wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
23222
• Seite 1118 von 1549 • <1 ... 1117, 1118, 1119 ... 1549>
W
whynot60 Mitglied
Danke erhalten:
10460
Wär ich dabei.
Na dann! Die Kälte macht Dir ja nichts (Freude höchstens) und an meinem echt gemütlichen Kamin kannst Du Dich dann ja wärem, mit Tee, Glühwein, Wein oder was Du eben möchtest Auch Diskussionnen über das Leben an sich, auch das schneefreie,
•
Birkai Mitglied
1
Danke erhalten:
5088
Schnee an Silvester im Norden. Seltener Anblick. Mal schauen, ob es liegen bleibt.
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Was ich gutes aus diesen Jahr mitnehme?
Für mich war 2025 ein Jahr der Heilung. Ich konnte wirklich loslassen und den Blick wieder vorwärts richten. Alte Muster erkennen und diese auch angehen. 2025 endet mit einer inneren Ruhe, die ich endlich (wieder) gefunden habe.
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit meiner Familie und meinen Freunden. Auf neue Erlebnisse und neue Herausforderungen.
Ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch ist neue Jahr.
•
x 4#16757
A
Was denkst du gerade?
x 3
Clarinetta Mitglied
Danke erhalten:
1194
Wieso fühle ich mich hier auf der Insel gleich so anders?
Die Nacht war etwas unruhig, weil Plüschi nicht genau wusste wo er denn nun schlafen soll. Jetzt liegt er in seinem mitgebrachten Hundebett. Zuhause schläft er in meinem Bett oder irgendwo daneben😀
Heute Mittag kommt mein Ex-Freund (FG) zu Besuch auf die Insel und wir verbringen Silvester zusammen. Würde sagen, dass wir inzwischen befreundet sind oder sowas Ähnliches.
Mein Ex EheMann meldet sich auch immer wieder. Irgendwie bin ich wohl eine Ex-Mann-Auffangstation.
Erstmal Gassi mit Plüschi. Das Meer wartet ❤
•
x 8#16758
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
7208
Wieso fühle ich mich hier auf der Insel gleich so anders? Die Nacht war etwas unruhig, weil Plüschi nicht genau wusste wo er denn nun schlafen ...
Wenn du magst,gern Fotos machen und teilen.🙏🙂
Ach du hast ja schon,sehe ich gerade.🙏
•
x 1#16759
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
24073
Irgendwie bin ich wohl eine Ex-Mann-Auffangstation.
😂 Jeder hat so seine Hobbies 😉 scheinst ein großes Herz zu haben 😇
•
x 4#16760
Clarinetta Mitglied
Danke erhalten:
1194
😂 Jeder hat so seine Hobbies 😉 scheinst ein großes Herz zu haben 😇
Ich denke es wird Zeit, dass ich mir ein neues Hobby suche 😉
•
x 3#16761
Clarinetta Mitglied
Danke erhalten:
1194
Wenn du magst,gern Fotos machen und teilen.🙏🙂 Ach du hast ja schon,sehe ich gerade.🙏
Ich teile bestimmt noch welche.
hab grade gedacht, dass ich vielleicht hierher ziehen sollte. Ich fühle mich so glücklich hier 😍 Aber wenn ich immer hier wäre, fehlte ja das Besondere.
•
x 3#16762
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
7208
Ich teile bestimmt noch welche. hab grade gedacht, dass ich vielleicht hierher ziehen sollte. Ich fühle mich so glücklich hier 😍 Aber wenn ...
Stimmt,man gewöhnt sich schnell daran und dann hat's den Effekt nicht mehr.
•
Hummelbee8 Mitglied
4
Danke erhalten:
2381
Kurzer Gedankenabwurf/Jahresrückblick Als ich mich dieses Jahr im März hier angemeldet habe,hatte ich nicht im entferntesten mit dem gerechnet was ...
Lieber Nur-ein-Mensch
Ich danke dir für diese wörter ,genossen deinen Urlaub und mach den heutigen Tag zu deinen Tag .. nach vorn schauen da hast du wahrscheinlich das Wasser...und einen weiten Blick in die Ferne. Die auch einen guten Rutsch auch wenn es noch etwas hin ist..
•
x 2#16764
Hummelbee8 Mitglied
4
Danke erhalten:
2381
Das Jahr 2025 puh ging das irgendwie schnell zu Ende..gefühlt schneller als sonst...
Das Jahr beachte mir viel Erkenntnis was mich selbst ,meine Umgebung und meinen weiteren Weg an geht..
Ich habe meine Ausbildung begonnen,habe neue Dinge dabei gelernt und neue Freunde gewonnen..
Habe im loslassen meiner Vergangenheit einen großen Sprung gemacht, ich war beim Haus,habe meiner kleinen ihre kindheit erzählt was alles war,habe akzeptierr das mein ex immer da sein wird,ob mit seinen Spielern oder in Gesprächen..und das ich ihm nie hassen werde..
Ich habe wieder eine kleine harte Bindung zu meiner mam auf gebaut.. habe zwar noch immer etwas ein flaues Gefühl ,aber ich möchte echt das es wieder inniger wird. Den ich hab sie echt vermisst auf eine echt verdrehte Art.
Die Liebe ich bin nach wie vor so glüvklich mit meinen Partner,es verändert sich etwas es wird irgendwie noch leichter ihn zu lieben, ich freue mich echt auf weitere Zeit ..
Meine kleine die ist in die Pubertät fasse rein gehüpft und hüpft buchstäblich da dein Rum wie ein Flummi.. dennoch ist es schön sie so strahlen zu sehen ,so zickig,so stur,so kapflaunisch.. das ist ein Zeichen das sie weiter geht,nach vorn..ich lieb sie sehr... Und irgendwann hab ich sie wieder ganz bei mir ..
Meine Freunde sind meine herzensfamilie meine kleine verrückte kuntabunte Familie die ich echt liebe...
ich bin wieder ihr im Forum und lerne auch jetzt noch viel hier.. egal ob es um Ansichten,um wissen ,oder um Menschen geht..
Zum Schluss dieses Jahr Kamm ich einen riesigen Sprung nach vorn einen riesen Sprung näher an der Freiheit einer Freiheit ohne Ketten der Vergangenheit..
Danke an euch ,das ihr eure Zeit schenkt um hier zu lesen zu helfen uns da seit..
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hummelbee8
•
x 3#16765
Z
Zylinderella Gast
Zitat von Hibiskus:
Ich hab gar nichts zum Anziehen für morgen Abend...ich hab sowas schon jahrelang nicht mehr gemacht...zu Silvester verabredet.
Hibi, sollen wir mal in deinen Schrank gucken?, dir wollte ich so gern auch eine schöne Feier wünschen. ! Hab Spaß. Nimm das Leben in die Hände. Dein Schrank.
Ich schlage vor: Kniehohe Wildlederstiefel in royalblau oder weinrot. Ein cremefarbener Wollrock. Ein Stricktopp mit Kapuze und kurzen Ärmeln in mittelgraublau. Ein geflochtener schmaler Wildledergürtel in natur. Eine weiße Bluse langarm für drunter. Ein Onyx oder Moosachat am Silberband für den Hals. Fertig ist die Winterprinzessin.
❄
Ich wünsche dir eine schöne Feier.
•
x 2#16766
Z
Zylinderella Gast
Ich wünsche allen eine schöne Feier, laut oder leise, in Gesellschaft, oder still für euch. Ein Häppchen in Ehren kann niemand verwehren. Ein Schlückchen und ein Tänzchen auch. Und ein Küsschen. Auch für euch selbst. 😘
•
x 7#16767
Hibiskus Mitglied
1
Danke erhalten:
2343
Lieben Dank. Das wünsche ich dir auch 🍹☺
Was das Outfit betrifft muss ich leider ein kleines Veto einlegen. Wir gehen bowlen. Das ist glaube ich mit Rock bissl blöd.
Aber sonst hört es sich gut an. Wobei ich eher Stiefeletten anziehen würde. Bin doch so ein kleiner Zwerg 🙈
Ich wünsche allen eine schöne Feier, laut oder leise, in Gesellschaft, oder still für euch. Ein Häppchen in Ehren kann niemand verwehren. Ein ...
🤗 Gleichfalls.
Heute still für mich....es passt gerade.
•
x 4#16769
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
17960
Meine Nachbarin (ich hab kurz gelüftet) hat mir wieder in die Wohnung geraucht. Leider keine Zig. oder Zigarren sondern die Gras-Dinger - Ich freu mich, wenn ich gegen 21:30 Uhr heimkomme, meine Musik ganz laut aufzudrehen 🙃🎊🤘Für meine verstorbenen Freunde Christschn und Acid gibts einmal Rammstein und einmal J.B.O.
Für mich weiss ich noch nicht, vielleicht die "Wartemusik" so zwischendurch (zum Nachbarin nerven) bis zum Countdown 😅