin ich auch - ich liebe das, wenn ich merke, man ist sich sympathisch 🙃

x 4 #16792

HeavyDreamy
So - Wartemusik, die Erste 🙃

x 1 #16793

HeavyDreamy
Wer issn hier noch alleine zuhause heute an Silvester?

x 3 #16794

A
Zitat von HeavyDreamy:

Ich bin alleine zu Hause , so von mir gewollt .
Lasse meine Tiere nicht alleine und auf Besuch hatte ich keine Lust .

x 2 #16795

HeavyDreamy
Zitat von Abendrot:
Ich bin alleine zu Hause , so von mir gewollt .
Lasse meine Tiere nicht alleine und auf Besuch hatte ich keine Lust .

Wenn ich ein Kätzchen hätte, wäre meine Musik nicht so ganz laut und ich würde mir ihr ganz dolle viel schmusen *miau* 🐱

x 1 #16796

A
Meine Hündin hyperventiliert vor Angst .
Seitdem ein Böller vor ihren Füssen , vor der offenen Haustüre , losgegangen ist .
Hab ihr ein Medikament zur Beruhigung gegeben ,aber sie hat sich so reingesteigert , daß es zunächst nicht half .
Richtig hysterisch ,ich dachte sie stirbt .
Daraufhin habe ich sie richtig laut und echt wütend angebrüllt , zum ersten Mal in ihrem Leben , sie guckt mich an , hechelt noch zwei Mal und jetzt ist Ruhe .
Sie musste wohl einmal von ihren Tripp runtergeholt werden .
Alle anderen Tiere sind im Stall und die Katzen im Haus , Sie stört das Geknalle nicht , auch der kleine Hund schläft tief und fest .

x 3 #16797

HeavyDreamy
Wartemusik, die Zweite 🙃

Malea-
Zitat von HeavyDreamy:

🖐
Ich bin auch freiwillig allein zuhause.

x 4 #16799

HeavyDreamy
Zitat von Malea-:
Ich bin auch freiwillig allein zuhause.

Cool 🤗

x 1 #16800

A

x 4