1625

Was denkst du gerade ? - Thread (Schreibe es hier rein)

Sliderman

Sliderman

1717
2458
Akzeptiere was ist,
lass gehen was war und habe Vertrauen in alles was kommt.

18.10.2020 18:09 • x 5 #1681

Sliderman

Sliderman

1717
2458
Manchmal l├Ąsst man jemanden gehen und bekommt sich selbst St├╝ck f├╝r St├╝ck zur├╝ck....

18.10.2020 20:01 • x 3 #1682

Was denkst du gerade ? - Thread (Schreibe es hier rein)

x 3

GemEinsam

197
5
186
Ich wei├č nicht ob ich Dich jemals wirklich vergessen kann, aber ich lasse Dich los. Du willst nicht und ich will nichts anderes tun wie es zu akzeptieren.
Aber - ich bleibe nicht stehen und erfreue mich am Leben.
Ich tanze, ich lache, ich weine, ich liebe, ich werde geliebt - ich brauche Dich f├╝r nichts.

18.10.2020 20:21 • x 3 #1683

Nougat

5
7
Menschen lieben dich solange, bis sie dich nicht mehr brauchen....

19.10.2020 11:13 • x 3 #1684

Sliderman

Sliderman

1717
2458
Zitat von Nougat:

Ist leider oft der Fall, aber Gott sei Dank nicht grunds├Ątzlich.

19.10.2020 11:15 • x 2 #1685

Elisal

Elisal

44
1
46
Zitat von Nougat:

Dann ist es keine liebe.... sondern eben brauchen ...... das ist ja das komplexe an Beziehungen, dass man neben der Tatsache ob man den anderen liebt oder nicht auch noch Bed├╝rfnisse hat.... das kann dann zur geliebten Person passen... oder auch nicht

19.10.2020 18:04 • x 2 #1686

Sliderman

Sliderman

1717
2458
Man muss nicht bl├Âd sein um Vera....t zu werden.....manchmal reicht es, wenn man vertraut...

19.10.2020 21:19 • x 5 #1687

Bexxar

5
1
2
Seit nun 7 Wochen wohne ich bei meinen Eltern und bin so froh, dass ich ab dem 1.11. eine eigene Wohnung habe!

Jeder Tag ist seit Anfang September ein t├Ąglicher Kampf! Nicht st├Ąndig an dich zu denken oder auch festzustellen, dass die letzten 5 Jahre eine riesige Verschwendung von Zeit war!

Du wolltest nie Kinder haben, dass habe ich immer akzeptiert! Jetzt auf einmal h├Ârst du deine Uhr ticken und stellst fest, dass ich eventuell nicht der richtige Mann bin weil du Angst hast, dass ich dir keine St├╝tze sein kann! Du glaubst gar nicht, was das ein Schlag ins Gesicht ist!

17 verdammte Jahre war ich f├╝r dich da! Wie oft stands du vor meiner T├╝r weil du stress mit deiner Mutter hattest, als dein geliebtes Pferd verstorben ist, bin ich sofort von der Arbeit nach Hause gefahren! Als du Kummer und Sorgen auf der Arbeit hattest war ich jeden Abend f├╝r dich da um dich zu tr├Âsten! Ich war in jeder Lebenslange zu 1000% f├╝r dich da!

Da geht es mir einmal richtig schlecht letztes Jahr und was machst du! Du l├Ąufst weg und suchst dir halt bei jemand anderen! Du kannst dir nicht vorstellen, wie entt├Ąuscht und sauer auf dich gerade bin.

Ich bin einer guter Mensch, der das Herz am richtigen Platz hat, ich bin auch ein guter Ehemann und wei├č ganz genau, dass ich auch ein guter Vater w├Ąre!

Irgendwie w├╝nsche ich dir trotzdem alles Gute aber gleichzeitig hoffe ich, dass du mit deinem neuen Typen (die Trennung ist 7 Wochen her) so richtig auf die Fresse fliegst und du dann merkst, was du an mir verloren hast! Nur leider wird es dann zu sp├Ąt sein...

19.10.2020 23:32 • #1688

Nougat

5
7

Kaffee macht einfach alles besser.

Gestern 08:02 • x 2 #1689

Sliderman

Sliderman

1717
2458
Zitat von Nougat:
:gruppenkuscheln:
Kaffee macht einfach alles besser.

Ohne Kaffee geht nichts

Gestern 08:03 • x 2 #1690

Nougat

5
7
Zitat von Sliderman:

Ohne Kaffee geht nichts

True!
Ich schick dir eine Tasse r├╝ber.

Gestern 08:13 • x 1 #1691

Sliderman

Sliderman

1717
2458
Zitat von Nougat:

True!
Ich schick dir eine Tasse r├╝ber.

Nur Milch bitte.

Gestern 08:27 • x 1 #1692

Corbian

480
813
Ich frage mich, wieso mein Herz nicht mehr froh sein will.

Ich habe es doch immer gewusst, dass aus uns kein Paar werden kann und wird. Ich habe doch immer gewusst, dass eine andere Frau, dir das geben w├╝rde, was du von mir nicht annehmen wolltest. Jetzt ist diese Frau da und ich sehe wie gl├╝cklich du bist und ein Teil von mir freut sich f├╝r dich. Doch ein anderer Teil weint um mich.

Du bietest mir deine Freundschaft und sagst immer und immer wieder, dass ich in deinem Herzen bin und du mich nicht verlieren willst. Das ich dir wertoll und wichtig bin.

Es hat alle meine Kraft und Energie gekostet euch beide zu akzeptieren. Wo finde ich nur die Kraft, die n├Âtig ist, um weiter zu machen? Wo nur?

Wer tr├Âstet mich?

Gestern 15:04 • x 3 #1693

Gundula

Gundula

8452
2
8655
Habe Dir schon einmal gesagt, wenn ich nicht zu Hause bin, versuche es sp├Ąter noch einmal mich zu erreichen!
Ich laufe und telefoniere Dir nicht mehr hinterher. So lange Du Dir mir die von Dir vorgeschlagene Einladung nicht best├Ątigst erst recht!

Ich Unterst├╝tze keine Heimlichkeiten und werde diese als solches auch nicht mehr dulden!
So isch haben fertisch.

Gestern 15:50 • #1694

Cathlyn

Cathlyn

1559
11
1742
Man fragt sich teilweise, ob man als j├╝ngerer Mensch mehr Verstand hat als so manch ├Ąlterer Erdenbewohner.
Ich pers├Ânlich entziehe mich allem, was mir nicht gut tut und Tanze nucht Tango mit dem Feind.

Gestern 15:54 • x 1 #1695

x 4