33627

Was denkst du gerade?

Vajana
@Jane_1
Zitat von Jane_1:
Ähm..habe gerade auf dein Profil geschaut. Warst du da wirklich erst 17? Und magst du verraten, wie du da hießt?

Also nicht in diesem Forum hier! HOLA! Ich hatte zwar mit 16 den ersten Freund aber hier tummelte ich mich nicht auch wenn es sich damals sicher anfühlte als wäre es das Ende Ich meinte generell Forumtreffen aber zum schmunzeln: Ich hiess dort damals süsseschaosKätzchen ( hachja... )

Hibiskus
Ich hab gar nichts zum Anziehen für morgen Abend...ich hab sowas schon jahrelang nicht mehr gemacht...zu Silvester verabredet.

x 2 #16742

A

Was denkst du gerade?

x 3

MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich denke gerade an die Vergangenheit. Wie immer gilt, wer keinen Bedarf an Romane hat, einfach weiter scrollen. Manchmal ist es hilfreich die ...

Das hast du so schön gesagt.
Und wie Malea sagte... sehr bewegend.
Ich schließe mich dem voll und ganz an, vielen Dank fürs Teilen. ️

x 1 #16743

Winza
Zitat von Kampfschnake:
Es gibt diese Exemplare, die vor und nach der Vermehrung mit einem Heiligenschein rumrennen und gebenedeit zu sein wünschen unter den Frauen.

x 1 #16744

S
Zitat von Jane_1:
Hatte ich auch letztens. Ging hin, um was abzuholen und zu meinem Erstaunen bekam ich 2 Päckchen. 2 Tage danach kam dann per Post...die ...

Mir macht das schon sehr Bauchweh. Ich versteh zwar meine Schwester zu 100% weil meine Mutter echt genau das Gegenteil von einfach und reflektierend ist. Aber jetzt nennt sie sie schon beim Vornamen und das füllt sich echt schlecht an in mir. Alles andere als befreit.
Jetzt hab ich mal eeeendlich eine einigermaßen Liebeskummer befreite Zeit und dann rutscht mir schon wieder alles in den Magen...

Sretsnovicx
Zitat von Kampfschnake:
und wenden sich der Tierhaltung oder der Rosenzucht zu

Oder der Nachbarschaftspflege. Auch hi und da heuer gerne genommen.
@Kampfschnake @Fenjal

Hibiskus
Hier haben sich die ersten wohl im Tag geirrt. Morgen ist doch erst Neujahr.... das kann ja heiter werden...