wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
23222
• Seite 1117 von 1549 • <1 ... 1116, 1117, 1118 ... 1549>
Vajana Mitglied
6
Danke erhalten:
2043
Zitat von Jane_1:
Ähm..habe gerade auf dein Profil geschaut. Warst du da wirklich erst 17? Und magst du verraten, wie du da hießt?
Also nicht in diesem Forum hier! HOLA! Ich hatte zwar mit 16 den ersten Freund aber hier tummelte ich mich nicht auch wenn es sich damals sicher anfühlte als wäre es das Ende Ich meinte generell Forumtreffen aber zum schmunzeln: Ich hiess dort damals " süsseschaosKätzchen" ( hachja... 🤭🤣🤣)
•
x 1#16741
Hibiskus Mitglied
1
Danke erhalten:
2343
Ich hab gar nichts zum Anziehen für morgen Abend...ich hab sowas schon jahrelang nicht mehr gemacht...zu Silvester verabredet.
•
x 3#16742
A
Was denkst du gerade?
x 3
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich denke gerade an die Vergangenheit. Wie immer gilt, wer keinen Bedarf an Romane hat, einfach weiter scrollen. Manchmal ist es hilfreich die ...
Das hast du so schön gesagt. 🥲 Und wie Malea sagte... sehr bewegend. Ich schließe mich dem voll und ganz an, vielen Dank fürs Teilen. ❤
•
x 2#16743
Winza Mitglied
3
Danke erhalten:
4974
Es gibt diese Exemplare, die vor und nach der Vermehrung mit einem Heiligenschein rumrennen und gebenedeit zu sein wünschen unter den Frauen.
•
x 1#16744
S
silos Mitglied
8
Danke erhalten:
1652
Hatte ich auch letztens. Ging hin, um was abzuholen und zu meinem Erstaunen bekam ich 2 Päckchen. 2 Tage danach kam dann per Post...die ...
Mir macht das schon sehr Bauchweh. Ich versteh zwar meine Schwester zu 100% weil meine Mutter echt genau das Gegenteil von einfach und reflektierend ist. Aber jetzt nennt sie sie schon beim Vornamen und das füllt sich echt schlecht an in mir. Alles andere als befreit. Jetzt hab ich mal eeeendlich eine einigermaßen Liebeskummer "befreite" Zeit und dann rutscht mir schon wieder alles in den Magen...
•
Sretsnovicx Mitglied
Danke erhalten:
105
und wenden sich der Tierhaltung oder der Rosenzucht zu
Oder der Nachbarschaftspflege. Auch hi und da heuer gerne genommen. @Kampfschnake @Fenjal
•
Hibiskus Mitglied
1
Danke erhalten:
2343
Hier haben sich die ersten wohl im Tag geirrt. Morgen ist doch erst Neujahr.... 🤔 das kann ja heiter werden...
•
x 1#16747
W
whynot60 Mitglied
Danke erhalten:
10460
Mental umdefinieren? Also nicht ins Gegen sondern ins "Mit" ins Dafür gehen? Du darfst noch holen. Weil es draußen kalt ist und dir das gut tut? Und hinterher wieder so schön ist.
Mental umdefinieren geht ja noch - aber trotz aller Freude, endlich in die beißende Kälte zu kommen und Holz holen zu düfen, bibbert es mich bis auf die Knochen. Hast Du vielleicht noch einen anderen Tipp auf Lager? Villeicht einen beheizten Ganzkörperanzug? Oder noch besser: Du holst mir das Holz herein, mental entsprechend eingestellt, und darfst Dich dann dafür am wohligen Kaminfeuerchen wärmen.
•
Hummelbee8 Mitglied
4
Danke erhalten:
2381
Ich sitze in meinen Bett mit Nadel und Faden und nähe... Man sollte meinen das dadurch die Ruhe einkehrt doch das tut es nicht..
Es ist schön erschreckend das sich auch nach Jahren der körper und der Geist an Tage errinert die schrecklich waren.. die Schmerz mit sich beachten..
An so Tagen kann ich einfach nicht schlafen,auch wenn es nie noch weniger sind .. diese Tage sind hart weil sie eine Hürde sind und ich auf eiern tanze und kein flashback aus zu lösen.. es ist Routine es ist irgendwie schon normal... Doch irgendwann werde ich es geschafft haben irgendwann ist es vorbei wo die errinerungen mich einholen.. irgendwann werden alle Narben verheilt sein
•
x 4#16749
Malea- Mitglied
1
Danke erhalten:
6793
Doch irgendwann werde ich es geschafft haben irgendwann ist es vorbei wo die errinerungen mich einholen.. irgendwann werden alle Narben verheilt sein
•
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
7208
Als ich mich dieses Jahr im März hier angemeldet habe,hatte ich nicht im entferntesten mit dem gerechnet was alles passiert ist.
Eigentlich wollte ich hier etwas unterstützen,brauchte dann aber selbst viel Hilfe.
Zuerst die Probleme mit dem Job ,als meine liebe Kollegin gegenagen ist.
Dafür habe ich aber eine neue Kollegin bekommen die auch OK ist. Ich verstehe mich gut mit ihr und wir sind ein gutes Team.
Dann meine Trennung,die mir novh immer nachhängt obwohl ich sie ausgesprochen habe.
Ich habe nicht damit gerechnet,wie mich die Endlichkeit traf als meine Ex die Trennung bestätigt hatte,nach unserem Monat Beziehungspause.
Dann diese Freundin,die durch ihre in meinen Augen "Bindungsängste"mir ebenfalls ein paar Problemchen gemacht hat.
Ein guter Freund von mir hat Prostatakrebs und muss operiert werden,die Prostata kommt raus.
Ich würde an dieses Jahr gern einen riesigen Haken dran machen mir reicht es erstmal.
Meine Träume in den Rauhnächten sind mehr als verwirrend.
Hab viel von der Ex geträumt und viel von S.,keine Ahnung was das alles zu bedeuten hat.
Was ich gutes aus diesen Jahr mitnehme?
Ich bin gesund mache Sport , ernähre mich Recht OK,mag meinen Job wieder etwas mehr.
Ich habe eine mich liebende Schwester,meinen Sohn der gesund und fit ist den ich liebe,genau wie meine Schwester.
Ich habe die besten Freunde ever.
Ich habe meine Muster erkannt und bin dabei diese aufzulösen.
Das Forum war und ist mir eine sehr große Stütze.
Ich bin dankbar für alles,weil es mich hier her gebracht hat wo ich bin und wie ich bin,auch wenn es teilweise schwer war/ist.
Aber ich habe Vertrauen in das Leben.
Es stellt uns vor keine Aufgabe ,die wir nicht lösen können.
Für euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und fürs neue Jahr nur das Beste.
Ihr seid es Wert,geliebt und respektiert zu werden.
Ihr seid liebvolle,wertvolle und gute Menschen und ihr werdet sehen das Leben wird sich euch zeigen egal in welcher Weise.
Wir dürfen lernen das Leben anzunehmen,auch wenn's teilweise Schaisse schwer ist.
Dankbarkeit 🙏 Liebe ❤ Vertrauen🍀 Haken ✔
•
x 10#16751
Malea- Mitglied
1
Danke erhalten:
6793
Kurzer Gedankenabwurf/Jahresrückblick Als ich mich dieses Jahr im März hier angemeldet habe,hatte ich nicht im entferntesten mit dem gerechnet was ...
Ein Dankeschön an dich ! Ich hoffe du genießt deinen Urlaub und komm gut rüber ,ins neue Jahr.🍀🥂🎆
Die Atmosphäre am Meer ,zum Jahreswechsel.....einfach schön....
So ein Immunsystem ist eine feine Sache. Ich kriege gerade ein Update. Das fühlt sich allerdings nicht ganz so fein an. Aber so ist es halt. Das gehört dazu.
Schnüff.
•
x 4#16754
Z
Zylinderella Gast
Zitat von whynot60:
holst mir das Holz herein, mental entsprechend eingestellt, und darfst Dich dann dafür am wohligen Kaminfeuerchen