10278

Was denkst du gerade?

N
Menschen lieben dich solange, bis sie dich nicht mehr brauchen....

19.10.2020 11:13 • x 3 #1681


S
Zitat von Nougat:
Menschen lieben dich solange, bis sie dich nicht mehr brauchen....



Ist leider oft der Fall, aber Gott sei Dank nicht grundsätzlich.

19.10.2020 11:15 • x 2 #1682


A


Was denkst du gerade?

x 3


E
Zitat von Nougat:
Menschen lieben dich solange, bis sie dich nicht mehr brauchen....

Dann ist es keine liebe.... sondern eben brauchen ...... das ist ja das komplexe an Beziehungen, dass man neben der Tatsache ob man den anderen liebt oder nicht auch noch Bedürfnisse hat.... das kann dann zur geliebten Person passen... oder auch nicht

19.10.2020 18:04 • x 2 #1683


S
Man muss nicht blöd sein um Vera....t zu werden.....manchmal reicht es, wenn man vertraut...

19.10.2020 21:19 • x 5 #1684


Bexxar
Seit nun 7 Wochen wohne ich bei meinen Eltern und bin so froh, dass ich ab dem 1.11. eine eigene Wohnung habe!

Jeder Tag ist seit Anfang September ein täglicher Kampf! Nicht ständig an dich zu denken oder auch festzustellen, dass die letzten 5 Jahre eine riesige Verschwendung von Zeit war!

Du wolltest nie Kinder haben, dass habe ich immer akzeptiert! Jetzt auf einmal hörst du deine Uhr ticken und stellst fest, dass ich eventuell nicht der richtige Mann bin weil du Angst hast, dass ich dir keine Stütze sein kann! Du glaubst gar nicht, was das ein Schlag ins Gesicht ist!

17 verdammte Jahre war ich für dich da! Wie oft stands du vor meiner Tür weil du stress mit deiner Mutter hattest, als dein geliebtes Pferd verstorben ist, bin ich sofort von der Arbeit nach Hause gefahren! Als du Kummer und Sorgen auf der Arbeit hattest war ich jeden Abend für dich da um dich zu trösten! Ich war in jeder Lebenslange zu 1000% für dich da!

Da geht es mir einmal richtig schlecht letztes Jahr und was machst du! Du läufst weg und suchst dir halt bei jemand anderen! Du kannst dir nicht vorstellen, wie enttäuscht und sauer auf dich gerade bin.

Ich bin einer guter Mensch, der das Herz am richtigen Platz hat, ich bin auch ein guter Ehemann und weiß ganz genau, dass ich auch ein guter Vater wäre!

Irgendwie wünsche ich dir trotzdem alles Gute aber gleichzeitig hoffe ich, dass du mit deinem neuen Typen (die Trennung ist 7 Wochen her) so richtig auf die Fresse fliegst und du dann merkst, was du an mir verloren hast! Nur leider wird es dann zu spät sein...

19.10.2020 23:32 • #1685


N

Kaffee macht einfach alles besser.

20.10.2020 08:02 • x 2 #1686


S
Zitat von Nougat:
:gruppenkuscheln:
Kaffee macht einfach alles besser.


Ohne Kaffee geht nichts

20.10.2020 08:03 • x 2 #1687


N
Zitat von Sliderman:

Ohne Kaffee geht nichts


True!
Ich schick dir eine Tasse rüber.

20.10.2020 08:13 • x 1 #1688


S
Zitat von Nougat:

True!
Ich schick dir eine Tasse rüber.


Nur Milch bitte.

20.10.2020 08:27 • x 1 #1689


C
Ich frage mich, wieso mein Herz nicht mehr froh sein will.

Ich habe es doch immer gewusst, dass aus uns kein Paar werden kann und wird. Ich habe doch immer gewusst, dass eine andere Frau, dir das geben würde, was du von mir nicht annehmen wolltest. Jetzt ist diese Frau da und ich sehe wie glücklich du bist und ein Teil von mir freut sich für dich. Doch ein anderer Teil weint um mich.

Du bietest mir deine Freundschaft und sagst immer und immer wieder, dass ich in deinem Herzen bin und du mich nicht verlieren willst. Das ich dir wertoll und wichtig bin.

Es hat alle meine Kraft und Energie gekostet euch beide zu akzeptieren. Wo finde ich nur die Kraft, die nötig ist, um weiter zu machen? Wo nur?

Wer tröstet mich?

20.10.2020 15:04 • x 3 #1690


Ambrosa
Habe Dir schon einmal gesagt, wenn ich nicht zu Hause bin, versuche es später noch einmal mich zu erreichen!
Ich laufe und telefoniere Dir nicht mehr hinterher. So lange Du Dir mir die von Dir vorgeschlagene Einladung nicht bestätigst erst recht!

Ich Unterstütze keine Heimlichkeiten und werde diese als solches auch nicht mehr dulden!
So isch haben fertisch.

20.10.2020 15:50 • #1691


C
Man fragt sich teilweise, ob man als jüngerer Mensch mehr Verstand hat als so manch älterer Erdenbewohner.
Ich persönlich entziehe mich allem, was mir nicht gut tut und Tanze nucht Tango mit dem Feind.

20.10.2020 15:54 • x 1 #1692


Ambrosa
Ist wie ein Krimi. Ist die Lebenszeit sehr begrenzt geht man so einiges ein. Den einen Narz kenne ich nun einmal, noch mehrere Exemplare davon brauche ich nicht!

20.10.2020 15:55 • #1693


Hana-Ogi55
Eilt! - Suche Baseballschläger, neu oder gebraucht spielt keine Rolle, Hauptsache die Zuschlagkeule ist groß, größer am größten ...
Zum Ausleihen oder natürlich Kauf ... Preis spielt nicht direkt ne Rolle

P.S.: Ich frag das nur für ne Freundin nach ...

20.10.2020 16:49 • x 3 #1694


Hana-Ogi55
Zitat von Corbian:
Ich frage mich, wieso mein Herz nicht mehr froh sein will.

Ich habe es doch immer gewusst, dass aus uns kein Paar werden kann und wird. Ich habe doch immer gewusst, dass eine andere Frau, dir das geben würde, was du von mir nicht annehmen wolltest. Jetzt ist diese Frau da und ich sehe wie glücklich du bist und ein Teil von mir freut sich für dich. Doch ein anderer Teil weint um mich.

Du bietest mir deine Freundschaft und sagst immer und immer wieder, dass ich in deinem Herzen bin und du mich nicht verlieren willst. Das ich dir wertoll und wichtig bin.

Es hat alle meine Kraft und Energie gekostet euch beide zu akzeptieren. Wo finde ich nur die Kraft, die nötig ist, um weiter zu machen? Wo nur?

Wer tröstet mich?


Ach liebe Corbian ... es war im Grunde sowas von unausweichlich ... leider klappt es meistens nie mit dem Denken, es geht solange wie es geht ... ich werde jede Entscheidung verstehen.
Tja, so wäre es, wenn Kopf und Herz sich trennen ließen ...

20.10.2020 16:53 • x 2 #1695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag