Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39936

Was denkst du gerade?

CanisaWuff
Zitat von amelie:
@canisa Wulff Aluseite nach außen,im Winter wie im Sommer

Danke

Sonnenschein85
Zitat von QueenA:
Hauptsache alles seriös fand ich jetzt genial @Sonnenschein85 😄

Ja..heutzutage wird man doch schnell über den Tisch gezogen 😜

Ich sammel doch schon fleißig Fragen...

x 2 #17042

A

Was denkst du gerade?

x 3

Diandra
@GreenTara
Oh, zu Engeln hab ich nen super Draht. 🧚‍♂ Wahlweise auch Elfen.

x 3 #17043

GreenTara
@Diandra
Manche Elfen namecken oder veräppeln die Menschen auch schon einmal gerne. Aber auch da kann man sich informieren. Ich habe das Elfen-Bestimmungsbuch von Sebastian Perez.

x 2 #17044

Nur-ein-Mensch
@Diandra

Wie sehen denn die Glaskugel Visionen aus?

"Morgen könnte es Regnen,schneien oder die Sonne scheinen?"

"Die Lottozahlen werden etwas zwischen 1-49 sein?"

"Abends ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen?"

😜🤭

x 2 #17045

Diandra
@Nur-ein-Mensch
Ja in etwa so.

Kräht der Gickerl auf dem Mist, ändert sich das Wetter. Oder es bleibt wie es ist.

Kostet übrigens doppelt, weil Glück und Unglück in einem.

x 1 #17046

Nur-ein-Mensch
Zitat von Diandra:
@Nur-ein-Mensch Ja in etwa so. Kräht der Gickerl auf dem Mist, ändert sich das Wetter. Oder es bleibt wie es ist. Kostet übrigens doppelt, weil ...

hyaenen

x 1 #17047

ma24
@GreenTara
Was, den kennst du persönlich?
Dann hätte ich gerne mal nen Termin! 😇

x 1 #17048

GreenTara
@Nur-ein-Mensch
Ein nüchtern denkender Mensch hat halt auch eine pragmatische Ausdrucksweise. Wenn du deine Aussagen magisch-romantisch zu verschwurbeln weißt, könnte sich das aber auf der materiellen Ebene lukrativer auswirken. Eigentlich stelle ich für diesen Rat 10,83 in Rechnung, hier sehe ich es aber als Werbung für meine Beratungen.

x 4 #17049

Nur-ein-Mensch
Zitat von GreenTara:
@Nur-ein-Mensch Ein nüchtern denkender Mensch hat halt auch eine pragmatische Ausdrucksweise. Wenn du deine Aussagen magisch-romantisch zu .

😁

x 2 #17050

GreenTara
@ma24
Ich sehe gerade, du bist transzendiert.
Das einzige, das dir fehlt, sind meine energetisch aufgeladenen Räucherstäbchen. Da der EM sehr gesprächig ist, gebe ich die Räucherstäbchen nur in Großpackungen ab. Dir würde ich natürlich preislich entgegenkommen. Sicher wäre auch eine Sammelbestellung für das Forum sinnvoll.

x 3 #17051

ma24
@GreenTara
Da sollten wir tatsächlich ins Geschäft kommen. Ach ne, heute macht man ja Deals. In welchen Geschmacks- oder Geruchsrichtungen kann man denn bestellen?

QueenA
@GreenTara Tanz Mr. Green

x 1 #17053

Pippa
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Die Lottozahlen werden etwas zwischen 1-49 sein?"

Deine Glückzahlen kannst Du bei SpiritTV bekommen, am besten von Dagmar de Gari.
Das klappt garantiert lustig .

Alternativ kannst Du auch mit Deinen Wünschen in ein Buch eingetragen werden.
Die werden dann in einer Zeremonie von Anthony, dem chilenischen Schamanen (der seit Kurzem mit KI arbeitet), dem Universum übergeben.

x 5 #17054

QueenA

x 4 #17055

A

x 4