33750

Was denkst du gerade?

Malea-
Übrigens...rote Unterwäsche an Silvester zu tragen ist in Italien Tradition .
Es soll Glück fürs neue Jahr bringen.

x 1 #16786

Hummelbee8
Was denke ich gerade..

Das die Zeit verfliegt wie im Flug.. ich denke gerade an vor 8 Jahren das erste Silvester nach der Trennung.. wie der Himmel so bunt erstrahlte und ich mir damals dachte ist das meine Freiheit..

Freiheit ach wie sehr hab ich mich danach geseht auch noch nach der Trennung hatte ich noch immer das Gefühl gefangen zu sein , mit so vielen Ketten ,sie waren nicht sichtbar aber spürbar..

Ich bewegte mich frei doch ich war es nicht.. ich dachte lange das ich es nicht verdient habe.. ich hatte ja verloren,warum sollte ich dann frei sein dürfen..

Das erste Mal als es sehr zart auf flackerte war beim ersten Kuss mit meinen Partner und das erste Mal so richtig als ich im Zug nach Berlin war.. es war im Zug in miten in Tschechien die Felsen zogen an mir vorbei und da spürte ich es die Ketten lossten sich weil ich es unbewusst zuließ. Ich ließ es zu und ich fing an es weiter zutun.. immer wieder ,immer mehr und mehr

Und jetzt spühre ich mehr die Leichtigkeit als die schwere von den Ketten... Die Jahre zogen ins Land und nahmen mich mit auf eine Reise die ins Unbekannte führte, doch die Reise brachte mich in meine eigene kleine Freiheit...

Die Reise ist noch lange nicht zu Ende.. und ich freue mich darauf heute in den Himmel zu schauen und Lichter zusehen vor allem die Sterne... Ich freue mich auf das neue was kommt und auch auf die Wege die sich öfnen auf die Menschen die meinen Weg kreuzen und mit den Menschen die schon mit mir gehen weiter zu gehen..

Ich bin bereit loszulassen,das was war... Und möchte euch hier gerne sagen..

Gebt niemals auf, egal wie weh es tut,wie schwer es sich anfühlt, wie aus sichtslos es scheint.. hebt den Kopf und macht weiter ..kämpft nicht für den ex, nicht für Freunde.. sondern für euch selbst.. für euch ..für eure kleine Freiheit für euch..

Hummelbee8

x 2 #16787