33746

Was denkst du gerade?

Pippa
Zitat von Zylinderella:
Ich wünsche allen eine schöne Feier, laut oder leise, in Gesellschaft, oder still für euch.

Danke, gleichfalls.
Nicht vergessen: rote Unterwäsche für Glück in der Liebe tragen.

x 3 #16771

Diandra
Zitat von Pippa:
Danke, gleichfalls. Nicht vergessen: rote Unterwäsche für Glück in der Liebe tragen.

Ach deshalb war das nix ...

x 2 #16772

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Zylinderella:
Ich wünsche allen eine schöne Feier, laut oder leise, in Gesellschaft, oder still für euch.

Danke, das wünsche ich dir auch

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Nicht vergessen: rote Unterwäsche für Glück in der Liebe tragen.

Naggisch ist am besten

x 2 #16774

Pippa
Zitat von Diandra:
Ach deshalb war das nix ..

Ich habe das auch erst heute erfahren. Blöderweise hab ich nix Rotes hier, weil FG schwarz mochte.

x 1 #16775

MissNextDoor
Zitat von HeavyDreamy:
Naggisch ist am besten

Wenn bei roter Unterwäsche Glück in der Liebe rauskommt, was passiert dann bei naggisch?
Nochmal Nachwuchs?

x 4 #16776

Rebec20
Alles Liebe für das neue Jahr und Glück wünsche ich mir und Euch von ️

x 4 #16777

HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:
Wenn bei roter Unterwäsche Glück in der Liebe rauskommt, was passiert dann bei naggisch?
Nochmal Nachwuchs?

Ich halte von irgendwelchen Fummeln gar nix Auch früher, als ich noch schlank war. Dachte immer: so ein Schrott!
Aber um ganz bewusst auf deine Frage einzugehen: Bei mir entsteht kein Nachwuchs mehr, weil nix mehr mit Erdbeerwoche

x 2 #16778

Talia_
Zitat von HeavyDreamy:
die Gras-Dinger

Joints?

x 1 #16779

Diandra
@Pippa
Ich bin froh wenn ich überhaupt genug Unterwäsche eingepackt habe. Hab hier eh die Hälfte vergessen.

x 2 #16780

HeavyDreamy
Zitat von Talia_:
Joints?

Ja nun, schmeckt besser als Alk.

Ja, das was halt so komisch riecht Mir wird da wirklich übel von, wenn ichs rieche, deswegen mach ich dann auch immer meine Musik lauter.
Sollte sie dann doch Mal zu mir hochkommen, was bisher jetzt nie geschah in den 13 Jahren und sie mir mitteilen, dass ich meine Musik leiser machen soll, werd ich ihr klar mitteilen, dass sie in Zukunft in ihrer Wohnung rauchen soll, egal um welche Uhrzeit

Ziggis kein Problem - aber diese Gras-Dinger - Horror für mich

PapaEmeritus
Das Jahr ist vorbei, und wird wohl ewig in Erinnerung bleiben. Das Schlimme ist für mich nicht mal die Trennung, damit komm ich inzwischen ganz gut klar, sondern wie falsch dieser Mensch war. Hat sich als empathisch dargestellt, die Unehrlichkeit anderer kritisiert, und war dann selbst diejenige, die nicht zu offener und ehrlicher Kommunikation in der Lage ist. Und wenn man sie dann drauf hinweist, führt das nicht etwa zur Reflektion, sondern dann ist man böse, weil man die Doppelmoral überhaupt angesprochen hat. Manchmal könnte ich kotz…
Jetzt geht’s raus, das Wetter ist unbeschreiblich schön. Es knallt und rummst überall (ist nicht so schön)

x 2 #16782

Talia_
Zitat von HeavyDreamy:
Ja, das was halt so komisch riecht

für mich riecht das nicht komisch. Alk. und Zig. finde ich schlimmer

Zitat von HeavyDreamy:
Ziggis kein Problem - aber diese Gras-Dinger - Horror für mich

Joints

Meinst du, dass laute Musik deiner Nachbarin dabei hilft, drinnen zu rauchen? Das ist doch Provokation. Schreib einfach einen Zettel und bitte sie höflich nicht mehr dort zu rauchen, wo es in deine Wohnung zieht, weil dir davon übel wird.

Und wenn sie sich nicht dran hält, machste n Lagerfeuer und Schranzmusik an.

x 5 #16783

HeavyDreamy
Zitat von Talia_:
Meinst du, dass laute Musik deiner Nachbarin dabei hilft, drinnen zu rauchen? Das ist doch Provokation. Schreib einfach einen Zettel und bitte sie höflich nicht mehr dort zu rauchen, wo es in deine Wohnung zieht, weil dir davon übel wird.

Nein, da sie sich keine Gedanken um mich macht, mach ich mir auch keine Gedanken um sie - somit soll sie rauchen, was sie will und ich mach Musik an, wie ich will (was ja jetzt nicht immer laut ist bei mir, weil oft Kopfhörer).

Ausserdem wurde das mit dem Gras-Zeug erst aktuell hier, seit es eben erlaubt ist.
Vorher war nur Ziggi-Rauch, war für mich erträglicher

Aber ja, bisher beschwert sie sich nicht über die Musik, vielleicht raucht sie ja auch extra jetzt Gras-Zeuch, wegen meiner Musik? Man weiss es nicht

x 1 #16784

Malea-
Bei manchen Themen bin ich überfordert... mir fehlen dann die passenden Worte.

Danke an die Mentoren hier im Forum.

x 1 #16785

A

x 4